EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Reicht es dieses Jahr bei den EVOS wenn man sie einwechselt? :ears: Das wäre ja sensationell. :D

du kriegst echt selten was mit :D das gibts schon einige Zeit, außer, wie der Kollege @Oldergod es auch angemerkt hat, es steht explizit da, dass der Spieler in der Startelf stehen muß, was eher selten ist

Noobody schrieb vor 12 Stunden:

also ihr werdet es hoiffentlich gesehen haben bzw vl wo mitbekommen haben.

Mit 40 Spiele könnte man alle Challenges abschließen. 

1x CB Brasilien und Deutschland

3 x Bayern Spieler 

6x Brasilianer

Lohnt sich sicher wenn man mich fragt.

wozu braucht man die überhaupt? können die auch irgendwann steigen oder in EVO's gepackt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

wozu braucht man die überhaupt? können die auch irgendwann steigen oder in EVO's gepackt werden?

Können mit der Zeit in Evos gepackt werden + es sollen ja noch mehrere Silver-Turniere kommen.

Ich erspiel mir die wieder bei Squad Battles. Wenn man auf irgendetwas hin spielt ists auch nicht ganz so fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Können mit der Zeit in Evos gepackt werden + es sollen ja noch mehrere Silver-Turniere kommen.

Ich erspiel mir die wieder bei Squad Battles. Wenn man auf irgendetwas hin spielt ists auch nicht ganz so fad.

Ah danke 

Aber wie soll sich das mit 40 spielen ausgehen? Allein bei pele muss man etwas 65 mal machen 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

Ah danke 

Aber wie soll sich das mit 40 spielen ausgehen? Allein bei pele muss man etwas 65 mal machen 🤪

Du musst immer nur eine der beiden Aufgaben erledigen. 

6 Brasilianer (einer davon in der Abwehr), 3 Bayern Spieler (idealerweise Kimmich dazu auf DM - solltest ihn haben) und du machst alles gleichzeitig.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Langsam wird Sturm immer spielbarer. :D

Screenshot_20251102-082906.png

Bei den Challengers hab ich aber immer knapp verloren, da war Aiwu aber auch noch ein 75er. Im DM bräuchte ich noch eine EVO und ganz vorne wäre auch noch Bedarf. Die Aufstellung ist leider nicht optimal aber leider sind die Spieler mit den Positionen etwas limitiert.

Heute mache ich Kite und Jatta weitestgehend fertig und dann schaue ich was noch kommt. Vielleicht spiele ich nächste Woche mal eine WL mit Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag