Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 12 Stunden damich schrieb vor einer Stunde: Evos haben sie ja Jetzt einige Rausgehauen, komm da garnicht nach. hab da 0 Erfahrung, sinnvoll sich auf maximal die Elf zu konzentieren mit der man spielt oder etwas breiter aufstellen? bei der neuen Stürmer Evo bin ich am Überlegen ob ich Wurmbrand wieder nehme und somit ihn auf 82 hebe oder Antiste oder Kara in die Evo gebe. Bei der Saison hab ich gestern noch Level40 erreicht für Rogers. was mich etwas nervt sind die ganzen "mini" Packs mit 1-2 Spielern drinnen, hab da ber zumindst etwas Pack Luck, in der Letzten Woche zb. Lewandowski, Oblak, Palmer und gestern in einem 2x 78+ Yamal drinnen gehabt. dazu 3x Gabriel als SBC futter (wobei ich da wirklich mal eine größere machen sollte, mir geht der Speicher schon bald über) JA, also ich habe gestern wieder gedacht - schon wieder!?!?! Das mit den grinden habe ich dan so ausgenutzt das ich nebenbei EVOS gemacht habe., Blanchard(möglich das die mit diesen Austrianer verwand ist ) von den Frauenteam bei OM - habe ich ordentlich raufgwertet und nun kam direkt eine neue Evo und sie würde dann mei zweitbester Spieler sein hinten. Spielt sich mit noch 82 hervorragend. Brown Evo wird auch folgen. Die finde ich jetzt schon wahnsinn mit 77 gut. Wenn sie aber dann einen ordentlichen boost bekommt dann - OLA LA . N'gazi bekam ihren Tormann EVO und ist nun 78. Bin gespannt wie sie in vergleich zum Rulli IF haltet bei der WL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 12 Stunden quaiz schrieb vor 8 Minuten: Ich kann nur für mich sprechen, will ich Manager sein, kaufe ich mir einen starken PC und dann den Sega Manager. Der Karriere Modus reizt mich seit Ewigkeiten nicht mehr. UT Spiele ich aber auch bei weitem nicht mehr so intensiv wie früher. Hab mich dieses Saison komplett auf die Evos eingestellt. Das macht Spaß, nebenbei spiele ich noch ein Full Inter Mailand Team. Ich mache auch nur mehr die Aufgaben die ich will, SBC's etwa habe ich bis jetzt vielleicht 10 gemacht. Derzeit habe ich noch viel Spaß, letztes Jahr war ich um die Zeit schon am aussteigen. Vielleicht ist ja der normale Online Modus was für dich, wo man mit Vereinsmannschaften oder Ländern spielen kann. Sofern es die Option halt noch gibt. Randinfo: Wer ein sehr gutes Internet hat, sollte beim PC sparen weil ein gewöhnlicher reicht schon und nimmt sich Geforce NOW. Höre sehr viel gutes und wenn man kein Profi ist reicht das locker alle mal. Man kann es ein Monatlang gratis testen und dann selber ein Bild machen. Gab angebote wo man im Jahr 100 Euro zahlt und das ist garnichts in vergleich zum einen teuren PC kaufen. Weil dieser wird 4 Jahre später vl ein Problem und das spart man sich mit Geforce Now. Vorteile Nie mehr gedanken machen wegen Hardware Spiele spielen auf den höchsten Leistungen(Grafik und Auflösung) ohne probleme Ständige Updates am PC nicht mehr im Auge behalten Kostengünstig Negativ Man benötigt halt ein gutes Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden quaiz schrieb vor 17 Minuten: Ich kann nur für mich sprechen, will ich Manager sein, kaufe ich mir einen starken PC und dann den Sega Manager. Der Karriere Modus reizt mich seit Ewigkeiten nicht mehr. UT Spiele ich aber auch bei weitem nicht mehr so intensiv wie früher. Hab mich dieses Saison komplett auf die Evos eingestellt. Das macht Spaß, nebenbei spiele ich noch ein Full Inter Mailand Team. Ich mache auch nur mehr die Aufgaben die ich will, SBC's etwa habe ich bis jetzt vielleicht 10 gemacht. Derzeit habe ich noch viel Spaß, letztes Jahr war ich um die Zeit schon am aussteigen. Vielleicht ist ja der normale Online Modus was für dich, wo man mit Vereinsmannschaften oder Ländern spielen kann. Sofern es die Option halt noch gibt. Den Sega Manager habe ich durchaus auch intensiv in den letzten Jahren gespielt. Durchaus ein super Spiel, wenn man nur Trainer sein und sich taktisch austoben will. Im Vergleich zum Karrieremodus ist er mir aber zu zeitaufwendig. Ich mag auch die Mischung, dass man eben Spiele selbst spielen kann, dann wieder simulieren/zuschauen kann und trotzdem ein Team aufbauen und entwickeln kann. Dazu hat man die Möglichkeit über Jugendscouts, Trainingspläne etc. auch bisschen was von den Managerspielen zu übernehmen. Der Evo Modus sagt mir noch gar nichts, vielleicht befasse ich mich noch damit. Gelegentlich Online-Games mit normalen Mannschaften zu spielen in gleichen Gesamtstärken hat sicher was, aber eigentlich sind mir die ganzen Online-Spielereien zu sehr auf Competitive ausgelegt und der Spielspaß geht mir persönlich so verloren. Ich weiß auch durch meinen Freundes und Bekanntenkreis, dass es vor allem in Hinblick auf Sport- oder Rennspiele wenig Leute gibt, die den Offline-Modus spielen und eher die Online-Spiele gut finden, im Gegensatz zu den Story-Line spielen. Anscheinend bin ich eine seltene Ausnahme. Noobody schrieb vor 13 Minuten: Randinfo: Wer ein sehr gutes Internet hat, sollte beim PC sparen weil ein gewöhnlicher reicht schon und nimmt sich Geforce NOW. Höre sehr viel gutes und wenn man kein Profi ist reicht das locker alle mal. Man kann es ein Monatlang gratis testen und dann selber ein Bild machen. Gab angebote wo man im Jahr 100 Euro zahlt und das ist garnichts in vergleich zum einen teuren PC kaufen. Weil dieser wird 4 Jahre später vl ein Problem und das spart man sich mit Geforce Now. Vorteile Nie mehr gedanken machen wegen Hardware Spiele spielen auf den höchsten Leistungen(Grafik und Auflösung) ohne probleme Ständige Updates am PC nicht mehr im Auge behalten Kostengünstig Negativ Man benötigt halt ein gutes Internet. Sowas auf die Art ist für mich auch die Zukunft. Weil ich eigentlich auch keine Lust mehr habe mir in einer kleineren Wohnung jedes Mal so einen Riesenkübel hinzustellen. So holst dir dann einfach einen Mini-PC, den du am Schreibtisch legst und mit die Bildschirme verbindest und fertig. Und wie du sagst, wenn ich dann, vor allem so wie ich offline einfach was für mich zocken will, reicht dann ein Geforce-Now Abo oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden quaiz schrieb vor 52 Minuten: Stimmt, hab mich verschaut. Noch übler. die zusätzlichen Rewards sind halt schon eine Menge wert - 100k wär gar lächerlich dafür, dann können sie es gleich jedem geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 11 Stunden Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten: die zusätzlichen Rewards sind halt schon eine Menge wert - 100k wär gar lächerlich dafür, dann können sie es gleich jedem geben 500.000 ist aber auch ziemlich viel für 90% untauschbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden quaiz schrieb vor 3 Minuten: 500.000 ist aber auch ziemlich viel für 90% untauschbar. ob untauschbar oder nicht, ist doch völlig egal - jede Spieler SBC kriegst du einen untauschbaren - spielbar ist wichtig oder SBC Futter und das kriegst locker wieder raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 10 Stunden Batigol_7 schrieb vor 31 Minuten: ob untauschbar oder nicht, ist doch völlig egal - jede Spieler SBC kriegst du einen untauschbaren - spielbar ist wichtig oder SBC Futter und das kriegst locker wieder raus Kaufst du es? Ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) quaiz schrieb vor 6 Minuten: Kaufst du es? Ich eher nicht. Ja, hab ja noch die EA Points Um Münzen würde ich es mir allerdings nie kaufen bearbeitet vor 10 Stunden von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 10 Stunden nachdem ich mir das Team zusammenbaue für die Aufgaben.. Also es gibt für Pele und Jarzinho wo man auch per Rush Aufgaben erledigen kann. Einmal steht mit CAM und RF Tore erzielen und vorbereiten. Also wenn ich Talisca nehme der beides könnte - sollte das ja als beides zählen Pro spiel? Also falls wer Rush spielen mag PN an mich.- bin meistens am abend on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Man kann's eh recht leicht kombinieren für die silber Icons. Am besten 6 Brasilianer, 3 Bayern Spieler, dann kannst glaub ich alle abschließen, sind halt ein Haufen spiele aber man hat eh einen Monat Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Gibts eigentlich seit dem letzten Update irgendeinen neuen schmäh den ich nicht checke? Hab die letzten Tage 14 Rivals gespielt, 13 davon verloren. Dabei einige Spiele wo ich deutlich überlegen war aber der Tormann des gegner alles hält, hab oft über 10 Ecken gehabt. Dazu werd ich jetzt wieder öfter ausgekontert obwohl ich wie schon seit Wochen tief stehe und nichts an der Taktik geändert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts