Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Mai 2004 So ein Gaxi. Ich hab Labor und weiß absolut nicht was mich heute erwartet, ob ich früher wegkomm oder nicht. Ich werde alles versuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2004 Also Leute, wer schon etwas früher da ist -> nicht weglaufen, es werden alle (wenn auch etwas später) aufkreuzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. Mai 2004 ich muss noch was erledigen aba ich schätzmal 1730 sollte sich ausgehn... hoffe ihr lassts mich dann auch noch mitspieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Mai 2004 Littlefighter ist krank und kommt daher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 3. Mai 2004 es geht sich heute bei mir doch nicht aus - tut leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2004 Naja, Wetter is ja ideal heute. Bin auf jeden Fall schon um 16:30 da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. Mai 2004 Muss auch absagen, bin krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Gibts doch nit... derzeitiger Spielerstand: Camlann darkwood eazyberny Green Magic Luca Brasi rapidlerfreak Vafluacht pezi (der grüne Didi) Meldet sich noch jemand bearbeitet 3. Mai 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2004 Im Gegenteil, muss leider auch kurzfristig passen. Meine Freundin war beim Zahnarzt (Wurzelbehandlung) und hat ziemliche Schmerzen, da muß ich aufs Baby aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Mai 2004 Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass die DP-Mannschaft wieder vorort ist und wir gegen diese spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. Mai 2004 sorry wie ihr sichr schon gmerkt habt isses sich bei mir nit ausgangen... tu leid, next time -> mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Mai 2004 Schön wars Forza: Tor doch die Beine von mind. 5 Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Mai 2004 Schade dass heute niemand außer dem harten Kern kam. Mario hat heute sehr stark gespielt, weil sich auch seine Teamkollegen gut bewegt haben. Ich glaub du warst bei 6 Toren beteiligt und bei uns auch noch bei 2. Markus hatte es mit mir schwerer, da unsere Spieler oft den Ball zu lange führten und unnötig verloren. ASB-Tore: Camlann 2x, Green Magic 2-3x, pezi 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2004 War ein sehr leiwander Kick heute, obwohl ich lieber von Beginn weg mit euch gespielt hätte (ASB-Power) War eigentlich sehr zufrieden mit mir selbst, auf der linken Seite taugts mir immer mehr Ausbeute: zwei Tore (das zweite war relativ ansehnlich ) und zweimal Querlatte... Hoffe, dass wir am Donnerstag mehr sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Mai 2004 Aufstellung, Ergebnis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts