kreiner ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:55 Wollts nicht aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Freitag um 20:50 kreiner schrieb vor 54 Minuten: Wollts nicht aufsteigen? gefühlt will keiner aufsteigen. Wahnsinniges Schneckenrennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 11:27 Schrecklich das könnte schon längst entschieden sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 05:59 Es ist wirklich ein Schneckenrennen. Die Partie am Freitag war ein herber Rückschlag. Zum Glück hat St.Pölten auch nur remis gespielt, man hat es also immer noch selber in der Hand. Ausrutscher sollte man sich aber keinen mehr leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:30 Das Spiel selbst war eigentlich gar nicht so schlecht. Die machen aus drei Chancen drei Tore, und wir versemmeln unsere teilweise kläglich. Mittlerweile sehe ich die Admira – sollten sie gegen St. Pölten gewinnen – als gefährlichsten Gegner. Wir haben es selbst in der Hand, aber irgendwie fühlt es sich nicht so an, als würden wir es rüberbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariobraendle Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Also der DSV hat sich in den 1990ern und 2000ern (und vielleicht auch noch jetzt, ich hab nicht nachgeschaut) den sonntaglichen Ankick um 10:30 von Frühschoppern ordentlich vergolden lassen. Vielleicht bleibt der Austria ja so zumindest der eine oder andere Euro mehr über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden mariobraendle schrieb vor 13 Stunden: Also der DSV hat sich in den 1990ern und 2000ern (und vielleicht auch noch jetzt, ich hab nicht nachgeschaut) den sonntaglichen Ankick um 10:30 von Frühschoppern ordentlich vergolden lassen. Vielleicht bleibt der Austria ja so zumindest der eine oder andere Euro mehr über. Ich denke schon, bis gestern Abend wurden bereits knapp 4.000 Tickets abgesetzt. Wetter dürfte auch traumhaft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts