Violetchris Amateur Geschrieben vor 13 Stunden 1911_Viola schrieb vor 18 Minuten: Wär sicher ein Top-Transfer. Frage ob leistbar und ob sie überhaupt in Österreich spielen will, ist ja doch noch im besten Fußballerinnen-Alter. Leistbar bestimmt. Den Rest klärt Carina. Ansonsten sind jede Menge interessante Sielerinnen am Markt, durch die Bewegungen im englischen, französischen und spanischen Frauenfußball dreht sich das Transferkarusell wie verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Ich denke dass die Austria in Bezug auf die Frauen in den vergangenen Jahren und unter Berücksichtigung der finanziellen Probleme sehr gut am Transfermarkt tätig war und sicher auch jetzt wieder weiß wie sie handeln sollen. Auch da sind wir inzwischen der Konkurrenz davon gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Wenn das Double geschafft ist, werden uns hoffentlich die Spielerinnen die Türen einrennen. Pfattner und Plattner im Mittelfeld hätte was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Plattner wäre eine top-verstärkung,und ich kann mir schon vorstellen ,dass wir nicht so uninteressant sind-wobei sie auch sicherlich auch in deutschland bei einem klub wie HSv oder so unterkommen könnte. Man könnte sich auch mal dezent bei Sparta prag anfragen wegen der einen Flügelspielerin ,die ja in beiden spielen die offensiv eigentlich die stärkste Spielerin war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts