Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 8 Stunden Bepperl schrieb vor einer Stunde: Na ja, der Mauer Platz sticht da trotzdem hervor. Wenn man es nicht wüsste, würde man meinen, da spielt irgendeine unterklassige Hobbymannschaft. Noch dazu spielen sie jetzt auch auf Kunstrasen. Ich bin mir aber natürlich bewusst, dass das Thema Infrastruktur gerade in der jetzigen Zeit nicht so einfach ist. Retz hat immerhin eine Tribüne, die 1000 Leute fasst. Retz hab ich eh wieder rausgenommen. Am Viktoria-Platz warst anscheinend noch nicht. 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Iniesta schrieb vor einer Stunde: Warum ist das wichtig? Weil der WFV nominieren kann wenn er will. Laut Regulativ ist nur der Landscupsieger fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Iniesta schrieb vor 41 Minuten: Am Viktoria-Platz warst anscheinend noch nicht. 🤭 Stimmt, noch nicht in persona. Aber dort entschädigt der Toni Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 7 Stunden Bepperl schrieb vor 9 Minuten: Stimmt, noch nicht in persona. Aber dort entschädigt der Toni Doppelpack Viel mehr Platz als für Toni Doppelpack ist dort auch nicht. Man stelle sich noch vor dass da mal tatsächlich sehr viele Auswärtsfans kommen wollen. Ich habe gehört dass das vorkommen soll wenn der Sportclub dort zu Gast ist. Der Koch schrieb vor einer Stunde: Weil der WFV nominieren kann wenn er will. Laut Regulativ ist nur der Landscupsieger fix. Du hast da bei dem Thema als unbeteiligter Fan vom sportlich unbeteiligten FavAC ja eher wenig zum mitreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Iniesta schrieb vor 10 Minuten: Viel mehr Platz als für Toni Doppelpack ist dort auch nicht. Man stelle sich noch vor dass da mal tatsächlich sehr viele Auswärtsfans kommen wollen. Ich habe gehört dass das vorkommen soll wenn der Sportclub dort zu Gast ist. Pech, Hauptsache Toni and friends haben ihren Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Iniesta schrieb vor 14 Minuten: Viel mehr Platz als für Toni Doppelpack ist dort auch nicht. Man stelle sich noch vor dass da mal tatsächlich sehr viele Auswärtsfans kommen wollen. Ich habe gehört dass das vorkommen soll wenn der Sportclub dort zu Gast ist. 2019 hat der LASK da mal im Cup gespielt, war aber an einem Mittwoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Iniesta schrieb vor 15 Minuten: Viel mehr Platz als für Toni Doppelpack ist dort auch nicht. Man stelle sich noch vor dass da mal tatsächlich sehr viele Auswärtsfans kommen wollen. Ich habe gehört dass das vorkommen soll wenn der Sportclub dort zu Gast ist. Die krankste Partie, die ich dort je gesehen habe, war eine Cuppartie gegen den LASK. Man könnte sagen, es war gut voll. Aber es gibt ja seit Jahren Gerüchte, was sich nicht alles tun soll. Es passiert aber halt nix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 50 Minuten: Du hast da bei dem Thema als unbeteiligter Fan vom sportlich unbeteiligten FavAC ja eher wenig zum mitreden. Wenigstens muss ich dabei nicht ewig lang was erfinden und dabei Gechichteln drucken wie das der WFV-Cup-Platz an den Vizemeister der Stadtliga wandert bearbeitet vor 6 Stunden von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 6 Stunden HMF schrieb vor 24 Minuten: Die krankste Partie, die ich dort je gesehen habe, war eine Cuppartie gegen den LASK. Man könnte sagen, es war gut voll. Aber es gibt ja seit Jahren Gerüchte, was sich nicht alles tun soll. Es passiert aber halt nix... "gesehen" ... wahrscheinlich war's so voll dass ma da bestenfalls nur noch die bierfahne vom vordermann gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Iniesta schrieb vor 26 Minuten: "gesehen" ... wahrscheinlich war's so voll dass ma da bestenfalls nur noch die bierfahne vom vordermann gesehen hat. Alles eine Frage des Time-Managements... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 5 Stunden HMF schrieb vor 35 Minuten: Alles eine Frage des Time-Managements... Da kannst ja gleich am Vortag dort hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Iniesta schrieb vor 15 Minuten: Da kannst ja gleich am Vortag dort hinkommen. Nachdem ich ungefähr 5 Minuten zu Fuß vom Viktoria Platz wohne alles kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts