wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Phil96 schrieb vor 15 Stunden: Sowieso - Hurts ist gut genug, mit diesem Supporting Cast zu gewinnen (auch wenn die O-Line heuer schwächer war als im Vorjahr), also gibt's keinen Grund, ihn zu tauschen (vor allem weils vertragstechnisch eh nicht sonderlich easy wär). Patullo muss sowieso weg sein, auch bei Sirianni wär ich über einen Abschied nicht sonderlich unglücklich, da weiß ich immer noch nicht wirklich, was genau sein Beitrag eigentlich sein soll. Und ja, wenn man für Brown einen ordentlichen Haul an Draft Picks bekommt, sollte man sich das auch genau überlegen. Ich würde viel dafür geben einen wie Hurts zu haben in Pittsburgh. Wir haben eigentlich ein gutes Team, die Defense ist eigentlich stark, auch die Offense hat ihre Momente, es fehlt jedoch an der O-Line und ja auch beim QB. Rodgers ist einfach weit übern Zenit, Wilson war ebenso einfach nicht mehr auf dem Level, es muss jz ein Rebuild her. Man sollte schauen, was man für Watt bekommen kann, Rodgers muss gehen, tomlin muss gehen, dann mit neuen Wind auch Mal 1-2 Saisonen in Kauf nehmen die schiefgehen und eben hoch nen Franchise QB draften. Klingt so einfach ich weiß, aber mit Maye ging es in New England auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Chance war da, mehr aber auch nicht, somit ab in den Hauptsache nicht Patriots modus Ehrlich, ich war heute entsetzt! Da hat ja gar nichts mehr geklappt! Die Steelers erinnern mich an unsere Rapid! Da ist dringend ein Kehraus nötig! Bin gespannt, ob Mike Tomlin das hinbekommt! @Patriots: da bin ich voll bei Dir! Für mich sind die Cheatriots dasd, was die Germanen bei einer WM / EM sind! Wenn die mal weg sind, ist das Turnier gleich viel entspannter.... Halte aber jetzt den Bills ganz fest die Daumen! Wenns sie es heuer nicht schaffen, wars das wohl für Allen mit dem Ring! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden holybatman schrieb vor 14 Minuten: Ehrlich, ich war heute entsetzt! Da hat ja gar nichts mehr geklappt! Die Steelers erinnern mich an unsere Rapid! Da ist dringend ein Kehraus nötig! Bin gespannt, ob Mike Tomlin das hinbekommt! @Patriots: da bin ich voll bei Dir! Für mich sind die Cheatriots dasd, was die Germanen bei einer WM / EM sind! Wenn die mal weg sind, ist das Turnier gleich viel entspannter.... Halte aber jetzt den Bills ganz fest die Daumen! Wenns sie es heuer nicht schaffen, wars das wohl für Allen mit dem Ring! Football war und wird immer ein Spiel des Rhythmus, des Flows, des Momentums sein, da geht's einfach um gewisse Feinheiten wenn die nicht passen im Ablauf wirds ganz bitter, der Drop von Metcalf gestern hat viel Momentum zerstört, wobei man halt schon sagen muss, dass Metcalf nur durch seine Klasse überhaupt so frei steht. Wichtig festzuhalten ist auch, dass das Spiel gestern auch wirklich leicht zu unserer Seite hätte kippen können bei 3 Turnover.. es sei wie es sei, ja man muss aufräumen sehe ich genauso. T.J Watt: eventuell gibt uns ein Contender (oder der es werden will) nen First nächstes Jahr oder nen Second und 2 3rds eben sowas in der Art. Tomlin muss gehen, da führt halt auch kein Weg vorbei, es ist an der Zeit QB: Phu... Sehr, sehr, sehr schweres Thema, weil wir dazu in der oasch Position sind, das ist halt das... Was willst machen? Du draftest ja des Jahr erst ab ~15, hochtraden kannst komplett vergessen, das kostet halt Unmengen. Traden siehe Watson kann komplett in die Hose gehen, das zweite Chance geben wie bei Fields / Wilson bringt ebenfalls wenig (Tua wäre da ein Kandidat) obwohl das auch aufgehen kann siehe Mayfield, siehe Darnold. Natürlich kannst auch einfach Glück im draft haben, wie Jackson, Hurts oder Prescott und du findest wen eben später. Bin sehr gespannt wohin unsere Reise gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts