Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hahaha.. sehr genial.

Vorher noch auf die Latte und Klärung quasi vor der Linie.

Dafür dann mit der Ecke noch das 1-0. 

Die Nr1.. in Linz sind wir... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war heute ein enttäuschender Auftritt - am Ende hätte man ein 0:0 gegen einen zum Glück limitierten Gegner dankbar annehmen müssen. Aber so ist es mir auch recht, solche dreckigen Siege gehören dazu und späte Treffer sind immer geil!

Die drei Punkte nehmen wir mit, hoffentlich zeigen wir nächste Woche in Altach dann wieder unser besseres Gesicht, mit einer Leistung wie heute haben wir im Ländle keine Chance.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Sieg ist schön. Das Spiel war‘s nicht. Aber gekämpft haben die Spielerinnen wie die Löwen. Und an Zweikampfhärte hat es definitiv nicht gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Eigentlich eine 0:0 Partie. Kleinmünchen auch schwach.

Latte und Klärung auf der Linie - ich dacht so viel Pech - aber denkste. Super gemacht das Tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute um 12:30 geht es in Altach weiter. Können wir eine Leistung wie in Neulengbach abrufen, rechne ich mit einem ausgeglichenen Spiel, mit einer Leistung wie im Derby zuletzt wird es aber diesmal nichts zu holen geben.

Man kann jedenfalls befreit aufspielen. Als realistisches Ziel für diese Saison würde ich eine Platzierung in den Top 6 ansehen. Für die Meistergruppe (Top 4) bräuchte es schon Außergewöhnliches. Das Spiel ist auf ÖFB TV zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Heute um 12:30 geht es in Altach weiter. Können wir eine Leistung wie in Neulengbach abrufen, rechne ich mit einem ausgeglichenen Spiel, mit einer Leistung wie im Derby zuletzt wird es aber diesmal nichts zu holen geben.

Man kann jedenfalls befreit aufspielen. Als realistisches Ziel für diese Saison würde ich eine Platzierung in den Top 6 ansehen. Für die Meistergruppe (Top 4) bräuchte es schon Außergewöhnliches. Das Spiel ist auf ÖFB TV zu sehen.

Brav....2:2 endete das Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute um 15 Uhr treffen unsere Frauen zu Hause auf den Aufsteiger Hartberg/Südburgenland. Drei Punkte würden uns schon viel Luft schaffen in Bezug auf einen Abstiegsplatz. Andererseits könnte man mit einem Punktgewinn sogar Red Bull Salzburg überholen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Endstand 2:0 - eine ordentliche Leistung und verdiente 3 Punkte. Damit stehen wir nach dieser Runde mit 10 Punkten in den Top 6 - gut, dass die Weichen für eine Saison im Mittelfeld schon so früh gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute um 15 Uhr folgt das Heimspiel gegen St. Pölten. Dieses Spiel kann man in Anbetracht der letzten Ergebnisse unbesorgt angehen. Jeder Punktegewinn wäre ein großer Erfolg, dafür braucht es aber natürlich einen perfekten Tag. Gegen die Austria (welche heuer die St. Pöltner Titelserie brechen könnte) waren wir zumindest nah dran, insofern erscheint es nicht denkunmöglich, etwas Zählbares zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag