Club Bolivar Postaholic Geschrieben Freitag um 09:38 (bearbeitet) dialsquare schrieb am 9.10.2025 um 10:18 : Spielst du auf deinem hohen Niveau auch Handball Ergebnisse? Eigentlich eher weniger. Mit der Forma oder im 5212 die Forma hatte ich bei jemand anderen am Account in der WL gespielt, stehe ich hinten ziemlich sicher. Würde ich jetzt ein 442 ohne 6er spielen dann wohl eher schon. Also für mich defensiv sichere Formationen sind 4231 (beide), 442 (2), 4222 (die habe ich aber kaum getestet werde ich aber diese WL) und 5212. Enge Raute geht auch noch klar. Ich gehe halt meist so früh drauf und somit kommen die Gegner schwer in diese gefährlichen Räume. Auch die 5er Kette spiele ich mit einem AV auf voller Offensive. Der rennt dann auch wieder zurück steht aber deutlich weiter vorne. bearbeitet Freitag um 09:42 von Club Bolivar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Freitag um 10:24 Am weg Richtung Division 4.. Aber ich bin zufrieden wenn ich dort bleibe weil ich nun wieder die Eusebio challenge angehe und die der anderen Special Silver Cards, Auch so bin ich zufrieden mit mein OM Team mit 1-2 ausnahmen so performe. Da sind halt keine PACE Monster oder besonders Spieler die jeder spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Freitag um 18:45 Rush Weekly Rewards haben sich ausbezahlt bzw die Nerven dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Freitag um 22:04 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Rush Weekly Rewards haben sich ausbezahlt bzw die Nerven dafür In Rush gibt's Rewards? Ich muss zugeben ich hab fast alles vergessen und bin sogar mit den vielen Aufgaben überfordert. Bin letztes Jahr ja schon im November raus und hab vieles nicht mehr mitbekommen oder vergessen. Rush habe ich überhaupt noch keine Partie gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 06:57 Im Karrieremodus sehe ich das Potenzial der Jugendspieler nicht mehr genau oder? In EA 25 stand das ja dabei wenn man volles Potenzial bei Rush Jugendtunieren auswählte, das ist nun geändert, gibt's sonst einen Trick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:02 WL 3 Spiele, 3 Niederlagen mit jeweils einen tor unterschied... Mal schauen obs besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:27 der Challengers Modus ist eine Farce - letzte Woche 3 Siege geholt, heute die ersten 3 Spiele gewonnen, aber die Siege wurden zusammen gezählt und nach 5 Siegen gibts keinerlei Belohnungen mehr.... WL brauch ich (aktuell oder vermutlich nie) nicht spielen mit meiner Verteidigung... da werd ich abgeschossen ohne Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Samstag um 20:23 quaiz schrieb vor 22 Stunden: In Rush gibt's Rewards? Ich muss zugeben ich hab fast alles vergessen und bin sogar mit den vielen Aufgaben überfordert. Bin letztes Jahr ja schon im November raus und hab vieles nicht mehr mitbekommen oder vergessen. Rush habe ich überhaupt noch keine Partie gemacht. Weekly Rewards gibt es yes. - Max. 65.000 Punkte, dann kriegts immer Packs. Bei den Aufgaben siehst es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Samstag um 21:17 WL mit 7/8 abgeschlossen Najoooh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Gestern um 07:21 Batigol_7 schrieb vor 11 Stunden: der Challengers Modus ist eine Farce - letzte Woche 3 Siege geholt, heute die ersten 3 Spiele gewonnen, aber die Siege wurden zusammen gezählt und nach 5 Siegen gibts keinerlei Belohnungen mehr.... WL brauch ich (aktuell oder vermutlich nie) nicht spielen mit meiner Verteidigung... da werd ich abgeschossen ohne Ende Ich konnte die Challengers diese Woche zuerst überhaupt nicht spielen. Bin zwar in Division 7 aber ich musste erst ein paar Rivals spielen, dann ging plötzlich auch Challengers und der grüne Haken war da. Wieder 4 aus 5 aber die Belohnungen sind halt irgendwas, kannst alles direkt abstoßen und dann hast vielleicht 2000 Münzen gemacht. Es ist extrem Pay to Win, noch mehr als sonst. Sonst macht's eh noch Spaß vom Gameplay her. Hab mir jetzt die gesamte Sturm Mannschaft zum evolieren gekauft, aber bei den Evos geht ja nichts weiter, da ist nur Scheisse oder sonst extrem teuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Gestern um 09:29 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 14 Stunden: der Challengers Modus ist eine Farce - letzte Woche 3 Siege geholt, heute die ersten 3 Spiele gewonnen, aber die Siege wurden zusammen gezählt und nach 5 Siegen gibts keinerlei Belohnungen mehr.... WL brauch ich (aktuell oder vermutlich nie) nicht spielen mit meiner Verteidigung... da werd ich abgeschossen ohne Ende angeblich wurde das Matchmaking kurz davor gepatched. Also man findet schnell Gegner auf derselben Stufe. Keine ahnung ob es bei mir auch so war aber, letzte woche bekam ich am anfang Gegner die mich niedergeprügelt haben. Diese WL ist es mir zumindest nicht passiert. EDIT: Gestern Yashin erspielt. Nun fehlen mir nur mehr Eusebio(72 Tore pro Spielt) und die beiden Engländer Challenges. Habe mein England Team schon und mache nebenbei auch noch die Euresbio challenge(sprich mit einwechslungen). 2 spiele - 2 Siege und beide sogar zu 0 .. (wo ist mein ORDEN ) bearbeitet Gestern um 09:31 von Noobody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden quaiz schrieb vor 4 Stunden: Ich konnte die Challengers diese Woche zuerst überhaupt nicht spielen. Bin zwar in Division 7 aber ich musste erst ein paar Rivals spielen, dann ging plötzlich auch Challengers und der grüne Haken war da. Wieder 4 aus 5 aber die Belohnungen sind halt irgendwas, kannst alles direkt abstoßen und dann hast vielleicht 2000 Münzen gemacht. Es ist extrem Pay to Win, noch mehr als sonst. Sonst macht's eh noch Spaß vom Gameplay her. Hab mir jetzt die gesamte Sturm Mannschaft zum evolieren gekauft, aber bei den Evos geht ja nichts weiter, da ist nur Scheisse oder sonst extrem teuer. Pay to Win ist wirklich extrem. Hab ja fast 3 Jahre nicht gespielt, da merkt man den Unterschied noch extremer. Damals gabs für rivals noch ordentlich Belohnung und sonst auch viel mehr Tauschbare Packs, jetzt bekommst quasi fast nur mehr untauschbare bis auf paar Ausnahmen und Münzen gibt's auch deutlich weniger. Damals hatte ich nach 2 Wochen bestimmt 200k wenn nicht mehr, jetzt hab ich gerade mal 40k und ich hab bis jetzt nur ab und zu mal einen Spieler für SBCs gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden quaiz schrieb vor 10 Stunden: Ich konnte die Challengers diese Woche zuerst überhaupt nicht spielen. Bin zwar in Division 7 aber ich musste erst ein paar Rivals spielen, dann ging plötzlich auch Challengers und der grüne Haken war da. Wieder 4 aus 5 aber die Belohnungen sind halt irgendwas, kannst alles direkt abstoßen und dann hast vielleicht 2000 Münzen gemacht. Es ist extrem Pay to Win, noch mehr als sonst. Sonst macht's eh noch Spaß vom Gameplay her. Hab mir jetzt die gesamte Sturm Mannschaft zum evolieren gekauft, aber bei den Evos geht ja nichts weiter, da ist nur Scheisse oder sonst extrem teuer. jeder muß zuerst 3 Rivals spielen mit Glück kann man da schon was bekommen, immerhin sinds tauschbar, aber ja groß wird der Bewerb nicht werden, was aber auch nicht geplant war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 17 Stunden Batigol_7 schrieb vor 42 Minuten: jeder muß zuerst 3 Rivals spielen mit Glück kann man da schon was bekommen, immerhin sinds tauschbar, aber ja groß wird der Bewerb nicht werden, was aber auch nicht geplant war Wieder was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Zählt dieser Silber-Cup Event eigentlich zur UT S-U-N Gesamtstatistik dazu oder wird der extra behandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts