chris843 Alpenbummerl Geschrieben Samstag um 05:28 bronaldo schrieb vor 7 Stunden: woher die Einschätzung bezüglich Haidara? Naja. Steht zumindest so auf TM eingetragen. Und da stand anfangs nur Stürmer und jetzt ist er RA. Daher deswegen hab ich auch scheint geschrieben. Gesehen wird ihn ja kaum jemand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 05:50 Ich habe mir sein Tor jetzt öfters angeschaut und muss sagen- sein Tor gegen Dundee war Weltklasse! Tor mit Ferse in der Luft und das wollte er dazu auch noch so 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:36 wp1899 schrieb vor 45 Minuten: Ich habe mir sein Tor jetzt öfters angeschaut und muss sagen- sein Tor gegen Dundee war Weltklasse! Tor mit Ferse in der Luft und das wollte er dazu auch noch so Ja, leider kam das in der qualitätsmäßigen schlechten Übertragung sehr schlecht heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:31 wp1899 schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mir sein Tor jetzt öfters angeschaut und muss sagen- sein Tor gegen Dundee war Weltklasse! Tor mit Ferse in der Luft und das wollte er dazu auch noch so der hatte schon mehrere Tore dieser Art eine Art Zlatan Light, auch das eine Tor mit dem Rücken zum Tor hab ich vor Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben Samstag um 11:02 Kara ist so wichtig für uns! Nicht nur am Platz, auch als Leader der voraus geht. Er verkörpert Rapid wie kaum ein anderer. Dank ihm haben wir überhaupt an der Quali teilnehmen dürfen und dank ihm sind wir nun im entscheidenden Playoffduell. Das wir auch gewinnen werden! Egal was heuer noch kommt, er hat jetzt schon seine Verpflichtung mehr als nur gerechtfertigt. Danke Ercan das du auf viel Geld verzichtet hast um voller Stolz und Selbstaufopferung unser Wappen auf der Brust zu tragen! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 11:56 Hätte ein anderer das Tor gemacht hätten die Zeitung getitelt: "Traumfersler ins Glück, XY zaubert Rapid eine Runde weiter " So stand, ich glaub in der Krone: "Karas kung fu Tor lässt rapid jubeln " Bezeichnend und absolut unfair Kara gegenüber. Der Typ verzichtet auf ein Mörder Gehalt und nur anhand der Tore gegen Lask und Dundee hat er mehr ei gespielt als er uns bis vertragsende kosten wird. Bei mir wird er immer ein schönen Platz in meinen Erinnerungen haben 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 12:11 (bearbeitet) Kann mich hier nur wiederholen Ercan du geiler Typ. Was ist der abgewatscht worden von einigen hier. Aber die Ausstrahlung, die er am Platz bringt ist einfach wichtig in solchen 50:50 spielen, gegen eine robuste Mannschaft. Der muckt ordentlich auf und scheißt sich nix. Das macht mehr aus, als einige hier denken Da bringts nicht immer nur Technik und feine Klinge, da brauchst auch echte Kerle (1,90 Kantn die Respekt einflösen) und das ist Ercan definitiv. Ich mag ihn sehr und war sehr froh, dass wir ihn fix verpflichten konnten. Mentalitätsmonster Edit: PS: meine 5 Jährige mag ihn auch sehr, weil er immer so cool jubelt bearbeitet Samstag um 12:15 von Underdog1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 12:33 Von Kara kann jeder halten was er will. Mein Senf dazu. Er ist ein Spieler der sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellt. Er übernimmt Verantwortung (Stichwort Elfer schießen gegen Dundee - meldet sich als erster Schütze, damit es die nachfolgenden leichter haben wenn er bereits getroffen hat!!!). Er trägt das Trikot mit der Nummer 9. Er ist durch und durch Rapidler. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 04:44 wp1899 schrieb vor 22 Stunden: Ich habe mir sein Tor jetzt öfters angeschaut und muss sagen- sein Tor gegen Dundee war Weltklasse! Tor mit Ferse in der Luft und das wollte er dazu auch noch so Meiner Meinung nach ist das Tor von Erci gegen Dundee ein sehr heißer Kandidat für das Tor des Jahres. Ich kann mir das Türl nicht oft genug anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Teamspieler Geschrieben Gestern um 04:50 Das Trikot mit der Nummer 9, er ist ein würdiger Nachfolger von Burgi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:47 (bearbeitet) Sterz schrieb vor 2 Stunden: Meiner Meinung nach ist das Tor von Erci gegen Dundee ein sehr heißer Kandidat für das Tor des Jahres. Ich kann mir das Türl nicht oft genug anschauen. Ich glaube auch, dass es mehr Würdigung erfahren würde (von Nicht-Rapidlern), wenn die Übertragung besser gewesen wäre. Wenn man das aus drei unterschiedlichen Perspektiven in hoher Auflösung zeigt, schwärmen alle Fußballfans davon. So konnte man aus der Distanz und verpixelt gerade mal ausmachen, dass Kara das Tor erzielt hat, nach der dritten Wiederholung wird klar, was er da eigentlich gemacht hat. bearbeitet Gestern um 06:47 von bianco verde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:21 bianco verde schrieb vor 33 Minuten: Ich glaube auch, dass es mehr Würdigung erfahren würde (von Nicht-Rapidlern), wenn die Übertragung besser gewesen wäre. Wenn man das aus drei unterschiedlichen Perspektiven in hoher Auflösung zeigt, schwärmen alle Fußballfans davon. So konnte man aus der Distanz und verpixelt gerade mal ausmachen, dass Kara das Tor erzielt hat, nach der dritten Wiederholung wird klar, was er da eigentlich gemacht hat. Das Tor muss es doch mit einer besseren Auflösung zu sehen geben? Die haben doch auch in jeder Ecke ne Kamera montiert ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:23 Emkah schrieb vor 1 Minute: Das Tor muss es doch mit einer besseren Auflösung zu sehen geben? Die haben doch auch in jeder Ecke ne Kamera montiert ghabt. Ich kenne keine bessere Aufnahme als die bekannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:33 bianco verde schrieb vor 9 Minuten: Ich kenne keine bessere Aufnahme als die bekannten. Ich leider auch nicht. Aber absolut unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:39 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube auch, dass es mehr Würdigung erfahren würde (von Nicht-Rapidlern), wenn die Übertragung besser gewesen wäre. Wenn man das aus drei unterschiedlichen Perspektiven in hoher Auflösung zeigt, schwärmen alle Fußballfans davon. So konnte man aus der Distanz und verpixelt gerade mal ausmachen, dass Kara das Tor erzielt hat, nach der dritten Wiederholung wird klar, was er da eigentlich gemacht hat. Ich check das wie eigentlich noch immer nicht muss ich zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts