The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Fairplay kennst - was willst mit Waffen am Spielfeld...? Der Bua hört mir zumindest gelegentlich zu... #Kraftwürfel Dann erkläre mal dem Trainer, er soll sich den Typen mit den Kraftwürfel besser anschauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Eine gewisse Intelligenz sollte man auch als junger Spieler mitbringen, damit es was wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden viola123 schrieb vor 1 Minute: ewemade Is leider nur schnell, technisch sehr schwach und überhaupt keine Auge für die Mitspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 17 Minuten: Hab es grad gesehn, auf Livescore war er nicht auf der Bank. Hasan Deshishku & Vasilije Markovic laut Livescore auf der Ersatzbank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden viola123 schrieb Gerade eben: ewemade fak 1990 schrieb Gerade eben: Ewemade ein Skandal sry Ein Fall von ziemlich fetzendeppat. Ist das der Dank, dass man ihn nach seinem Balkanabenteuer wieder zurück zur Austria nahm??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Südveilchen schrieb Gerade eben: Eine gewisse Intelligenz sollte man auch als junger Spieler mitbringen, damit es was wird. Da habe ich aber schon ältere Trottel gesehen auf den Fußballplätzen in Europa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Hasan Deshishku & Vasilije Markovic laut Livescore auf der Ersatzbank Ja jetzt, verspätet vorher haben zwei auf der Bank gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Da habe ich aber schon ältere Trottel gesehen auf den Fußballplätzen in Europa... Immer diese alten Trottel. Alt ist bei uns anscheinend das neue "Aussätzige". bearbeitet vor 9 Stunden von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Da habe ich aber schon ältere Trottel gesehen auf den Fußballplätzen in Europa... Seinem Standing im Team wird es sicher schaden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Seinem Standing im Team wird es sicher schaden... Zurecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Ad Ewemade: Gegen Bregenz übrigens mit zwei Assists. Technisch und taktisch trotzdem einer der schwächsten im Team. Sein Speed kann in der zweiten Liga aber schon ein Asset sein, das Spiele entscheiden kann. Er kommt halt auch über der Körperliche, aber heute leider übermotiviert. Für die KM wird es leider nicht reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Südveilchen schrieb vor 12 Minuten: Immer diese alten Trottel. Alt ist bei uns anscheinend das neue "Aussätzige". Du bist halt immer in der ersten Reihe dabei, wenn es darum geht bei jungen Spieler draufzuhauen. Damit löst aus, dass User die eine andere Sicht auf die Dinge haben, dir was in ähnlicher Kategorie zurück werfen. Die arrivierten Spieler gehen mir seit vielen Jahren ziemlich auf den Keks bei uns, weil viele von Ihnen viel Geld einstecken, aber wenig bis keine Leistung liefern. fearer schrieb vor 1 Minute: Ad Ewemade: Gegen Bregenz übrigens mit zwei Assists. Technisch und taktisch trotzdem einer der schwächsten im Team. Sein Speed kann in der zweiten Liga aber schon ein Asset sein, das Spiele entscheiden kann. Er kommt halt auch über der Körperliche, aber heute leider übermotiviert. Für die KM wird es leider nicht reichen. Ich hatte in der letzten Partie den Eindruck, dass er an vorderster Front seine technischen Schwächen nicht so zur Geltung kommen, wie am Flügel bei Stripfing. Aber heute waren wieder ein paar Sachen dabei, die halt schwer werden für einen BL Spieler. Die Aktion war dann halt komplett übermotiviert und würde ich nicht überbewerten, fast jedem Fußballer passiert mal sowas. Wels zB. in ein paar Minuten Gelb/Rot - die Frage ist, war es einmalig? Er wäre mir zumindest in der Hinsicht, nicht negativ in Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Um auch mal was positives beizutragen, die Defensiv Aktion von Wojnar eben, war extrem fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) fearer schrieb vor 18 Minuten: Ad Ewemade: Gegen Bregenz übrigens mit zwei Assists. Technisch und taktisch trotzdem einer der schwächsten im Team. Sein Speed kann in der zweiten Liga aber schon ein Asset sein, das Spiele entscheiden kann. Er kommt halt auch über der Körperliche, aber heute leider übermotiviert. Für die KM wird es leider nicht reichen. Was, wieso? Man muss einen jungen Spieler nur ganz oft in der Kampfmannschaft spielen lassen, dann wird das schon, und er kann um Millionen verkauft werden. Das kann man bei den YV gar nicht beurteilen, ob das so wird. Der muss einfach nur richtig gefördert und vertraut werden und schwupps ist er plötzlich ein sensationeller Spieler, für den es ganz viel Geld regnet. bearbeitet vor 9 Stunden von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Einen Höller der mir überhaupt nicht daugt, vor Markovic zu bringen oder Hasan ist auch mutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts