EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

ASB-Legende

Die neue IV evo schaut schon sehr sexy aus. Würde schöller damit auf 86 bekommen, mit knapp 2m, 86 pace und Shadow wohl ein mega IV. Die 100k sind halt sehr happig.

SBCs hauen sie auch gerade unmengen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
damich schrieb am 16.11.2025 um 11:32 :

Die neue IV evo schaut schon sehr sexy aus. Würde schöller damit auf 86 bekommen, mit knapp 2m, 86 pace und Shadow wohl ein mega IV. Die 100k sind halt sehr happig.

zur not sehe ich auch kein Problem wenn man echtes Geld investiert :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Noobody schrieb vor einer Stunde:

zur not sehe ich auch kein Problem wenn man echtes Geld investiert :D .

Immer abhängig vom Zeit-Faktor bei solchen Dingen.
Wenn man in der Woche 2h spielt, gut, dann würd ich fix auch nie was einwerfen.

Der Premium-Pass um einen 10er zB (1k Points) - jo mei, muss jeder selbst wissen.
Lieber dort € einwerfen und die 500k für Evos oder Spieler nutzen mMn. 

V.a. betrachtet was man im Verhältnis bei Points/Münzen für Evos grad raushauen muss.

Beispiel die IV-Evo... 100k Münzen oder 1k points (= selbe wie fürn Premium Pass an Points). Da nehm ich mir um die 1k eher den Premium Pass und hau dann 100k Münzen in die Evo rein.

Ich werd da vermutlich unseren Urugayo machen - Araujo 86 mit 94 Reaktion und Gold-Antizipation würd mMn locker über 100k kosten, gäbe es den als fertige Karte.

Vermeide es auch soweit "möglich", EA da noch € nachzuschmeißen (kauf auch keine Packl / heb alle Münzen für Evos auf, vl. mal für einen (Barça-)Spieler für Evos dann)... aber wenn's sich grad ned ausgeht und ich unbedingt eine Evo mit einem speziellen Spieler machen will, kommt's schon mal vor. 

Aber ja... Geh auf 2 Bier und so ein 10er is auch locker weg. :davinci:

damich schrieb am 16.11.2025 um 11:32 :

Hab die Tage meine erste Zufalls-Icon SBC gemacht (max 88+)...
Davor nur Mateta/Wesley/Gueye und paar andere günstige Spieler (und halt sonst öfter die tägl. SBCs etc.).

87er Vidic damit gezogen - hätt schlechter laufen können bei meinem üblichen Pack-Pech. 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 4 Stunden:

Hab die Tage meine erste Zufalls-Icon SBC gemacht (max 88+)...
Davor nur Mateta/Wesley/Gueye und paar andere günstige Spieler (und halt sonst öfter die tägl. SBCs etc.).

87er Vidic damit gezogen - hätt schlechter laufen können bei meinem üblichen Pack-Pech. 

Spieler SBCs hab ich auch kaum gemacht, Mateta, Mbeumo und Pieres. Sonst nur die Packs, da mgibt es ja jetzt die ganzen mit den Kontinenten. Nachdem ich fast täglich die Bronze, Silber und Gold Upgrades mache hab ich mittlerweile über 2k Spieler sowie die Transferliste und SBC Speicher voll, da lässt sich quasi jede SBC machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
damich schrieb vor 7 Stunden:

Spieler SBCs hab ich auch kaum gemacht, Mateta, Mbeumo und Pieres. Sonst nur die Packs, da mgibt es ja jetzt die ganzen mit den Kontinenten. Nachdem ich fast täglich die Bronze, Silber und Gold Upgrades mache hab ich mittlerweile über 2k Spieler sowie die Transferliste und SBC Speicher voll, da lässt sich quasi jede SBC machen.

Hab jetzt extra nachgeschaut, mein Verein ist so schlank wie nie, 213 Spieler und alle untauschbar. Bei mir wird es sogar manchmal bei der Top Partien SBC knapp. :D

Bei den Evos habe ich jetzt wieder zugeschlagen, Karic wird ein 86er, ebenso Aiwu. Dann sieht das hinten schon recht gut aus. War bis jetzt die größte Baustelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag