MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:47 1899fm schrieb vor 1 Stunde: Erci auch nur eine Sekunde die Berechtigung abzusprechen bei Rapid zu spielen ist ja sagenhaft. Alleine für seine Derbytore die letzten Jahre gehört ihn allen Respekt…. ein Stürmer muss Tore erzielen und das konnte zuletzt keiner der Stürmer besser als Kara, Tempo, Technik und alle anderen Attribute sind sekundär solange er trifft, einige machens unnötig kompliziert 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden hab mir gerade die sky doku "Rapid Liebe" angesehen.... bei Ercis Einstellung zu Rapid bekam ich Gänsehaut. Wusste ich echt nicht, dass er so ein Rapidler durch und durch ist. Nie wieder verliere ich ein schlechtes Wort über ihn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Crüehead schrieb vor 8 Minuten: hab mir gerade die sky doku "Rapid Liebe" angesehen.... bei Ercis Einstellung zu Rapid bekam ich Gänsehaut. Wusste ich echt nicht, dass er so ein Rapidler durch und durch ist. Nie wieder verliere ich ein schlechtes Wort über ihn. hat mich jetzt nicht wirklich überrascht, weil er in jedem Interview nach einem Match sagt wie geil er den Verein und die Fans findet. Er ist im aktuellen Kader zusammen mit Pauli Gartler vermutlich der größte und echteste Rapidler den wir seit langem hatten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Crüehead schrieb vor 15 Minuten: hab mir gerade die sky doku "Rapid Liebe" angesehen.... bei Ercis Einstellung zu Rapid bekam ich Gänsehaut. Wusste ich echt nicht, dass er so ein Rapidler durch und durch ist. Nie wieder verliere ich ein schlechtes Wort über ihn. für mich darf er gerne seine Karriere bei uns beenden. Egal ob als Joker oder als Stammspieler, er gibt immer seine 100% und hat uns mit wichtigen Toren sehr oft den Arsch gerettet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Flo1312 schrieb vor 7 Minuten: hat mich jetzt nicht wirklich überrascht, weil er in jedem Interview nach einem Match sagt wie geil er den Verein und die Fans findet. Er ist im aktuellen Kader zusammen mit Pauli Gartler vermutlich der größte und echteste Rapidler den wir seit langem hatten. Bei der Bewertung, wer der "größte und echteste" Rapidler ist, wird halt oft nur drauf geschaut, wer am lautesten seine Liebe Kund tut. Wir haben genug Burschen dabei, die von Klein auf mit an Board sind. Niki Hedl spielt seit bald 20 Jahren für Rapid, dazu mit seinem Papa nochmal enger an den Verein gebunden - glaubst du, der ist weniger Rapidler als Erci oder Pauli? Ein Vincze, Göschl, Orgler, Szladits, Gröller, Music und wie sie alle heißen sind im Alter von jeweils 7-10 Jahre zur Rapid gestoßen. Sind halt entweder zu wenig extrovertiert oder die Leistung ist halt (noch) nicht so da ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden vereinsliebe ist kein wettkampf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Raiho schrieb vor 12 Minuten: Bei der Bewertung, wer der "größte und echteste" Rapidler ist, wird halt oft nur drauf geschaut, wer am lautesten seine Liebe Kund tut. Wir haben genug Burschen dabei, die von Klein auf mit an Board sind. Niki Hedl spielt seit bald 20 Jahren für Rapid, dazu mit seinem Papa nochmal enger an den Verein gebunden - glaubst du, der ist weniger Rapidler als Erci oder Pauli? Ein Vincze, Göschl, Orgler, Szladits, Gröller, Music und wie sie alle heißen sind im Alter von jeweils 7-10 Jahre zur Rapid gestoßen. Sind halt entweder zu wenig extrovertiert oder die Leistung ist halt (noch) nicht so da ... 1. schrieb ich "vermutlich", 2. hat die länge der Vereinsangehörigkeit nichts mit der Liebe zum Verein zu tun. Wenn ich 10 Jahre bei einer Firma angestellt bin sag ich auch nicht ich bin Vollblutmitarbeiter. Es gibt Spieler die leben und spielen für ihren Verein und es gibt Spieler, die sind bei ihrem Arbeitgeber unter Vertrag. Junge Spieler, die sich bis dato nicht für größere Stationen empfehlen konnten und höchstwahrscheinlich daher bei unserem Verein weiter unter Vertrag sind als Bespiel zu nehmen, weicht etwas von Liebe zum Verein ab. Zudem wurde nie behauptet, dass ein Hedl oder weitere sich nicht mit dem Verein identifizieren. Es ist einfach schön zu sehen, dass in Zeiten der Medienschulung, Spieler wie Erci sowas noch von sich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Flo1312 schrieb vor 52 Minuten: hat mich jetzt nicht wirklich überrascht, weil er in jedem Interview nach einem Match sagt wie geil er den Verein und die Fans findet. Er ist im aktuellen Kader zusammen mit Pauli Gartler vermutlich der größte und echteste Rapidler den wir seit langem hatten. mag sein, ist halt etwas Anderes nach einem Match etwas zu sagen als für eine Doku... deswegen bin ich überrascht. Dass er Rapidler im Herzen ist, war mir schon bewusst. Das "Ausmaß" aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Crüehead schrieb vor 1 Minute: mag sein, ist halt etwas Anderes nach einem Match etwas zu sagen als für eine Doku... deswegen bin ich überrascht. Dass er Rapidler im Herzen ist, war mir schon bewusst. Das "Ausmaß" aber nicht. Doch, doch. Er hat ja angeblich auch auf viel Geld verzichtet, um zu uns wechseln zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Doch, doch. Er hat ja angeblich auch auf viel Geld verzichtet, um zu uns wechseln zu können. PASST SCHON!! Ich habe es einfach zu spät geschnallt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Raiho schrieb vor 4 Stunden: Bei der Bewertung, wer der "größte und echteste" Rapidler ist, wird halt oft nur drauf geschaut, wer am lautesten seine Liebe Kund tut. Wir haben genug Burschen dabei, die von Klein auf mit an Board sind. Niki Hedl spielt seit bald 20 Jahren für Rapid, dazu mit seinem Papa nochmal enger an den Verein gebunden - glaubst du, der ist weniger Rapidler als Erci oder Pauli? Ein Vincze, Göschl, Orgler, Szladits, Gröller, Music und wie sie alle heißen sind im Alter von jeweils 7-10 Jahre zur Rapid gestoßen. Sind halt entweder zu wenig extrovertiert oder die Leistung ist halt (noch) nicht so da ... Ganz klar und wissenschoftlich sowieso bewiesen: HANSE BATMAN KRANKL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts