Altes Landgut Postaholic Geschrieben Samstag um 20:33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 20:36 Gefälliges Spiel, ein Vienna Fan fragte mich warum nicht mehr junge in der KM spielen, da die doch wirklich gut spielen. Lukic heute sehr auffällig. Schade, heute wären auch 3 Punkte.möglich gewesen. So steigt die Vienna sicher nicht auf. 822 Zuschauer sehr enttäuschend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 06:16 (bearbeitet) Man merkt wirklich, dass sich in der Ausbildung in den letzten Jahren sich sehr viel verändert haben muss. Die sind alle auf allen Positionen sehr homogen und sehr gut ausgebildet. Kein Fokus mehr auf kleine Mittelfeldspieler etwa. Da hast dir ja wirklich lange gedacht, wir bilden nur kleine trickreiche Mittelfeldspieler aus im Schwerpunkt, und die anderen 9-10 Spieler auf dem Feld führen wir halt mit, damit die kleinen Mittelfeldspieler nicht alleine am Feld stehen müssen. Da springt auch kaum ein Ball weg und die Passgenauigkeit ist auch sehr hoch. Was mir ein bisschen abgeht ist aber weiterhin die individuelle Qualität einzelner Spieler. Es ist alles sehr homogen eben. Und Knipser haben wir dort halt auch keinen, aber das Problem hat der gesamte österreichische Nachwuchsfußball. Stürmer gehen irgendwie verloren in unseren Akademien. bearbeitet Sonntag um 06:18 von Südveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:20 Die Jungs entwickeln sich kontinuierlich, sind auch schon lange zusammen und haben viel Potential. Lukic, Mörth und Co. werden wir ihren Weg machen, davon bin ich überzeugt. Eigentlich waren wir die bessere Mannschaft und man hatte nicht das Gefühl dass wir der Absteiger und Vienna der Aufsteiger sein sollten. Eher umgekehrt, auch wenn ich glaube dass wir uns im oberen Mittelfeld etablieren werden. Zuschaueranzahl sogar weniger als beim Frauenmatch gegen die Vienna, das ist schon enttäuschend, auch wenn es mich für die Frauen freut. Jedenfalls wird in der Akademie seit einiger Zeit sehr gut gearbeitet, das macht Freude und Hoffnung auf eine gute Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 10:06 11 von 18 Punkten nach 6 Runden. Wer hätte das gedacht??? Die Jungs sind gemacht für mehr! Gemma Veilchen!!💜 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Beim 0-1 hat sich Jusic,ordentlich angeschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden TorpedoPeda schrieb am 14.9.2025 um 12:06 : 11 von 18 Punkten nach 6 Runden. Wer hätte das gedacht??? Die Jungs sind gemacht für mehr! Gemma Veilchen!!💜 I hob des immer gwusst. De san spitze de Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts