Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) Wann wollts ihr das nächste Mal kicken? Bei mir gehts eigentlich immer (abgesehen von Sonntag ), hätte zB auch gegen morgen nichts Bitte um Vorschläge... EDIT: Montag geht die Kick-Saison weiter... bearbeitet 30. April 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 morgen hab ich selber match... sonntag gehts bei dir nicht... dann halt montag...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Sollte ich bereits am Sonntag aus dem schönsten Bundesland Österreichs heimkehren, dann können wir am Montag kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Ich wär sowohl morgen als auch Montag dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 ich kann weder morgen noch am montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Frühestens Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Montag wär mir sehr recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) Passt, dann ist Montag mal vorgemerkt... Camlann darkwood eazyberny Green Magic Luca Brasi rapidlerfreak Vafluacht (der grüne Didi) (pezi) bearbeitet 1. Mai 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Montags bin ich wieder fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Nachdem ich ab Montag wieder zum arbeitenden Volk zu zählen bin wirds wohl nix werden mit kicken, aber schau ma mal was passiert (vielleicht komm ich nach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 So, nachdem bei mir der Maturastress ist, werd ich für längere Zeit nicht mitkicken können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Jo Burschen, zu acht simma bisher..wird sicher wieder ein nettes Kickerl... @Camlann Kommt der littlefighter auch mit? Ich werd wohl oder übel erst gegen 17 Uhr oder 17:15 Uhr aufkreuzen, da ich vorher Uni hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 @CamlannKommt der littlefighter auch mit? Ich muss ihn erst anrufen, werd um ca. 14:00 Uhr bescheid geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts