Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 17. Mai 2004 Noch immer nichts - vielleicht hebt man sich die Sensationsmeldung für den 20Uhr-Sport auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Mai 2004 Auch im 20.00 Uhr-Sport keine Meldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2004 Auch im 20.00 Uhr-Sport keine Meldung! Hab die selbe Info auch grad erhalten dürfte also fix sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Mai 2004 Hab die selbe Info auch grad erhalten dürfte also fix sein! Von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2004 Lizenz für die Saison 2004/05 wurde erteilt! Heute fällte das Lizenz-Protestkomitee die Entscheidung über die Lizenzvergabe an HEROLD Admira für die kommende Saison. HEROLD Admira erhielt endgültig und ohne Auflagen die Lizenz für die Saison 2004/05. Quelle: www.admira-wacker-moedling.at Und damit ist das jetzt OFFIZIELL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Mai 2004 GOTT SEI DANK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) Ich hab von Anfang an daran geglaubt - trotzdem ist mir jetzt ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! bearbeitet 17. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2004 Ich hab von Anfang an daran geglaubt - trotzdem ist mir jetzt ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! nach 15Jahren Admira glaube ich an gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2004 nach 15Jahren Admira glaube ich an gar nix mehr warum sollte was Falsches offiziell bekanntgegeben werden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2004 warum sollte was Falsches offiziell bekanntgegeben werden?! war darauf bezogen das du immer daran geglaubt hast!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2004 war darauf bezogen das du immer daran geglaubt hast!! Na ja ich bin halt aus Natur optimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Mai 2004 Na ja ich bin halt aus Natur optimistisch! Als Admiraner hört das irgendwann auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2004 Als Admiraner hört das irgendwann auf! Na ja diesmal hab ich ja recht gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2004 Gut, das Leben hat weiter einen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts