Viereee Postinho Geschrieben 17. August bigben79 schrieb am 16.8.2025 um 19:55 : Schaus dir morgen an, dann weißt dus... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. August Viereee schrieb vor 4 Minuten: ? Besser als Guenouche, schwächer als Vinlöf... Spielerisch ähnlich bzw. leicht besser als der Vorgänger. Defensiv werden die richtigen Duelle erst kommen - eher keine Vinlöf Qualität. Rest gerne per PN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. August bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Besser als Guenouche, schwächer als Vinlöf... Spielerisch ähnlich bzw. leicht besser als der Vorgänger. Defensiv werden die richtigen Duelle erst kommen - eher keine Vinlöf Qualität. Rest gerne per PN... Die Frage war, warum er nicht durchspielen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August Lokus2 schrieb am 17.8.2025 um 10:34 : Zur Fitz-Diskussion: Es erwartet doch keiner, dass man Fitz jetzt 1:1 mit einem jungen ersetzen kann. Dann wäre er nämlich ein Wunderwuzzi. Man sollte es mit dem Alter vergleichen. Wo hat Fitz mit 18/19 Jahren gespielt? Richtig, hauptsächlich in der 2. Liga mit ganz wenigen Minuten in der Bundesliga. Mit 20 hatte er seine erste "volle" BL-Saison, wo er 12 Scorer (4 Tore, 8 Assists) geliefert hat. Ich sehe keinen Grund, warum wir so eine Entwicklung nicht auch Saljic zutrauen sollten. Was besonders beeindruckend ist: Der Median unserer Start-11 gestern hatte ein Alter von 19,27, der Altersdurchschnitt betrug mit Hosiner 20,66 Jahre und unsere 10 Jungs ohne Hosiner kommen sogar auf einen Durchschnitt von 19,10 Jahren. TOP! Hier mal der 18-jährige Patrick Wimmer in der 2. Liga: Gar nicht mal sooo berauschend, würde ich meinen. Manche würden sagen, der ist noch nicht so weit, mehr Zeit unten tut ihm gut, etc. Er musste dann aber zur KM, akuter Spielermangel oben - Performance, weiterhin mit 18 Jahren, naja... geht so: Zum Saisonende wurden die Einsatzzeiten aber mehr und die Scorer zahlreicher. Im Jahr darauf waren es ca. 2.000 Bundesligaminuten, 9 Scorer und er wechselte um 700k nach Bielefeld. Ein Jahr darauf wurden 5 Mio für ihn bezahlt. Ein Jahr darauf war sein Marktwert 18 Mio. Man sieht: Es ist schon wichtig, dass die Spieler mit 18 Jahren zur KM kommen, denn dann ist alles möglich. Nicht jeder wird sich in der Bundesliga etablieren und steigern können, aber es sollten viele die Gelegenheit dazu bekommen. Das was Wimmer in der 2. Liga mit 18 ablieferte, das liefern einige unserer Jungen nun auch schon - und teilweise sogar jünger. Aleksa als Beispiel ist nun auch 18 Jahre alt, scored in der 2. Liga bislang viel besser als Wimmer und steht ebenfalls am Sprung zur KM. Nur wird er wahrscheinlich nicht diese Einsatzzeiten bekommen. Auch Mörth ist nun 18 Jahre alt... und so weiter. Will man die 10%-Chance auf dicke Einnahmen bei den besten 2-3 Talenten pro Jahrgang, dann müssen sie sehr früh oben brauchbare Einsatzzeiten bekommen. Ausprobieren ist die Devise. Wer im kalten Wasser nicht schnell schwimmt, kann ja den längeren Weg über 1-2 Extrajahre bei den Violets gehen und mit 19/20 dann noch einen Anlauf zur KM starten (die Braunöder/Fitz-Karriere). 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 19. August pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Man sieht: Es ist schon wichtig, dass die Spieler mit 18 Jahren zur KM kommen, denn dann ist alles möglich. Nicht jeder wird sich in der Bundesliga etablieren und steigern können, aber es sollten viele die Gelegenheit dazu bekommen. Das was Wimmer in der 2. Liga mit 18 ablieferte, das liefern einige unserer Jungen nun auch schon - und teilweise sogar jünger. Aleksa als Beispiel ist nun auch 18 Jahre alt, scored in der 2. Liga bislang viel besser als Wimmer und steht ebenfalls am Sprung zur KM. Nur wird er wahrscheinlich nicht diese Einsatzzeiten bekommen. Auch Mörth ist nun 18 Jahre alt... und so weiter. Will man die 10%-Chance auf dicke Einnahmen bei den besten 2-3 Talenten pro Jahrgang, dann müssen sie sehr früh oben brauchbare Einsatzzeiten bekommen. Ausprobieren ist die Devise. Wer im kalten Wasser nicht schnell schwimmt, kann ja den längeren Weg über 1-2 Extrajahre bei den Violets gehen und mit 19/20 dann noch einen Anlauf zur KM starten (die Braunöder/Fitz-Karriere). Zustimmung in allen Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August Also ich habe gerade einen sehr modisch bekleideten Typen beim Rauchen gesehen. Allein vom Gesicht und den Haaren bin ich mir zu 99,99% sicher, dass es sich ganz sicher um Rocco Sutterlüty gehandelt hat. Nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. August AustrianFootballScout schrieb vor 53 Minuten: Also ich habe gerade einen sehr modisch bekleideten Typen beim Rauchen gesehen. Allein vom Gesicht und den Haaren bin ich mir zu 99,99% sicher, dass es sich ganz sicher um Rocco Sutterlüty gehandelt hat. Nicht schlecht. falscher thread. liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. August AustrianFootballScout schrieb vor 14 Stunden: Also ich habe gerade einen sehr modisch bekleideten Typen beim Rauchen gesehen. Allein vom Gesicht und den Haaren bin ich mir zu 99,99% sicher, dass es sich ganz sicher um Rocco Sutterlüty gehandelt hat. Nicht schlecht. Postet das regelmäßig auf TikTok. Spielt aber mittlerweile bei Stripfing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August Bin gespannt ob man Maybach sehn wird,zumindest eine Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. August (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 52 Minuten: Bin gespannt ob man Maybach sehn wird,zumindest eine Halbzeit. Nicht im Kader. Jusic Fischer Ndukwe Wojnar Österreicher Lukic Nisandzic Schablas Mörth Hosiner Aleksa Blazevic, Ilic, Abdi, Sawicki, Nnodim, Höller, Stöger bearbeitet 24. August von valentin1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Nicht im Kader. Jusic Fischer Ndukwe Wojnar Österreicher Lukic Nisandzic Schablas Mörth Hosiner Aleksa Blazevic, Ilic, Abdi, Sawicki, Nnodim, Höller, Stöger Nnodim nur auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. August Rapid beginnt engagiert, hat sich auch mit einem weiteren älteren Spieler für das Derby verstärkt. Hoffentlich können wir ihnen die Motivation mit gutem Umschaltspiel austreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August Da wird schon wieder ein Stuß zusammengeredet unfassbar... "Schablas und Ndukwe trainieren bei den Profis, stehen heute hier am Platz. Im Gegensatz dazu Rapid, da vertraut man ganz den jungen Spielern" So funktioniert Meinungmache a la schorf . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Da wird schon wieder ein Stuß zusammengeredet unfassbar... "Schablas und Ndukwe trainieren bei den Profis, stehen heute hier am Platz. Im Gegensatz dazu Rapid, da vertraut man ganz den jungen Spielern" So funktioniert Meinungmache a la schorf . Ich empfehle den laola 1 stream. Mit jeweils einem „fanvertreter“ als experten. Ich kann derzeit verstehen warum radonjic statt ndukwe oben spielt. Aber is ja noch jung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August Anfangsphase hätte besser sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts