Das Derby - ewig jung, ewig schön


Recommended Posts

so bitte jetzt wieder back to topic!!!!!!!!

Sieht so "Back on topic" aus?

was ist mit dir? schleich dich ins beisl du eier...
Der Klub hat tradition...

Und der Sportklub nicht?

was sind eure ergebnis tips?

Sportklub gewinnt 2:1. Daran glaub ich zwar nicht, und diesen Tipp geb ich nur, weil ich die Vienna noch weniger riechen kann als den WSK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
:support: VIENNA! VIENNA! BLAU-GELBE PENNER! :x

Huch, da gehen alte Zeiten mit mir durch. :D

:D

ihr seid nur bonzenkinder...

Der Klub hat tradition...

wow. da is er wohl der einzige der das von sich behaupten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
melde hiermit mein kommen an.

wird am vorabend eigentlich wieder aufgelegt?

meinst im shelter, ja is wieder pre dörbi, werd mir das match wohl auch geben passt genau vors ärzte konzert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vorverkauf für das Derby von 10-18h im Zentrum Hernals

Mittwoch bis Freitag bieten wir Euch Gelegenheit Tickets für unser "Spiel des Jahres" im Treffpunkt Zentrum Hernals zu erwerben.

Sertan Günes und Kristijan Stanic verkaufen Derbykarten und schreiben Autogramme

Montag bis Freitag, von 10-18 Uhr verkaufen unsere beiden Ballesterer direkt vor der Post im

Treffpunkt Zentrum Hernals

Elterleinplatz 12

1170 Wien

Wer aber lieber zu Siegi Winkler in den Comic-Tempel "Ultra In Comics" gehen will: bitte gerne!

Mittwoch-Freitag von 10:30 bis 19:00 Uhr

Ultra In Comics

Hernalser Hauptstraße 118

1170 Wien

Wegen dem Abo brauche ich zwar keine Karten, schaue aber wahrscheinlich trotzdem vorbei um den Spielern noch Tipps zu geben... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
3-1 für die vienna...den 2besten verein in wien..... :D:winke::super::clap:

Mein Tip: 2:1 für Vienne, den besten Verein von Vienna :laugh:

nochwas an die Sportkluber: habts für gusenbauers ankick vielleicht irgendow einen betonball ? :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mein Tip: 2:1 für Vienne, den besten Verein von Vienna :laugh:

nochwas an die Sportkluber: habts für gusenbauers ankick vielleicht irgendow einen betonball ? :teufel:

Servus Nathan, auch wieder mal da?! :super:

Wieso Betonball? Immer noch besser als dieser Strache ( :angry: ) - aber Politik gehört eigentlich ins Beisl :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mein Tip: 2:1 für Vienne, den besten Verein von Vienna :laugh:

nochwas an die Sportkluber: habts für gusenbauers ankick vielleicht irgendow einen betonball ? :teufel:

Servus Nathan, auch wieder mal da?! :super:

Wieso Betonball? Immer noch besser als dieser Strache ( :angry: ) - aber Politik gehört eigentlich ins Beisl :yes:

auch Servus, bin eh schon länger wieder im land, hat mich aber nicht wirlich gefreut, über die "tolle frühjahrssaison" meiner Mannschaft irgendetwas zu schreiben und einen eigenen computer hab ich noch immer nich und kann nicht immer ran.

ja eh, da mit dem Gusenbauer ist Eure Sache, wird sich ja auch nicht vermeiden lassen, das irgendein politiker ankickt, wenn das neue stadion hohe warte eröffnet wird :teufel: die politiker lassen sich nicht aussperren :mad:

aber nicht sehr erfreut es mich, dass ihr das u-23 match auf sonntag verlegt habts, seh schon ein, dass man dieses match der augustiner auch bringen möchte aber nachwuchsfussball sollte nicht so behandelt werden, finde ich, hab mir auch immer gern die reserve angeschaut,

ich weiß nicht ob viele von hier das Match gegen Parndorf gesehen haben, aber spielen wir so wie on Tuesday evening, gewinnen wir morgen, ganz sicher, habe gerade gelesen, dass eure Mannschaft eine Nichtabstiegsprämie ausbezahlt bekommt und unsere Mannschaft war gestern zur einstimmung aufs dörby bei den Stehaufmandln.

Gemma vienna .............................. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.