GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Laut Sofascore warens 5 Tore von außerhalb des Strafraums 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Vielen, lieben Dank an @Silva für diese Mühe.... 50 Euronen gehen raus an das Hospiz, welche die beste Freundin meiner Frau bis zu ihrem, leider viel zu frühen Tod, hervorragend betreut und begleitet hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Danke für die Arbeit @Silva Meine Spende wird zu gleichen Teilen an: den Verein Ute Bock das Integrationshaus die Möwe White Ribbon Österreich gehen. bearbeitet vor 18 Stunden von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Danke @Silvafürs auswerten. Muss mir am Wochende mal überlegen an wen ich spende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden danke für die auswertung, muss sehr viel arbeit sein, die spende wird bei mir wieder an den sozialmedizinischen dienst in wien gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 24 Minuten: muss sehr viel arbeit sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 5 Stunden: Es zwingt dich auch niemand, wegen einer Spaß-Wette wie "Oswald fährt zur WM" den WM Kader von Österreich zu suchen und zu verlinken Aber auch von mir natürlich ein großes Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 27 Minuten Soeben € 50,00 an das Tier QuarTier Wien gespendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts