Arthur Spooner Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Hätte jemand Schals, Wimpel, Fanzines, etc. anzubieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) tät ich mal im fanshop der ......bwen nachschauen. haben sogar eine homepage. wobei ich leider sagen muss das diese und auch der fanshop dorten besser ist als jene der linzer nr.1 im fussball. aja, ich habe in bw leiberl gott weiss woher. meister 2000 steht oben oder so. wenns dich interessiert bitte pm. bearbeitet 30. April 2004 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 @laskler hast des net schon einmal verscherbeln wollen? konntest dich wohl nicht trennen davon oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 stimmt habs schon einmal angeboten. wollte aber keiner. wahrscheinlich ist blau heuer nicht in mode oder was weiss ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 wahrscheinlich ist blau heuer nicht in mode oder was weiss ich. blau ist nie in mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 wahrscheinlich ist blau heuer nicht in mode oder was weiss ich. blau ist nie in mode Blau ist immer in Mode! - damit meine ich jetzt nicht nur BW-Linz! The one and only Everton FC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 wahrscheinlich ist blau heuer nicht in mode oder was weiss ich. blau ist nie in mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 na was ist arthur interesse oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 hach, das meister 2000 leiberl, in dessen besitz du "irgendwie, ganz zufällig" gekommen bist, will dir jetzt keiner abkaufen?? du armer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 hach, das meister 2000 leiberl, in dessen besitz du "irgendwie, ganz zufällig" gekommen bist, will dir jetzt keiner abkaufen??du armer... naja mir is es ja wurscht und ich kann auch gut verstehen dass es keiner haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 naja mir is es ja wurscht und ich kann auch gut verstehen dass es keiner haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 ja, glaub ich schon, das du es verstehn kannst, aber wieso hast dir dann eins gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 ja, glaub ich schon, das du es verstehn kannst, aber wieso hast dir dann eins gekauft? gekauft????? na bitte was nimmst du denn von mir an? geschenkt hab ichs gekriegt bei einem dienstlichen spielbesuch. tja, manchmal ist mein job schon abtörnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 gekauft????? na bitte was nimmst du denn von mir an? geschenkt hab ichs gekriegt bei einem dienstlichen spielbesuch. tja, manchmal ist mein job schon abtörnend. Und du nimmst es auch noch an *ihh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 ich erzähl dir die gschicht einmal wie das zugegangen ist und du wirst mich verstehen. manchmal ist das leben eben hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts