Sitzfleisch_Westtribüne Amateur Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 45 Minuten: Tja...jetzt hatten wir doch letzte Saison nach vorwiegender Auffassung einen Kader, mit dem man nie hätte absteigen müssen. Und der heurige Kader schien doch der überwiegenden Meinung der Kollegen nach noch besser zu sein als der vorjährige. Und dann gehen wir in Schwanenstadt sang- und klanglos unter... da merkt man wieder wieviele "experten" hier schreiben. einer hat letzte Saison sogar gemeint wir werden meister ich habe die letzten beiden grusel testspiele gesehen und den unkick gestern und ich muss sagen es hat in traun bereits schon alles ziemlich verkrampft gewirkt. unsere abwehr ist ein totaler schwimmverein und dieser kovacevic kann maximal in der schwimmschule als badewaschl anfangen, fussballerisch ist unser neuer abwehrchef leider fehl am platz. letzte saison ist er mit gmunden bereits abgestiegen (gmunden mit trainer heraf hat als fünftligist übrigens gestern den oö ligist bad Ischl aus dem cup geschmissen) und wir werden mit dieser lochabwehr leider heuer ebenfalls wieder gewaltige probleme haben und hinten drinnen hängen in der tabelle. des weiteren frag ich mich was sich die sportliche leitung dabei gedacht hat als generalprobe eine woche bevor es ernst wird gegen einen englischen profiklub anzutreten und sich 7:1 abschießen zu lassen. war bestimmt gut für die moral und für das selbstvertrauen. perzy raus! bearbeitet 26. Juli von Sitzfleisch_Westtribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juli wienpendler schrieb vor 38 Minuten: Tja...jetzt hatten wir doch letzte Saison nach vorwiegender Auffassung einen Kader, mit dem man nie hätte absteigen müssen. Und der heurige Kader schien doch der überwiegenden Meinung der Kollegen nach noch besser zu sein als der vorjährige. Und dann gehen wir in Schwanenstadt sang- und klanglos unter... Fußballverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. Juli wienpendler schrieb vor 3 Stunden: Tja...jetzt hatten wir doch letzte Saison nach vorwiegender Auffassung einen Kader, mit dem man nie hätte absteigen müssen. Und der heurige Kader schien doch der überwiegenden Meinung der Kollegen nach noch besser zu sein als der vorjährige. Und dann gehen wir in Schwanenstadt sang- und klanglos unter... Ist aber wenn man mit den Verantwortlichen spricht und auch die Testspiele gesehen hat (ich selbst hab Mauer gesehen) nicht nachvollziehbar, weil da hat man um 1 Klasse besser gespielt als in der Regionalliga Saison. Ich verstehe die Leistung gegen Schwanenstadt nicht und es wird sehr intensive Gespräche mit der Mannschaft geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 26. Juli hoeninjo schrieb Gerade eben: Ist aber wenn man mit den Verantwortlichen spricht und auch die Testspiele gesehen hat (ich selbst hab Mauer gesehen) nicht nachvollziehbar, weil da hat man um 1 Klasse besser gespielt als in der Regionalliga Saison. Ich verstehe die Leistung gegen Schwanenstadt nicht und es wird sehr intensive Gespräche mit der Mannschaft geben! Einzig logische Erklärung für micht ist, dass sie den Gegner nicht ernst genommen haben und dann nicht mehr in Tritt fanden. Unfassbar peinlich die Vorstellung gestern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 3 Stunden: da merkt man wieder wieviele "experten" hier schreiben. einer hat letzte Saison sogar gemeint wir werden meister ich habe die letzten beiden grusel testspiele gesehen und den unkick gestern und ich muss sagen es hat in traun bereits schon alles ziemlich verkrampft gewirkt. unsere abwehr ist ein totaler schwimmverein und dieser kovacevic kann maximal in der schwimmschule als badewaschl anfangen, fussballerisch ist unser neuer abwehrchef leider fehl am platz. letzte saison ist er mit gmunden bereits abgestiegen (gmunden mit trainer heraf hat als fünftligist übrigens gestern den oö ligist bad Ischl aus dem cup geschmissen) und wir werden mit dieser lochabwehr leider heuer ebenfalls wieder gewaltige probleme haben und hinten drinnen hängen in der tabelle. des weiteren frag ich mich was sich die sportliche leitung dabei gedacht hat als generalprobe eine woche bevor es ernst wird gegen einen englischen profiklub anzutreten und sich 7:1 abschießen zu lassen. war bestimmt gut für die moral und für das selbstvertrauen. perzy raus! Gut analysiert du alter Fuchs. Hast schon in vielen Dingen recht aber hinten drinnen hängen glaube ich nicht.....wie gesagt "glaube". Ich lehn mich überhaupt nimmer aus dem Fenster, vielleicht war ja auch der Wunsch Vater meiner Gedanken. Aber schon hart wie man von diesem Verein immer wieder auf´s Neue enttäuscht wird. Ich hoffe das hört irgendwann mal auf. Zumindest hat man noch zwei Wochen Zeit an gewissen Stellschrauben zu drehen.....ob es was hilft wird man nach dem Spiel in Gschwandt sehen. Traurig dass wir mittlerweile sogar gegen limitierte Fünftligisten einen Dodl runterreißen. bearbeitet 26. Juli von sturmtank1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juli hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: ... und es wird sehr intensive Gespräche mit der Mannschaft geben! Vielleicht auch mit dem Trainer. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli Wenigstens knüpfen wir bei bewerbs spielen nahtlos an die Leistungen vergangener Spielzeiten an. Zum Glück brauchen wir uns keine großen Hoffnungen machen, mit dem einzigen Unterschied, dass wir jetzt zipfer in der Hand halten...also dann prost, auf schwanenstadt, dachte immer die fahren dort nur Motocross 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juli diz schrieb Gerade eben: Wenigstens knüpfen wir bei bewerbs spielen nahtlos an die Leistungen vergangener Spielzeiten an. Zum Glück brauchen wir uns keine großen Hoffnungen machen, mit dem einzigen Unterschied, dass wir jetzt zipfer in der Hand halten...also dann prost, auf schwanenstadt, dachte immer die fahren dort nur Motocross Weißt, es sollte bei uns endlich Fußball etwas ehrgeiziger angegangen werden, dann wären Fans und Sport wieder eins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Weißt, es sollte bei uns endlich Fußball etwas ehrgeiziger angegangen werden, dann wären Fans und Sport wieder eins! Jeder Halbseidene dorfclub bastelt zu mindestens an einem Stadion Ausbau. Bei der vorwärts hab ich das Gefühl die warten bis sich irgendetwas von selbst ergibt, und wurschteln so vor sich hin ohne wirkliche Perspektive...ohne dem tut sich jeder Fan schwer. bearbeitet 26. Juli von diz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. Juli diz schrieb vor 14 Stunden: Jeder Halbseidene dorfclub bastelt zu mindestens an einem Stadion Ausbau. Bei der vorwärts hab ich das Gefühl die warten bis sich irgendetwas von selbst ergibt, und wurschteln so vor sich hin ohne wirkliche Perspektive...ohne dem tut sich jeder Fan schwer. Es gibt ja jetzt wieder Perspektiven. Allerdings muss sich rasch der sportliche Erfolg einstellen. Ein Mittelfeldplatz in der OÖL lockt niemand hinter dem Ofen hervor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 11:04 sturmtank1969 schrieb vor 5 Stunden: Es gibt ja jetzt wieder Perspektiven. Allerdings muss sich rasch der sportliche Erfolg einstellen. Ein Mittelfeldplatz in der OÖL lockt niemand hinter dem Ofen hervor Welche Perspektiven ? Vielleicht hab ich etwas verpasst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:45 diz schrieb vor 3 Stunden: Welche Perspektiven ? Vielleicht hab ich etwas verpasst... Ich denke schon daß das Perspektiven sind, oder wie siehst du das? Zitat Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 11 Stunden Von FB: SK BMD Vorwärts Steyr "Liebe SKV-Fans, wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Saisonauftaktfest am Samstag, den 9. August ins Stadion einladen!! Auch wenn wir sportlich gestern im Cup wieder einen Dämpfer einstecken mussten – und das nach einer Phase spürbarer Euphorie – bleibt unser Ziel klar: Wir wollen wieder näher zusammenrücken. Denn genau jetzt ist es wichtiger denn je, dass alle, denen der Verein am Herzen liegt, Flagge zeigen und gemeinsam mit uns den Weg nach vorne gehen. Wir befinden uns mitten in einer spannenden Umbruchphase: 👉 neues Trainerteam, 👉 neue Mannschaft, 👉 und auch rund ums Stadion wird kräftig angepackt – gemeinsam mit dem Team und vielen Helferinnen und Helfern gestalten wir unsere Räumlichkeiten, Kabine usw neu. Wie wir von Anfang an gesagt haben: Es braucht Zeit. Und Zusammenhalt. Getreu unserem Motto „Alte Werte – NEUE Stärke – GEMEINSAM VORWÄRTS“ freuen wir uns, diesen besonderen Moment mit euch zu feiern. 📋 Das erwartet euch: ✅ Vorstellung des neuen KM-Kaders für die Saison 2025/26! ✅ Strategie-Update – spannende Einblicke in die Ziele und Pläne der kommende Saison. ✅ Ehrung unseres Inklusionsteam für den Meistertitel im E.A.S.I. Cup ✅ Updates aus allen Vereinsabteilungen – erfahrt, was sich hinter den Kulissen tut. ✅ Tombola mit attraktiven Preisen ✅ Verkauf von Fanartikeln – sichert euch euer Vorwärts-Merchandise! ✅ Grillerei & freie Getränke mit musikalischer Begleitung ✅ Viele weitere Programmpunkte und Attraktionen für Groß und Klein! 📅 Wann: 09. August 2025 📍 Wo: LIWEST Arena Steyr 🕚 Start: Ab 11:00 Uhr Kommt vorbei, genießt einen tollen Tag voller Fußball, Gemeinschaft und Leidenschaft – und lasst uns gemeinsam in die neue Saison starten! 💪⚽ Wir freuen uns auf euch!" bearbeitet vor 11 Stunden von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:54 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor einer Stunde: Ich denke schon daß das Perspektiven sind, oder wie siehst du das? Alles gut und schön, aber sportliche Ziele fehlen bei dieser Aufstellung komplett. Schau gerade cup im TV, wenn ich mir anschau, wo unsere Gegner in der unmittelbaren Vergangenheit jetzt stehen und wo wir jetzt sind bekomm ich fast wieder einen zuck aus. Wacker vor 15 tausend Fans gegen rapid, voitsberg kickt die Austria raus, und alle wollen in Liga 2, und wir grundeln im nirvana herum. Meiner Meinung nach fehlts bei uns vorn und hinten und oben und unten. Ohne potente zusätzliche Sponsoren und einer wirtschaftlichen wirklich guten Basis werden wir immer nur herum wurschteln und uns Jahr für jahr aufs neue ärgern, warum wirs nicht schaffen über einen langen Zeitraum erfolgreich zu sein. bearbeitet Sonntag um 16:06 von diz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:12 Hier die Highlights vom Landescup! Schwanenstadt hat es nicht schlecht gemacht aber wir haben es ihnen an dem Tag zu einfach gemacht. Egal welches Tor es ist einfach zu billig. Aber man sollte jetzt nicht auf vereinzelte Spieler losgehen sondern an unsere Mannschaft glauben. Am Freitag war sicherlich nicht jemand einzeln schuld sondern die gesamte Mannschaft was man auch auf dem Video sieht! Es waren sehr sehr viele nicht in ihrer Normalform. Ich war am Freitag selber im Stadion und wir hatten uns von Beginn an schon schwer getan aber ja was soll man sagen. 2 Tore zu bekommen aus einem Einwurf ist halt wirklich sehr bitter. Da habe ich schon Probleme in der Vorbereitung gesehen bei den Einwürfen. Da sollte man was unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben Montag um 06:32 Furchtbar! Da sieht man wo wir angekommen sind. Zwei Doppler nach dem Match. Jetzt verlieren wir schon gegen die biersaufende Landjugend. Vor kurzem sind wir noch im Hanappi- und Horrstadion gesessen. Tivoli und hohe Warte. DAS TUT RICHTIG WEH. Deshalb hoffe ich auf den sofortigen Wiederaufstieg. Sowas wie jetzt ist der Vorwärts nicht würdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts