Club Bolivar Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) dialsquare schrieb am 9.10.2025 um 10:18 : Spielst du auf deinem hohen Niveau auch Handball Ergebnisse? Eigentlich eher weniger. Mit der Forma oder im 5212 die Forma hatte ich bei jemand anderen am Account in der WL gespielt, stehe ich hinten ziemlich sicher. Würde ich jetzt ein 442 ohne 6er spielen dann wohl eher schon. Also für mich defensiv sichere Formationen sind 4231 (beide), 442 (2), 4222 (die habe ich aber kaum getestet werde ich aber diese WL) und 5212. Enge Raute geht auch noch klar. Ich gehe halt meist so früh drauf und somit kommen die Gegner schwer in diese gefährlichen Räume. Auch die 5er Kette spiele ich mit einem AV auf voller Offensive. Der rennt dann auch wieder zurück steht aber deutlich weiter vorne. bearbeitet vor 8 Stunden von Club Bolivar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 8 Stunden Am weg Richtung Division 4.. Aber ich bin zufrieden wenn ich dort bleibe weil ich nun wieder die Eusebio challenge angehe und die der anderen Special Silver Cards, Auch so bin ich zufrieden mit mein OM Team mit 1-2 ausnahmen so performe. Da sind halt keine PACE Monster oder besonders Spieler die jeder spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts