Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 14. September 95. Minute 1:0 - unverdient, aber geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September Hahaha.. sehr genial. Vorher noch auf die Latte und Klärung quasi vor der Linie. Dafür dann mit der Ecke noch das 1-0. Die Nr1.. in Linz sind wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 14. September (bearbeitet) Das war heute ein enttäuschender Auftritt - am Ende hätte man ein 0:0 gegen einen zum Glück limitierten Gegner dankbar annehmen müssen. Aber so ist es mir auch recht, solche dreckigen Siege gehören dazu und späte Treffer sind immer geil! Die drei Punkte nehmen wir mit, hoffentlich zeigen wir nächste Woche in Altach dann wieder unser besseres Gesicht, mit einer Leistung wie heute haben wir im Ländle keine Chance. bearbeitet 14. September von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September Der Sieg ist schön. Das Spiel war‘s nicht. Aber gekämpft haben die Spielerinnen wie die Löwen. Und an Zweikampfhärte hat es definitiv nicht gefehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 14. September Eigentlich eine 0:0 Partie. Kleinmünchen auch schwach. Latte und Klärung auf der Linie - ich dacht so viel Pech - aber denkste. Super gemacht das Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September Die Blau(-Weiß-)pause für nächsten Sonntag - so geht Derbysieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Chrisu6 schrieb vor 27 Minuten: Hahaha.. sehr genial. Vorher noch auf die Latte und Klärung quasi vor der Linie. Dafür dann mit der Ecke noch das 1-0. Die Nr1.. in Linz sind wir... Ich befürchte nur bis Samstag 18h35. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 20. September Heute um 12:30 geht es in Altach weiter. Können wir eine Leistung wie in Neulengbach abrufen, rechne ich mit einem ausgeglichenen Spiel, mit einer Leistung wie im Derby zuletzt wird es aber diesmal nichts zu holen geben. Man kann jedenfalls befreit aufspielen. Als realistisches Ziel für diese Saison würde ich eine Platzierung in den Top 6 ansehen. Für die Meistergruppe (Top 4) bräuchte es schon Außergewöhnliches. Das Spiel ist auf ÖFB TV zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Heute um 12:30 geht es in Altach weiter. Können wir eine Leistung wie in Neulengbach abrufen, rechne ich mit einem ausgeglichenen Spiel, mit einer Leistung wie im Derby zuletzt wird es aber diesmal nichts zu holen geben. Man kann jedenfalls befreit aufspielen. Als realistisches Ziel für diese Saison würde ich eine Platzierung in den Top 6 ansehen. Für die Meistergruppe (Top 4) bräuchte es schon Außergewöhnliches. Das Spiel ist auf ÖFB TV zu sehen. Brav....2:2 endete das Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September Eldoret schrieb vor einer Stunde: Brav....2:2 endete das Spiel Überall rennt es heuer halbwegs und nur die 1er Mannschaft lässt komplett zu wünschen übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September Heute um 15 Uhr treffen unsere Frauen zu Hause auf den Aufsteiger Hartberg/Südburgenland. Drei Punkte würden uns schon viel Luft schaffen in Bezug auf einen Abstiegsplatz. Andererseits könnte man mit einem Punktgewinn sogar Red Bull Salzburg überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 27. September 35. 1:0 Sergeeva, die einen schweren Patzer der gegnerischen Torfrau ausnützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 27. September 72. 2:0 - Ich glaube, Volkov war es. Jedenfalls absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 27. September Endstand 2:0 - eine ordentliche Leistung und verdiente 3 Punkte. Damit stehen wir nach dieser Runde mit 10 Punkten in den Top 6 - gut, dass die Weichen für eine Saison im Mittelfeld schon so früh gestellt werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober Heute um 15 Uhr folgt das Heimspiel gegen St. Pölten. Dieses Spiel kann man in Anbetracht der letzten Ergebnisse unbesorgt angehen. Jeder Punktegewinn wäre ein großer Erfolg, dafür braucht es aber natürlich einen perfekten Tag. Gegen die Austria (welche heuer die St. Pöltner Titelserie brechen könnte) waren wir zumindest nah dran, insofern erscheint es nicht denkunmöglich, etwas Zählbares zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts