Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Noobody schrieb vor 9 Minuten: ja stimmt, da war ja mal was. Gut man muss eh so ehrlich sein, er verdient mit YT Videos sicher nicht schlecht und wenn er dann mit EA FC erfolgreicher ist, kommen dann auch mehr Leute die sich das ansehen. Lassen sich dann halt vieles einreden wie sie zu spielen haben blablabla. ---- Weil ich gerade wieder das Thema vor mir habe.. Ich vermisse echt die Zeiten wo man 3 Versionen eines Icons hatte.. Ich hatte leider am ende recht das es nix für mich wird. Damit meine ich jetzt nicht die Ronaldos oder Ronaldinhos - sondern beispiel Baggio.. Den zu erspielen ist deutlich mühsamer geworden . Auch seine Looks.. also ich hätte nichts gegen eine Special Karte von Baggios aus der Brescia zeit am ende . die 3 Versionen der Icons gabs ja auch nicht sofort ab Spielbeginn - zuerst die Babys, dann die Mids und dann die Premium Versionen und heute verhält es sich nicht anders - die Icons kriegen bei diversen Promos weitere Karten dazu, also auch mehrere im Laufe der Zeit also heute wie damals werden die ersten Icon Karten eh immer billiger und sind dann leistbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 12 Stunden Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: die 3 Versionen der Icons gabs ja auch nicht sofort ab Spielbeginn - zuerst die Babys, dann die Mids und dann die Premium Versionen und heute verhält es sich nicht anders - die Icons kriegen bei diversen Promos weitere Karten dazu, also auch mehrere im Laufe der Zeit also heute wie damals werden die ersten Icon Karten eh immer billiger und sind dann leistbar gut dann habe ich wohl schon erinnerungslücken. Ich bin der Meinung es gab wie bei Riquelme schon von beginn wge beide Versionen. Das die Dritte später kam, daran erinnere ich mich nach deinem posting tatsählich an etwas(Henry z.B). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden: 18 Spiele und dann kriegst Cornerstone Morton.... na ich verzichte lieber, das ist es nicht wert Also mir taugt das mit den Silber Spielern und würde es auch ohne das Pack für 18 spiele spielen. Da spielt man jedenfalls nicht jedes 2te mal gegen die besagten Meta Karten, hoffe es wir mehr so Events geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) damich schrieb vor 2 Stunden: Also mir taugt das mit den Silber Spielern und würde es auch ohne das Pack für 18 spiele spielen. Da spielt man jedenfalls nicht jedes 2te mal gegen die besagten Meta Karten, hoffe es wir mehr so Events geben. Hab die 18 spiele durch, hatte Pickford cornerstone drinnen,naja hatte mich auch gewundert wenn irgendwas besseres drinnen gewesen wäre. Passt aber sogar in mein Team, werd ich Mal einen try geben. Sonst muss ich sagen,ich bin einfach Scheisse, hab glaub ich davon nur 5 siege geschafft. Waren schon viele fifty fifty Games dabei,aber die hab ich halt alle verloren. Btw haben sie die spieleanzahl von 20 auf 35 erhöht bearbeitet vor 9 Stunden von samfisher77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 7 Stunden damich schrieb vor 4 Stunden: Also mir taugt das mit den Silber Spielern und würde es auch ohne das Pack für 18 spiele spielen. Da spielt man jedenfalls nicht jedes 2te mal gegen die besagten Meta Karten, hoffe es wir mehr so Events geben. Stimmt schon, leider hast da halt auch 90% die Silber Pace Teams haben, was es nochmal schwerer macht mit einem normalen Team zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden samfisher77 schrieb vor 3 Stunden: Hab die 18 spiele durch, hatte Pickford cornerstone drinnen,naja hatte mich auch gewundert wenn irgendwas besseres drinnen gewesen wäre. Passt aber sogar in mein Team, werd ich Mal einen try geben. Sonst muss ich sagen,ich bin einfach Scheisse, hab glaub ich davon nur 5 siege geschafft. Waren schon viele fifty fifty Games dabei,aber die hab ich halt alle verloren. Btw haben sie die spieleanzahl von 20 auf 35 erhöht Pickford brauch ich nicht, den hab ich schon. Ich steh aktuell bei 10-5, also durch die Erhöhung werden sich die 15 Siege wohl locker ausgehen. Gulliksen Evo auf 74 und Wurmbrand Evo auf 72 gehen schon richtig gut bei den Silber Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts