mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 32 Minuten: Block 104 ist fast voll. Da dürften wohl einige St. Pölten Fans sitzen. Wenn die von den 2.000 abgezogen werden ist es aber eher mau. Naja alle mit Abo, sind da ja noch nicht drinnen und das werden wohl die meisten Anwesenden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden mcschneck schrieb vor 1 Stunde: Naja alle mit Abo, sind da ja noch nicht drinnen und das werden wohl die meisten Anwesenden sein. Wenn dem so ist, dann ist es nicht mehr mau. Dann dürfte die Nord wohl voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Wenn dem so ist, dann ist es nicht mehr mau. Dann dürfte die Nord wohl voll werden. Is' so. Gratis-Eintritt mit Abo kannst dir nicht im Vorverkauf checken. Da kannst du nur einfach reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich einfach zur Kasse gehe und soviele Karten wie benötigt kaufe morgen vor Ort oder muss ich das schon davor online machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 15 Minuten: Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich einfach zur Kasse gehe und soviele Karten wie benötigt kaufe morgen vor Ort oder muss ich das schon davor online machen? Du musst nur mit dem Abo zur Nord. Bitte kein „wir haben nicht alle ein Abo“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Du musst nur mit dem Abo zur Nord. Bitte kein „wir haben nicht alle ein Abo“. Doch, wir haben nicht alle ein Abo und es wird sich kurzfristig entscheiden ob wir sechs oder acht Leute sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden SiGuRd1911 schrieb Gerade eben: Doch, wir haben nicht alle ein Abo und es wird sich kurzfristig entscheiden ob wir sechs oder acht Leute sind Dann soll sich jeder ein Abo für nächste Saison und eine Karte fürs Spiel nehmen. Zu deiner Frage: Einfach zum Ticketschalter gehen und Karten kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Dann soll sich jeder ein Abo für nächste Saison und eine Karte fürs Spiel nehmen. Zu deiner Frage: Einfach zum Ticketschalter gehen und Karten kaufen. Gut, dann machen wir Ersteres 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Wie kann der Trainer von Red Bull in der Frauenligaabstimmung vor Kenesei liegen? Wir sind bei weitem das erfolgteichste Team heuer. Kann mir das wer erklären? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 30 Minuten: Wie kann der Trainer von Red Bull in der Frauenligaabstimmung vor Kenesei liegen? Wir sind bei weitem das erfolgteichste Team heuer. Kann mir das wer erklären? Auf diese Abstimmungen würde ich nicht allzu viel geben. Letztes Jahr wurde unser Frauenteam zur Mannschaft der Saison gewählt, obwohl St. Pölten das Double geholt hat. Ich habe keine Ahnung, ob es sich um die selbe Abstimmung handelt, aber ich will damit nur aufzeigen, dass das alles keine Aussagekraft hat. Es würde mich nicht wundern, wenn diesmal die Rapid Frauen zum Team der Saison gewählt werden, weil sie als Zweiter der zweiten Frauenbundesliga aufgestiegen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Wie kann der Trainer von Red Bull in der Frauenligaabstimmung vor Kenesei liegen? Wir sind bei weitem das erfolgteichste Team heuer. Kann mir das wer erklären? Grundsätzlich hängt es ja davon, was man aus dem vorhandenen Kader herausholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 4 Stunden J.E schrieb vor 15 Minuten: Grundsätzlich hängt es ja davon, was man aus dem vorhandenen Kader herausholt. Letzter im UPO, 31 Punkte hinter der Austria mit Kenesai bei einem Spiel mehr. Cupfinale ohne Torchance verloren mit einer recht leichten Auslosung … naja … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 58 Minuten: Auf diese Abstimmungen würde ich nicht allzu viel geben. Letztes Jahr wurde unser Frauenteam zur Mannschaft der Saison gewählt, obwohl St. Pölten das Double geholt hat. Ich habe keine Ahnung, ob es sich um die selbe Abstimmung handelt, aber ich will damit nur aufzeigen, dass das alles keine Aussagekraft hat. Es würde mich nicht wundern, wenn diesmal die Rapid Frauen zum Team der Saison gewählt werden, weil sie als Zweiter der zweiten Frauenbundesliga aufgestiegen sind. Wobei man aber auch bedenken sollte, wer hier abgestimmt hat. Die Kapitäninnen, die Trainer(innen) und Sportlichen Leiter(innen) der Bundesligisten. Also nicht irgendwelche Ahnungslosen, die sind schon alle sehr nah dran an der Materie. Bzw. sind sie sogar eigentlich selbst die Materie. Ich persönlich hätte auch für Kenesei gestimmt und bin von der Wahl auch eher überrascht. Aber ich schicke mich jetzt nicht an zu sagen, dass die alle keine Ahnung haben. Salzburg hat heuer schon ziemlich überperformt relativ zu den Erwartungen. Und darum geht's hier, glaube ich, in erster Linie. Und der dabei praktizierte Anti-Fußball stört die Fans offenbar mehr als die, die am Feld unten oder daneben stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden philly_28 schrieb vor 7 Minuten: Wobei man aber auch bedenken sollte, wer hier abgestimmt hat. Die Kapitäninnen, die Trainer(innen) und Sportlichen Leiter(innen) der Bundesligisten. Also nicht irgendwelche Ahnungslosen, die sind schon alle sehr nah dran an der Materie. Bzw. sind sie sogar eigentlich selbst die Materie. Ich persönlich hätte auch für Kenesei gestimmt und bin von der Wahl auch eher überrascht. Aber ich schicke mich jetzt nicht an zu sagen, dass die alle keine Ahnung haben. Salzburg hat heuer schon ziemlich überperformt relativ zu den Erwartungen. Und darum geht's hier, glaube ich, in erster Linie. Und der dabei praktizierte Anti-Fußball stört die Fans offenbar mehr als die, die am Feld unten oder daneben stehen. Ja eh. Ich habe halt zu begründen versucht, dass es sich nicht auszahlt, sich darüber aufzuregen. Es kommt immer wieder mal zu Ergebnissen, die man als Unbeteiligter nicht versteht. Es ist zB gar nicht so lange her, da wurde Ciochirca bei irgendeiner Veranstaltung - ich glaube von den Spielern - zum besten Schiri gewählt. Als Austrianer konnte man damals darüber auch nur den Kopf schütteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 55 Minuten: Grundsätzlich hängt es ja davon, was man aus dem vorhandenen Kader herausholt. Naja, in den Begegnungen gegen uns war das Zeitspiel - vor allem in den letzten 2 Partien - schon außergewöhnlich ausgeklügelt. Die Qualität des Zeitspiels hat jene von den Rapid- oder Sturm-Männern übertroffen, wenn die in Führung liegen, das muss man den Red Bull Frauen lassen. In den Zweikämpfen sind sie hart reingestiegen, haben dabei fast jedes Mal gestoßen, sind aber selbst bei der geringsten Berührung zu Boden gegangen. Dabei konnten sie gut die Schiris täuschen und Freistöße rausholen. Hut ab. Außerdem haben sie super verteidigt, indem das komplette Team den Strafraum verbarrikadiert hat. Das ist natürlich alles legitim, vor allem wenn die Schiris die Mätzchen nicht durchschauen. Wie Red Bull gegen die anderen Gegner gespielt hat kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht gesehen habe. Vielleicht haben sie in diesen Begegnungen Fußball gezeigt. Ob Red Bull aufgrund des Trainers überperformt hat, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist er auch ein sympathischer Mensch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts