Viviola Postinho Geschrieben Sonntag um 08:50 HOSI hochziehen JETZT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:51 Spielen sehr schönen fussball bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:52 Verkehrte Welt! Bei die YV wird der Oldie "gefeiert". Bei der KM die Oldies am liebsten "vom Hof verjagt". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 08:53 Viviola schrieb vor 3 Minuten: HOSI hochziehen JETZT !!! Wir brauchen mehr Routine und erfahrung in der KM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:54 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Deren Mannschaft ist im Schnitt fast 1 Jahr jünger Ist das dein ernst? Liegt ja ausschließlich an einem Spieler. Die haben zwei "Routiniers" (25 & 24) und wir haben einen (36) drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:54 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Spielen sehr schönen fussball bislang Die Anfangsphase war alles andere wie schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:55 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Verkehrte Welt! Bei die YV wird der Oldie "gefeiert". Bei der KM die Oldies am liebsten "vom Hof verjagt". Der Unterschied ist dass hier der Oldie alleine ist und voran geht. Oben besteht beinahe die ganze Mannschaft aus Oldies. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 08:55 (bearbeitet) Toifl wieder verletzt? Oder warum hat man sein Trikot nach dem Tor hochgehalten? bearbeitet Sonntag um 08:57 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:56 fak 1990 schrieb Gerade eben: Die Anfangsphase war alles andere wie schön. Die hab ich wohl genau verpasst Als ich aufgedreht habe, war das offensiv echt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Sonntag um 08:57 Die Pickelgesichter sind schuld am schlechten Start der Ersten => alle raus! Neues Motto: Trau keinem über 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:58 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Die hab ich wohl genau verpasst Als ich aufgedreht habe, war das offensiv echt stark Rapid hat sehr offensiv begonnen,... kann man mutig oder naiv nennen. Wir haben das zum Glück gut ausgenutzt. Davor hat Ndukwe ein paar weggekratzt. Bespielt wird von denen vornehmlich unsere rechte Abwehrseite, wo man wohl Nnodim bringen wird, damit dort mehr Stabilität ist. Seit dem Doppelpack ist das Spiel ein wenig abgeflaut und nicht mehr ganz so offensiv wie am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:59 Des zentrale Mittelfeld machts bis jetzt gut,Nisandzic und Lukic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:00 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Verkehrte Welt! Bei die YV wird der Oldie "gefeiert". Bei der KM die Oldies am liebsten "vom Hof verjagt". Glaub mir, ich werde auch bei der KM die Oldies feiern, die eine blutjunge Mannschaft dazu bringen, über sich hinauszuwachsen. In der KM wird der 28-Jährige vom 30-Jährigen geführt, dem man einen 34-Jährigen als Leithammel zur Seite stellen muss. fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Des zentrale Mittelfeld machts bis jetzt gut,Nisandzic und Lukic. Nisandzic auf die Füße schauen! Für mich der Barry-Nachfolger für 26/27. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 09:03 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Glaub mir, ich werde auch bei der KM die Oldies feiern, die eine blutjunge Mannschaft dazu bringen, über sich hinauszuwachsen. In der KM wird der 28-Jährige vom 30-Jährigen geführt, dem man einen 34-Jährigen als Leithammel zur Seite stellen muss. Nisandzic auf die Füße schauen! Für mich der Barry-Nachfolger für 26/27. Nicht unter Werner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:03 Ein sehr schöner Blick auf die Tabelle! So viele Punkte wie Liefering, Rapid-2 und Sturm-2 zusammen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts