Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden quaiz schrieb vor 6 Minuten: Ist das Gameplaytechnisch spielbar? Spielt von euch eigentlich noch wer UT? @Batigol_7 @Chr1s und Co? Bin seit ca. einem Monat schon raus - sie haben mir auch die Coins weggenommen, weil ich einen Spieler überteuert verkauft habe jetzt hab ich mir den ersten Batigol nicht leisten können und habs gleich lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 20 Stunden quaiz schrieb vor 11 Minuten: Spielt von euch eigentlich noch wer UT? @Batigol_7 @Chr1s und Co? Ebenfalls seit dem TOTY-Event mehr oder weniger raus. Hab keine 10-15 Spiele seitdem mehr gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden quaiz schrieb vor 3 Stunden: Ist das Gameplaytechnisch spielbar? Spielt von euch eigentlich noch wer UT? @Batigol_7 @Chr1s und Co? Ja - etwas träger als UT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 15 Stunden Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden: Bin seit ca. einem Monat schon raus - sie haben mir auch die Coins weggenommen, weil ich einen Spieler überteuert verkauft habe jetzt hab ich mir den ersten Batigol nicht leisten können und habs gleich lassen Gibt's ihn tatsächlich? Hab ich nicht mehr verfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben vor 15 Stunden Bist du deppat, hab jetzt mal ein paar Stunden (am PC) Ultimate Team gespielt.. - Das Gameplay ist mMn. unter aller Sau. Es gibt zahlreiche Momente, wo man genau weiß, dass man gleich eines kassiert oder schießen wird, weil der andere einfach handlungsunfähig in dieser Situation ist. - Packweight ist so eine Frechheit. Ich habe einige 85/86+ Packs erspielt und geöffnet und KEINEN Spieler der aktuellen Promo gezogen. - Mittlerweile kommt man durch die 1000er Boni doch auch an Münzen, aber immer noch zu wenig, um sich was aufzubauen. - Die Evos sind wertlos. Ich kann da keinen Gewinn für mein Team "erspielen", die teuer bezahlten Evos habe ich mir jedoch nicht angeschaut. So ist nach ein paar Stunden (hab bei Release ca. 25h gespielt und jetzt dann so ca. 6h) die Luft komplett draußen. Da kommt man ja nicht mal "in Versuchung" Packs zu kaufen. Trotzdem spiel ich jede zweite Partie gegen Ronaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden vaas schrieb vor 12 Stunden: Bist du deppat, hab jetzt mal ein paar Stunden (am PC) Ultimate Team gespielt.. - Das Gameplay ist mMn. unter aller Sau. Es gibt zahlreiche Momente, wo man genau weiß, dass man gleich eines kassiert oder schießen wird, weil der andere einfach handlungsunfähig in dieser Situation ist. du sagst es...theoretisch könntest mit der formation spielen und es macht keinen unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 20 Minuten quaiz schrieb vor 15 Stunden: Gibt's ihn tatsächlich? Hab ich nicht mehr verfolgt. ja, sie haben aber die erste Batigol Karte erst mit FUT Birthday gebracht, also viel später als angenommen bin gegen die Coins Wegnahme auch nicht vorgegangen, weil ich eh keinen Bock mehr hatte, so ein Einspruch meist eh sinnlos ist und auch das Verkaufen der Coins keinen Sinn macht, weil der Preis komplett am Boden liegt heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts