NichtSaka Teamspieler Geschrieben 21. September Sisic sollte mMn spätestens von nun an starten. Sie beweist es jede Woche wieder, dass sie ready ist und sie spielt für mich bisher auch eine bessere Saison als Strode (die beiden können natürlich auch zusammen auflaufen, Sisic ist ja sehr flexibel) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September NichtSaka schrieb vor 3 Minuten: Sisic sollte mMn spätestens von nun an starten. Sie beweist es jede Woche wieder, dass sie ready ist und sie spielt für mich bisher auch eine bessere Saison als Strode (die beiden können natürlich auch zusammen auflaufen, Sisic ist ja sehr flexibel) Bei Strode finde ich fehlt mir irgendwas ! Nicht Fisch ,nicht Fleisch-ich denke da kommt zu wenig oder sie wird nicht richtig in szene gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 21. September kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Bei Strode finde ich fehlt mir irgendwas ! Nicht Fisch ,nicht Fleisch-ich denke da kommt zu wenig oder sie wird nicht richtig in szene gesetzt Die Einsatzbereitschaft passt definitiv, das kann man ihr kaum einen Vorwurf machen. Aber sie wirkt am Ball etwas zu behebig und ist selten in der richtigen Position. Schöffel ist eine Waffe im Konterspiel, Triendl ist eine tolle Dribblerin, Agerholm/Pfattner/Sisic bieten ein technisches Gesamtpaket, Strode....? Im Abschluss wirkt sie jedenfalls wie ein downgrade zu Volkmer bisher - das hat man auch gegen Paris FC gesehen wo die Ballmitnahme völlig misslungen war. Vielleicht fehlt ihr auch nur die Eingespieltheit und dann ergibt es womöglich auch Sinn sie in der aktuellen Phase weiterhin aufzustellen, aber alleine nach dem Leistungsprinzip hab ich mehrere Spielerinnen vor ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben 21. September (bearbeitet) Gebt Courtney Strode noch Zeit, sie hat bereits ein paar Mal getroffen und hatte noch viel öfters kein Glück, dass der Ball für sie in einer aussichtsreichen Position landet. Auch Verena hat erst ab der zweiten Saison die Liga zerlegt bearbeitet 21. September von Geri4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 21. September Geri4 schrieb vor 4 Stunden: Gebt Courtney Strode noch Zeit, sie hat bereits ein paar Mal getroffen und hatte noch viel öfters kein Glück, dass der Ball für sie in einer aussichtsreichen Position landet. Auch Verena hat erst ab der zweiten Saison die Liga zerlegt Das ist fair. Ein zu frühes Urteil zu fällen wäre ein Fehler. Nichtsdestotrotz sah sie in diesen ersten 10 Spielen etwas unbeholfen aus mMn. Der Trainer scheint aber eh ordentlich zu rotieren, darum sollte wohl jede da vorne auf ihre Spielzeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. September Nachdem ich die Highlights gesehen habe, finde ich bei einem 7:0 noch bemerkenswert, dass die Torhüterin bei den Burgenländerinnen, Fazekas, eine der besseren sein dürfte. Beim 6. Tor hat sie vielleicht ein wenig unglücklich ausgesehen (obwohl man das auf Grund des Kamerawinkels schlecht beurteilen kann), aber sonst hat sie noch etliche gute Chancen zunichte gemacht und ein paar Schüsse richtig sehenswert gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 24. September KindausFavoriten schrieb vor 19 Stunden: Nachdem ich die Highlights gesehen habe, finde ich bei einem 7:0 noch bemerkenswert, dass die Torhüterin bei den Burgenländerinnen, Fazekas, eine der besseren sein dürfte. Beim 6. Tor hat sie vielleicht ein wenig unglücklich ausgesehen (obwohl man das auf Grund des Kamerawinkels schlecht beurteilen kann), aber sonst hat sie noch etliche gute Chancen zunichte gemacht und ein paar Schüsse richtig sehenswert gehalten. Ja, manche Spiele muss man gesehen haben um die Leistung grad der Torleute richtig einzuschätzen... erinnere mich an ein Spiel bei dem die gegnerische Torfrau alles was irgendwie ging gehalten hat und trotzdem wurde es zweistellig 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September (bearbeitet) Friendly Reminder: Morgen Freitag, den 26.9. um 19:30 Uhr Heimspiel gegen Red Bull. Bestes Spieltagswetter prognostiziert: Zirka 14 Grad, vielleicht ein bissi Regen, vielleicht trocken, Flutlichtspiel! Der Vorgängerverein Bergheim war in der Vergangenheit unangenehm zu bespielen, das daraus hervorgegangene Red Bull Konstrukt muss unbedingt besiegt werden! Da wir beim anstehenden Derby ausgesperrt sind, wäre ein Besuch dieser Begegnung eine ideale Maßnahme, um Entzugserscheinungen vom FAK vorzubeugen. Forza Viola! https://www.kicker.at/bollwerk-austria-vor-grossen-herausforderungen-1149478/artikel bearbeitet 25. September von Altes Landgut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September Altes Landgut schrieb vor 11 Stunden: Friendly Reminder: Morgen Freitag, den 26.9. um 19:30 Uhr Heimspiel gegen Red Bull. Bestes Spieltagswetter prognostiziert: Zirka 14 Grad, vielleicht ein bissi Regen, vielleicht trocken, Flutlichtspiel! Der Vorgängerverein Bergheim war in der Vergangenheit unangenehm zu bespielen, das daraus hervorgegangene Red Bull Konstrukt muss unbedingt besiegt werden! Da wir beim anstehenden Derby ausgesperrt sind, wäre ein Besuch dieser Begegnung eine ideale Maßnahme, um Entzugserscheinungen vom FAK vorzubeugen. Forza Viola! https://www.kicker.at/bollwerk-austria-vor-grossen-herausforderungen-1149478/artikel Bin natürlich dabei! Und nicht zu vergessen, Abonennten haben freien Eintritt! Man kann übrigens bereits die Tickets für die Europacuppartie gegen Slavia Prag kaufen (€ 10,-)! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 26. September Die Defensive der RB Damen ist nicht ganz auf der Höhe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 26. September Die Richtung stimmt... Elfer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 26. September Versenkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 26. September Sehr starker Auftritt, die Dosen dezent mit 6:0 aus der Arena geschossen. Bravo! Forza Viola! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts