Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Donnerstag um 04:19 FleXx schrieb vor 7 Stunden: Chatgpt sei dank läufts endlich zu 99% ruckelfrei <3 danke @Noobody Ich habe nur das Werkzeug genannt.. es waren deine Hände und umsetzungs vermögen Freut mich das ich "helfen" konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Donnerstag um 08:19 (bearbeitet) mit diesen Team gestern den Aufstieg in Liga 6 fixiert. War jetzt nicht nur dieses Team aber die 3-4 Spiele gestern waren mit ihnen. Habe nämlich die 2 Silber Spieler in der Mitte testen wollen, plus EVO und ich war zufrieden. Gouiri vorne wurde immer ausgewechselt in der Halbzeit und es kam Aubameyang. Bordieu war zwar anfangs als Stürmerin geplant aber gestern kam ich drauf das sie aucu ZOM könnte und sie ist auch Spielerisch sehr sehr fein. Wird wohl bald doch gemeinsam mit Aubameyang spielen (also heute sage ich mal). Pulls: Also 3 Picks gehabt.. Geht definitiv schlechter - Raya sogar verkaufbar.. 33k .. Wie ist da die Meinung? Verkaufen? Die Coins könnte ich brauchen um vl dann ein Team zu basteln welches die nächste Stufe erreicht. Ich muss mich noch entscheiden wem ich als KEY Player möchte ^^. EDIT: Weil ich mich letztens schon wunderte.. WO IST RICARDO QUARESMA ?! Noch immer nicht da.. hat EA da eine zu frühe ankündigung gemacht? bearbeitet Donnerstag um 08:22 von Noobody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Donnerstag um 10:17 Ich bin jetzt im ersten groben Tief angelangt. Gestern mit Ach und Krach den Abstieg in Division 8 verhindert. Hab wohl ein paar mal zu hoch gewonnen, plötzlich hab ich nur mehr Gegner mit 86+ bekommen, die leider auch spielen konnten. Bin auf Serie A umgestiegen, Team kostet aus Münzenmangel aber nur knapp 8000-9000 Münzen. In den Rewards war eine 84er Dame das höchste der Gefühle und auch nichts wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:00 gestern noch in Div7 aufgestiegen, weiterhin mit einem PL erstbesitzer Team. Rival rewards sind alle Untauschbar? oder gibts da in höheren Div auch tauschbare? ist doch etwas zach. hab aber eh nicht wirklich was dabei geahabt. Kane gezogen, ist zwar ein 89, aber spielt sich wie ein 40 tonner. wird mal SBC futter werden. und merke, wenn die PS4 2 Jahre steh sind die Controller eventuell auch nicht mehr die besten, wo ich gestern gesundert habe das nichs mehr geht und ich so viele tore bekomme hab ich mit dem 2ten Controller gespielt. der hat anscheinend rechts stick drift und deshalb bin ich so abgekackt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:00 Ich hüpf auch immer noch zwischen Liga 7 und 8 herum. Mein Team ist halt auch bodenlos,da Spiel jedes Mal gegen ein stärkeres Team aber stört mich nicht. Dafür den kudus relativ problemlos erspielt, da spielst wohl dieses Jahr wieder gegen Gegner die sich auf deinem Level bewegen, das war voriges Jahr viel schlimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Donnerstag um 21:06 (bearbeitet) Kurz vor Division 5, trotz der bekannten PC Probleme . Aktuelles Team spielt sich gut. Bin gespannt was die erste WL zu bieten hat Timber wird ausgetauscht, aber so langsam fühlt er sich nicht an, genau so wie Olise. Marmoush hat in 80 Partien knapp 100 Tore. Liebe diesen Typen im Sturm Heute bei den Rewards noch Vitinha gezogen, passt aber aktuell nicht ins Team. Leider Das Game (abgesehen von der Unfähigkeit von EA) macht spaß und das 1 Jahr Pause hat gut getan. bearbeitet Donnerstag um 21:11 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:28 Dieses Wochenende erste Weekend League, wer tut sich's an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:08 (bearbeitet) samfisher77 schrieb vor 2 Stunden: Dieses Wochenende erste Weekend League, wer tut sich's an? ja, die Challengers für die schlechten schauen wir mal, wie das so wird sozusagen bin ich von der Champions League jetzt in die Conference League zurückgereiht worden btw. hat wer von euch das Hero Upgrade gemacht? ich bin noch am überlegen, weils so viele unnötige für mich sind - auch einige von denen, die am Papier vom Wert her ein Gewinn wären bearbeitet vor 23 Stunden von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Heute Isak gezogen, leider untauschbar aber natürlich ein top stürmer. Nach jetzt rund 50 Spielen bleibt meine Meinung aber, es zählt eigentlich nur pace und physis. Momentum existiert wirklich noch, zumindest kann ich es mir nicht anders erklären das bei Führung aufeinmal garnichtsmehr geht. Vorher gehabt, Ball erobert, erste Ballberührung, er legt sich den Ball 2m vor und dann sieht es so aus als ob der Spieler laufen will aber festgehalten wird. Natürlich dadurch den Ball wieder verloren. Auch bei Standard hab ich ein Problem, laufe da ständig in Konter. Spiele mittlerweile oft einfach kurz ab und dann komplett retour um neu aufzubauen und den Konter zu verhindern. Auch die seltenen freistöße am 16er hauen sie mir immer ins Kreuzeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts