elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 10:25 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Genau für das wurde Fitz oft bejubelt. Eine Top-Aktion, die eventuell das Match entscheidet. Du bist vom Fach, stimmts? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:26 memphis86 schrieb vor 1 Minute: Viel zu hektisch am Ball, die letzten Minuten wieder bissl besser. Da wär ein Schützenfest möglich gewesen. Ich glaub die sind ein bissel überfordert, wie schwach der Gegner defensiv ist und welche Möglichkeiten sich da auftun. Bemerkenswert ist auch, dass Rapid in beiden Hälften die ersten 10min klar besser war und sich die Mannschaft rasch taktisch einstellte - bis zur drückenden Überlegenheit, in beiden Hälften. Gratuliere zum Sieg! 7 Punkte nach 4 Runden, so viele wie RBS-2, SCR-2 und STU-2 zusammen, einen Punkt hinter der Admira. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 10:28 Insgesamt gute Partie - man merkt bei einigen, dass sie noch immer sehr roh sind. Vor allem am Ende, wo man das 0:3 hätte machen müssen - vorbei am Torhüter + 2gg1 Situation wo der eine ohne aufzuschauen den Ball in Richtung Tor spielt und gleichzeitig Höller nicht den Instinkt hat, um sich direkt vors Tor zu begeben sondern lieber im Rückraum wartet. Trotzdem gute Vorstellung und sehr gelungener Saisonstart. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 10:29 Brave Jungveilchen!!! Derbysieger!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:29 HMF schrieb vor 6 Minuten: Unsere Offensivbemühungen in der zweiten Halbzeit gegen einen schwachen Gegner desaströs. Wir hätten heute 5 Tore machen können/müssen... ...bitte die Kirche im Dorf lassen - Derbysieg mitnehmen & weitermachen! Aber: es gibt heute sehr wenig auszusetzen! Unser Nachwuchs klar über die Rapidler zu stellen (trotz derer externen Zukäufe). War die letzten Jahre eher nicht so! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:37 Ndukwe mit Hosiner heute bester Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:47 Mört hat mich heute enttäuscht,im Kader hanen 4-6 des Potenzial,für die Kampfmannschaft die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 10:51 Deshisku heute bei der u18, verletzt oder gar bei der ersten? Den hät ich gern für die letzten 20-30 Minuten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:51 since1312 schrieb Gerade eben: Deshisku heute bei der u18, verletzt oder gar bei der ersten? Den hät ich gern für die letzten 20-30 Minuten gesehen Bei der U 18. Weiß nicht wieso,aber mir gefällt nicht wie ein Aleksa so spielt,ja er ist erst 17 aber hab von dem noch nichts gesehn,auser seinen Speed,bekommt in der 65 Minute einen Krampf? der macht soviel leere Kilometer umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:59 Heute wäre ein Derbysieger, derbysieger, hey - hey angebracht... Und ein Ho - Ho - Hosiner... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 11:00 fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Bei der U 18. Weiß nicht wieso,aber mir gefällt nicht wie ein Aleksa so spielt,ja er ist erst 17 aber hab von dem noch nichts gesehn,auser seinen Speed,bekommt in der 65 Minute einen Krampf? der macht soviel leere Kilometer umsonst. Die machen 90% der Spieler in der KM auch und die sind keine 17. Aleksa hat Potential, die Spieler in der KM nimmer. Die retten (oder versuchen es) nur mehr den Helm vom Helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:01 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Die machen 90% der Spieler in der KM auch und die sind keine 17. Aleksa hat Potential, die Spieler in der KM nimmer. Die retten (oder versuchen es) nur mehr den Helm vom Helm. Natürlich,ist halt nicht mein Spielertyp,da gefällt mir ein Lukic oder Nisandzic besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:07 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Bei der U 18. Weiß nicht wieso,aber mir gefällt nicht wie ein Aleksa so spielt,ja er ist erst 17 aber hab von dem noch nichts gesehn,auser seinen Speed,bekommt in der 65 Minute einen Krampf? der macht soviel leere Kilometer umsonst. Er hält mit diesen Läufen die gegnerische Kette hinten und vergrößert damit, insbesondere bei einer mutig aufspielenden Rapid (wie jeweils am Beginn der Halbzeiten) den Raum im Mittelfeld - den dann eben seine Kollegen für Konter nützen sollten. Das war nicht umsonst, wenngleich natürlich sehr anstrengend und viele leere Meter für den Spieler selbst. fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Natürlich,ist halt nicht mein Spielertyp,da gefällt mir ein Lukic oder Nisandzic besser. Ja - kommt halt komplett darauf an worüber wir bei der KM reden. Aleksa schmeiß ich bei 1:0 gegen Hartberg in der 80. Minute ohne mit der Wimper zu zucken in den Sturm und lasse ihn Konter laufen. Nisandzic soll/kann nächsten Sommer der Barry-Nachfolger in der KM werden, Standards treten, das Spiel lenken und das ZM organisieren. In dieser Rolle hat der in der KM noch nichts verloren, als Einwechselspieler mit Freiheiten ggf. schon. Kurzeinsätze sind ganz was anderes als Startelf, insofern sind auch die Krämpfe wurscht. Die letzten 20min einer Partie rennt dir Aleksa zwei Sprints pro Minute, wenn es erforderlich ist. Und dann tut selbst ein limitierter Spieler einer bereits müden IV schnell mal weh. Die 70min sind natürlich gut, um die Fitness und Robustheit allgemein zu erhöhen. Daher braucht er die auch regelmäßig und soll natürlich insbesondere in LigaZwa spielen. By the way zu Aleksa: Der war gerade (leicht) verletzt für ein paar Wochen. Da sollte man was die Fitness angeht auch nicht zu hart sein im Comeback-Spiel. Auch in der KM spielt quasi kein Stürmer 90min und Aleksa rennt ja wie ein Irrer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:20 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Er hält mit diesen Läufen die gegnerische Kette hinten und vergrößert damit, insbesondere bei einer mutig aufspielenden Rapid (wie jeweils am Beginn der Halbzeiten) den Raum im Mittelfeld - den dann eben seine Kollegen für Konter nützen sollten. Das war nicht umsonst, wenngleich natürlich sehr anstrengend und viele leere Meter für den Spieler selbst. Ja - kommt halt komplett darauf an worüber wir bei der KM reden. Aleksa schmeiß ich bei 1:0 gegen Hartberg in der 80. Minute ohne mit der Wimper zu zucken in den Sturm und lasse ihn Konter laufen. Nisandzic soll/kann nächsten Sommer der Barry-Nachfolger in der KM werden, Standards treten, das Spiel lenken und das ZM organisieren. In dieser Rolle hat der in der KM noch nichts verloren, als Einwechselspieler mit Freiheiten ggf. schon. Kurzeinsätze sind ganz was anderes als Startelf, insofern sind auch die Krämpfe wurscht. Die letzten 20min einer Partie rennt dir Aleksa zwei Sprints pro Minute, wenn es erforderlich ist. Und dann tut selbst ein limitierter Spieler einer bereits müden IV schnell mal weh. Die 70min sind natürlich gut, um die Fitness und Robustheit allgemein zu erhöhen. Daher braucht er die auch regelmäßig und soll natürlich insbesondere in LigaZwa spielen. By the way zu Aleksa: Der war gerade (leicht) verletzt für ein paar Wochen. Da sollte man was die Fitness angeht auch nicht zu hart sein im Comeback-Spiel. Auch in der KM spielt quasi kein Stürmer 90min und Aleksa rennt ja wie ein Irrer. Ich red ja nicht von Kurzeinsätzen,sondern dauerhaft sich zu beweisen,fürn Flügel ist er mir technisch zu schwach und vorne fehlt ihm des körperliche,aber ich weiß er ist erst 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 11:23 Viereee schrieb vor einer Stunde: Die spielen heute nicht, oder? Du scheinst gerne in ein Verteidigungsnarrativ zu verfallen. Aleksa ist sehr schnell, ja. Sein Pass fast auf die Füße vom Verteidiger wäre bei den Profis wahrscheinlich nicht angekommen. Es geht schlicht darum, etwas Realitätssinn bezügl. der Jungen zu bekommen, was sportliche Erwartungen oder Transfereinnahmen betrifft. Da erwarte ich zB mehr von einem Deshishku, der wirklich tolle Anlagen hat. Es geht nicht unbedingt nur um Transfereinnahmen. Es geht auch darum, sich Transfers wie Guenouche, Plavotic, Boateng, etc. sparen zu können und stattdessen 5 Jahre jüngere Eigenbauspieler zu forcieren. Die sind günstiger und ohne Beraterkosten und haben das Potential für teure Verkäufe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts