EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

ASB-Legende

Also nach 3 Tagen etwas UT spielen die Erkenntnis, hat sich nichts zu vor 3 jahren geändert. Kick and Rush, gefühlt schlimmer als früher. Pace und physis gewinnt. Willst normalen Aufbau kannst gleich aufgeben.

Ziemlich frustrierend ~100€ für spiel und online Zugang ausgegeben zu haben.

Momentum gibt es anscheinend auch weiterhin, jetzt einige mal 2:0 vorne gewesen und aufeinmal geht garnichtmehr, komme in keinen Zweikampf mehr, Pässe gehen plötzlich irgendwo hin, Gegner macht 3 mal nen Doppelpass und steht alleine vor dem tor wärend meine Verteidiger irgendwo sind.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 25 Minuten:

Also nach 3 Tagen etwas UT spielen die Erkenntnis, hat sich nichts zu vor 3 jahren geändert. Kick and Rush, gefühlt schlimmer als früher. Pace und physis gewinnt. Willst normalen Aufbau kannst gleich aufgeben.

Momentum gibt es anscheinend auch weiterhin, jetzt einige mal 2:0 vorne gewesen und aufeinmal geht garnichtmehr, komme in keinen Zweikampf mehr, Pässe gehen plötzlich irgendwo hin, Gegner macht 3 mal nen Doppelpass und steht alleine vor dem tor wärend meine Verteidiger irgendwo sind.

"skillissue" :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
damich schrieb vor 1 Stunde:

So verschieden sind Wahrnehmungen. Gerade bei dem Teil finde ich hat sich der Zufall deutlich verringert. Abpraller direkt zum Gegner sind deutlich weniger, gewonnene Zweikämpfe führen tatsächlich zum Ballgewinn. Wenn ich Gegentore bekomme bin zu 99% ich selber schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
damich schrieb vor einer Stunde:

Ist Kean eigentlich irgendwie so ein cheat Spieler?

Gefühlt spielt jeder 2 mit dem und der macht mir 3 oder mehr Tore jedes mal, egal wie die Chemie ist.

Geht. Claudia Pina ist aktuell absolute Meta und spielt sich aufgrund Flaschuss+ leider wirklich verdammt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
damich schrieb vor 2 Stunden:

Heuer kannst das nicht sagen, das Gameplay ist schon ein neues Feature und wenn es einem zusagt, Fußball als brutales Arcade Game zu spielen, dann bekommst heuer echt viel im Vergleich zu den anderen Jahren. Also FUT Schwitzer bekommen was, das kann man nicht leugnen.

Für Gelegenheitsspieler mit wenig Gelegenheit, wie mich (👶🏻😁) ist es deutlich schwieriger, weil man viel neues lernen muss und das "Können" aus alten Teilen nicht soviel bringt. Deshalb bin ich raus.

Ansonsten: Der Managermodus ist wie immer ein Bugfest 💩. Aber gut, wer den unrealistischen Unfug spielt, steht wahrscheinlich auf Schmerzen 😅

Clubs soll heuer auch gut geworden sein, hab ich aber noch nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 8 Minuten:

Ansonsten: Der Managermodus ist wie immer ein Bugfest 💩. Aber gut, wer den unrealistischen Unfug spielt, steht wahrscheinlich auf Schmerzen 😅

dass der managermodus kacke ist wissen wir eh alle, aber wenn eine entwicklerfirma für sich das wort "simulation" beansprucht, dann muss man auch eine simulation liefern und dazu gehört realismus und unter realismus verstehe ich eine 1:1 spiegelung von saisonspielen inkl. transferfenstern usw. die du halt nur im managermodus bekommst.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

So verschieden sind Wahrnehmungen. Gerade bei dem Teil finde ich hat sich der Zufall deutlich verringert. Abpraller direkt zum Gegner sind deutlich weniger, gewonnene Zweikämpfe führen tatsächlich zum Ballgewinn. Wenn ich Gegentore bekomme bin zu 99% ich selber schuld. 

muss sagen, ich hab bis jetzt auch nur mit einer Standard Formation gespielt ohne anweisungen etc. und nur erstbesitz.

hab jetzt auf 5-4-1 umgestellt, eher tief und ein paar anweisungen und es ist schon etwas besser, trotzdem bin ich noch nicht so wirklich überzeugt. da ich von deutlich besseren gameplay gelesen habe dachte ich es wäre etwas "langsamer"

Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Geht. Claudia Pina ist aktuell absolute Meta und spielt sich aufgrund Flaschuss+ leider wirklich verdammt gut.

ich weiß nicht ob ich mich mit den Damen in UT anfreunden werde, irgendwie passt das für mich einfach nicht zusammen.

Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

dass der managermodus kacke ist wissen wir eh alle, aber wenn eine entwicklerfirma für sich das wort "simulation" beansprucht, dann muss man auch eine simulation liefern und dazu gehört realismus und unter realismus verstehe ich eine 1:1 spiegelung von saisonspielen inkl. transferfenstern usw. die du halt nur im managermodus bekommst.

Ja, das würde ich mir auch erwarten, aber managermodus ist leider wohl nur noch da um sagen zu können "simulation"
hab zwar eine Karriere begonnen mit Rapid, Gameplay gefällt mir auch wenn man es so einstellt das es eher "langsam" im aufbau ist, aber ob ich heuer länger spiele als vor 3 Jahren wo ich den letzten Teil gespielt habe wird man sehen. (damals waren es etwa 3 Wochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie weit kann man nun eigentlich einen Spieler mit den EVOs aufwerten?

würde meine motivation für das Spiel schon deutlich steigern wenn ich mir eine richtig gute Rapid Mannschaft erspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
damich schrieb vor 10 Minuten:

Wie weit kann man nun eigentlich einen Spieler mit den EVOs aufwerten?

würde meine motivation für das Spiel schon deutlich steigern wenn ich mir eine richtig gute Rapid Mannschaft erspielen könnte.

99 ist die Grenze.

Es gibt aber bei Evos (speziell bei den "besseren", wo man mehrere Stats dazukriegt) immer Kriterien, die ein Spieler erfüllen muss. Z.B. max 86 Rating, max. 85 Tempo. Dann musst für diese Evo einen Rapidler wählen, der diese Stats nicht übertrifft. Hat natürlich den Sinn, dass du nicht alle Evos auf einen Spieler packen kannst und du nächstes Monat bereits einen 95er Mbuyi hast.

Aber es war bisher immer möglich, sich im Laufe der Monate ein gutes Evo-Team aufzubauen. Hab ich mit Sturm vor 2 Jahren auch so gemacht.. da hatten gegen Ende auch alle 90+

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

99 ist die Grenze.

Es gibt aber bei Evos immer Kriterien, die ein Spieler erfüllen muss. Z.B. max 86 Rating, max. 85 Tempo. Dann musst für diese Evo einen Rapidler wählen, der diese Stats nicht übertrifft. Hat natürlich den Sinn, dass du nicht alle Evos auf einen Spieler packen kannst und du nächstes Monat einen 95er Mbuyi hast.

Aber es war bisher immer möglich, sich im Laufe der Monate ein gutes Evo-Team aufzubauen. Hab ich mit Sturm vor 2 Jahren auch so gemacht.. da hatten gegen Ende auch alle 90+

Ok, das ist natürlich leiwand und eröffnet ganz neue Möglichkeiten. :D

Mbuyi ist ein gutes Beispiel, ihn zb. Irgendwo über 80 zu haben genau so wie SPRY hätte schon was, als Franzose ja sehr gut einbaubar in andere teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

Heuer kannst das nicht sagen, das Gameplay ist schon ein neues Feature und wenn es einem zusagt, Fußball als brutales Arcade Game zu spielen, dann bekommst heuer echt viel im Vergleich zu den anderen Jahren. Also FUT Schwitzer bekommen was, das kann man nicht leugnen.

Für Gelegenheitsspieler mit wenig Gelegenheit, wie mich (👶🏻😁) ist es deutlich schwieriger, weil man viel neues lernen muss und das "Können" aus alten Teilen nicht soviel bringt. Deshalb bin ich raus.

Clubs soll heuer auch gut geworden sein, hab ich aber noch nie gespielt.

Wenn du Bock auf Club hast und es mal ausprobieren möchtest, dann kannst du gerne unserem Club joinen. Wir sind mehrere Leute und spielen wann immer wir halt Lust dazu haben. Also kein Zwang oder sonstwas, einfach Just 4 Fun aber dennoch mit dem Ziel (irgendwann und irgendwie) die Elite-Division zu erreichen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Wongstyle schrieb vor 49 Minuten:

Wenn du Bock auf Club hast und es mal ausprobieren möchtest, dann kannst du gerne unserem Club joinen. Wir sind mehrere Leute und spielen wann immer wir halt Lust dazu haben. Also kein Zwang oder sonstwas, einfach Just 4 Fun aber dennoch mit dem Ziel (irgendwann und irgendwie) die Elite-Division zu erreichen^^

Habs nur angespielt, werd's mir aber nicht holen, is mir zu schnell 😅

dafür hol ich mir den Football Manager, der wird geil und ist wirklich ein Manager ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag