Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) dobie schrieb am 12.2.2026 um 09:25 : Alles gute zu seinem 26. Geburtstag er wurde am 12.02.2012 zwölf UND trägt die nummer 12+12=24 bearbeitet vor 12 Stunden von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Alles Gute unserem Pechvogel der Saison. Ich wünsche ihm dass er bald fit wird und stark zurückkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: er wurde am 12.02.2012 zwölf UND trägt die nummer 12+12=24 die Frage der Fragen: hat er schon 12 x 12 Minuten für uns gespielt? :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden P200E schrieb vor 2 Minuten: die Frage der Fragen: hat er schon 12 x 12 Minuten für uns gespielt? :) oida ich packs nimma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: oida ich packs nimma wenn du das jetzt noch um 12:12 gepostet hättest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 11 Stunden come on 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Birdy90 schrieb vor 7 Minuten: come on 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 32 Minuten: oida ich packs nimma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts