Recommended Posts

Posting-Maschine
Chev Chelios schrieb vor 8 Stunden:

Was meinst du mit "die 1b Mannschaft fallen raus"?

Sportunion Mauer 1b wurde z.Bsp. in der Oberliga A Meister und steigt somit in die Wiener Stadtliga auf. Die KM steigt in die Wiener Stadtliga ab. Dh die 1b muss in der Oberliga A bleiben, oder?

1b Mannschaften gibts nur ab RLO aufwärts, alles andere sind U23 bez. die klassische "Reserl", die eine eigene MS spielen. 

Zu TWLE noch: nachdem der Geldgeber von d Bankenaufsicht gesperrt wurde und seine Frau tragischerweise erst kürzlich verstorben ist, ist offen, we die Chose finanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Iniesta schrieb vor 9 Stunden:

würde stripfing in die RLO absteigen wären's sogar 5 absteiger, da aus der RLO niemand aufsteigt.

Woher kommt das hartnäckige Gerücht, das Stripfing in d RLO eingereiht werden kann? Sie können max. in d höchste Spielklasse ihres Landesverbandes kommen und das ist die nö LL. Die RLO ist kein Verband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Tom-UF schrieb vor 3 Stunden:

Woher kommt das hartnäckige Gerücht, das Stripfing in d RLO eingereiht werden kann? Sie können max. in d höchste Spielklasse ihres Landesverbandes kommen und das ist die nö LL. Die RLO ist kein Verband.

Hatten wir in ähnlicher Situation mit Grödig vor ein paar Jahren, zum Beispiel. In der Theorie kann der Landesverband schon entscheiden, dass ein Verein von oben in die Regionalliga kommt, bilde mir aber ein dazu braucht es die Zustimmung der anderen Landesverbände. Die wird bei Stripfing aber wohl kaum erfolgen, insofern is des ois graue Theorie.
Speziell, da der NÖFV generell ned so wirkt, als würden sie Stripfing irgendwo anders als ganz unten wieder eingliedern wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Tom-UF schrieb vor 4 Stunden:

Das liegt wohl daran dass man tatsächlich gar nix in der Richtung hört, egal in welche Richtung. Und die Tatsache dass sich in den letzten Jahren Teams ganz kurzfristig noch ihren Platz in der RLO gesichert haben (Elektra) oder sehr kurzfristig und nicht fristgerecht ihre Teilnahme am Spielbetrieb ausgesetzt haben macht es auch nicht einfacher. Ich denk da an Baumgarten, aber ich meine die waren da schon wieder in der Landesliga als sie sich kurz vor Meisterschaftsbeginn vom Spielbetrieb zurückgezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Iniesta schrieb vor 2 Stunden:

Das liegt wohl daran dass man tatsächlich gar nix in der Richtung hört, egal in welche Richtung. Und die Tatsache dass sich in den letzten Jahren Teams ganz kurzfristig noch ihren Platz in der RLO gesichert haben (Elektra) oder sehr kurzfristig und nicht fristgerecht ihre Teilnahme am Spielbetrieb ausgesetzt haben macht es auch nicht einfacher. Ich denk da an Baumgarten, aber ich meine die waren da schon wieder in der Landesliga als sie sich kurz vor Meisterschaftsbeginn vom Spielbetrieb zurückgezogen haben.

Also nochmal zu TWLE: gegen d Verein wurde ein Insolvenzverfahren am HG Wien eröffnet. Damit wären sie lt. Regularien aus d RLO weg. TWLE hat dagegen Rekurs eingelegt, der zum Zeitpunkt d MS Beginnes nicht entschieden war, also war TWLE wieder drinnen. Vollkommen sinnloserweise wie wir heute wissen. Zum Schaden d FAVACs, der zuwenig Zeit hatte, f d Herbst eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen. Was möglich gewesen wäre hat man in d Frühjahrsrunde gesehen, in der wir Vierter sind.

Was mit Baumgarten war, weiß ich nicht, da anderer Verband. 

Hammas jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag