pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September valentin1911 schrieb Gerade eben: 1:0 Aleksa nach Assist von Ndukwe Fein gemacht. Er funktioniert, wenn man ihn einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. September Aleksa 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September Aktuell Platz 2 in der Livetabelle - Grande!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Spitzenspieler Geschrieben 20. September Man ist ziemlich überlegen, nur das zweite Tor will nicht gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September persef schrieb vor 1 Minute: Man ist ziemlich überlegen, nur das zweite Tor will nicht gelingen. Aus Sicht der Spielerentwicklung zählt nur die Überlegenheit, denn ob wir am Ende Platz 1 oder Platz 9 belegen ist völlig wurscht. Daher: Ich feiere was die Violets spielerisch liefern. Zittere nicht... Wünsche ihnen aber dennoch einen klaren Sieg als Belohnung. Klappt es nicht, lernt man aber auch wichtige Dinge und dass sie kicken können sieht ein Blinder. UND 2:0 als ich es schreibe Mörth mit Zuckerassist auf Nnodim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 20. September pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: UND 2:0 als ich es schreibe Mörth mit Zuckerassist auf Nnodim Torschütze Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September (bearbeitet) fak 1990 schrieb am 16.8.2025 um 22:12 : Der absolute Titelfavorit ist Admira,dann kommt die Vienna,St Pölten schätz ich auf 3-5,und die Saison geht noch sehr lange,wichtig ist mal der positive Start,das man sieht sie können eine Liga höher auch mithalten. SKN nun 6 Punkte vor Admira und 10 vor Vienna, nach 7 Runden. Aber noch wichtiger: Die Violets mit 55% mehr Punkten als die Vienna, vor der Admira und fast drei Mal (!) so viele Punkte wie Rapid-2 und Sturm-2 zusammenaddiert! WTF! (und ich meine nicht die Investoren) Edit: Der Verweis auf SKN, damit man unsere Auftaktniederlage (und bisher einzige Niederlage) mit >80min Unterzahl besser einordnen kann. Auch damals war schon erkennbar: "So schlecht ist das nicht", wofür es bei 1:4 noch gewissen Gegenwind gab. bearbeitet 20. September von pramm1ff 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: SKN nun 6 Punkte vor Admira und 10 vor Vienna, nach 7 Runden. Aber noch wichtiger: Die Violets mit 55% mehr Punkten als die Vienna, vor der Admira und fast drei Mal (!) so viele Punkte wie Rapid-2 und Sturm-2 zusammenaddiert! WTF! (und ich meine nicht die Investoren) Edit: Der Verweis auf SKN, damit man unsere Auftaktniederlage (und bisher einzige Niederlage) mit >80min Unterzahl besser einordnen kann. Auch damals war schon erkennbar: "So schlecht ist das nicht", wofür es bei 1:4 noch gewissen Gegenwind gab. Die Saison dauert noch lang,St Pölten macht halt zurzeit die Big Points,für uns es heißt es fleißig Punkte hamstern,vorallem gegen Mannschaften wie heute,Admira,St Pölten oder Vienna sind nicht unser Maßstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. September pramm1ff schrieb vor 47 Minuten: Aktuell Platz 2 in der Livetabelle - Grande!!! Wenn die Violets 1. werden fällt die Entscheidung momentan schwer, wer runter soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September Viereee schrieb vor 5 Minuten: Wenn die Violets 1. werden fällt die Entscheidung momentan schwer, wer runter soll... Sie werden nicht erster, SKN ist zu überlegen. Ich spekuliere aktuell damit, dass man Uhlig in der nächsten Saison in die KM setzt, 50% der Violets hochzieht und damit eine Mannschaft baut. Wer in LigaZwa oben mitspielen kann und auf 50% der Positionen verstärkt wird, der kann Bundesliga spielen. Externe Neuzugänge in der KM brauchen wir mal eher nicht... ggf. im Tor, aber das war es dann auch schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 20. September Die Jungs spielen schon sehr feinen Fussball. Lösen sich schön aus Pressingsituationen, kombinieren flüssig und sind auch körperlich gut drauf. Schön anzusehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. September pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Sie werden nicht erster, SKN ist zu überlegen. Du hast das hoffentlich nicht ernst genommen... Wenn STP erster wird, macht das den Cem nur teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September Nach unzähligen Hochkarätern der Veilchen nudeln die Grazer einen Kullerball hinein und feiern den Anschlusstreffer mit beschissener Tormusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September Sehr feiner Fußball. Einige schöne Aktionen und einige herrliche Spielzüge. Sehr sehenswert! Macht einfach Spaß zuzusehen! Vorläufiger 2. Platz in der Tabelle, ned schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September Graz ist Violett 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts