Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar lunatic_gecko schrieb am 4.2.2026 um 08:22 : gibts keine zweite staffel? die könnens in Klagenfurt drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Februar Oliver Pocher macht auf Insta Werbung für TGI- kannst nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar fis schrieb vor 19 Stunden: Oliver Pocher macht auf Insta Werbung für TGI- kannst nicht erfinden. Der is doch generell schmerzfrei solang er dafür bezahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) fis schrieb vor 21 Stunden: Oliver Pocher macht auf Insta Werbung für TGI- kannst nicht erfinden. Am besten man bekommt möglichst wenig von ihm mit. bearbeitet 14. Februar von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden So meine Freunde! Ich oute mich jetzt einmal, dass ich das Ganze versucht habe und muss sagen, bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden mfgsteph schrieb vor 8 Stunden: So meine Freunde! Ich oute mich jetzt einmal, dass ich das Ganze versucht habe und muss sagen, bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Tut es immer bis halt irgendwann das System einbricht weil das neue Geld ausbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden mfgsteph schrieb vor 9 Stunden: So meine Freunde! Ich oute mich jetzt einmal, dass ich das Ganze versucht habe und muss sagen, bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Du hast dir mehr Auszahlen lassen können als du eingezahlt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Derni schrieb vor 1 Stunde: Du hast dir mehr Auszahlen lassen können als du eingezahlt hast? Ich bekomme seit 16.07.25 pünktlich meine 2% (auf den Cent genau). Auslieferung des Goldes erfolgt somit mit 16.07.28. Kenne auch einige, die schon länger dabei sind (also über 3 Jahre) und ihr Gold schon bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Auszahlungen beweissen eigentlich nur, dass gerade Liquidität im System vorhanden ist. Auszahlungen sagen gar nichts darüber aus woher diese Liquidität kommt oder darüber ob, wieviel und wo Gold gelagert ist. bearbeitet vor 10 Stunden von Schneckerl63 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden mfgsteph schrieb vor einer Stunde: Ich bekomme seit 16.07.25 pünktlich meine 2% (auf den Cent genau). Auslieferung des Goldes erfolgt somit mit 16.07.28. Kenne auch einige, die schon länger dabei sind (also über 3 Jahre) und ihr Gold schon bekommen haben. Also seit zwei Wochen nachdem Du diesen Thread hier eröffnet hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Also im Prinzip eine Hochrisiko Anleihe mit 24% p.a. und am Schluss bekommst du den Nennwert in Gold zum Preis des Kaufdatums. Mit Pech steigt man eventuell sogar noch ziemlich schlecht aus wenn der Goldpreis wieder fällt. Wär mir zu riskant aber jeder soll Zocken wie er mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Derni schrieb vor 55 Minuten: Also im Prinzip eine Hochrisiko Anleihe mit 24% p.a. und am Schluss bekommst du den Nennwert in Gold zum Preis des Kaufdatums. Mit Pech steigt man eventuell sogar noch ziemlich schlecht aus wenn der Goldpreis wieder fällt. Wär mir zu riskant aber jeder soll Zocken wie er mag Das gilt für das eine Modell, im anderen zahlt Dir die TGI innerhalb von drei Jahren, den gesamten Kaufpreis des Goldes und legt noch 8% der Kaufsumme oben drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Schneckerl63 schrieb vor 57 Minuten: Das gilt für das eine Modell, im anderen zahlt Dir die TGI innerhalb von drei Jahren, den gesamten Kaufpreis des Goldes und legt noch 8% der Kaufsumme oben drauf. Noch besser, free moneyglitch. Werd mal alle möglichen Kreditrahmen meiner Bank ausschöpfen und darin investieren. bearbeitet vor 7 Stunden von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Derni schrieb vor 3 Stunden: Noch besser, free moneyglitch. Werd mal alle möglichen Kreditrahmen meiner Bank ausschöpfen und darin investieren. Hast Du denn noch beide Nieren? Vielleicht schaust Du aber bevor Du den OP- Termin ausmachst lieber nochmal bei Psiram rein? Das hier scheint der aktuellste Thread zu sein. https://forum.psiram.com/index.php?topic=18680.660 bearbeitet vor 4 Stunden von Schneckerl63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts