Recommended Posts

V.I.P.
persef schrieb vor 1 Minute:

Man ist ziemlich überlegen, nur das zweite Tor will nicht gelingen.

Aus Sicht der Spielerentwicklung zählt nur die Überlegenheit, denn ob wir am Ende Platz 1 oder Platz 9 belegen ist völlig wurscht. 

Daher: Ich feiere was die Violets spielerisch liefern. Zittere nicht... Wünsche ihnen aber dennoch einen klaren Sieg als Belohnung. 

Klappt es nicht, lernt man aber auch wichtige Dinge und dass sie kicken können sieht ein Blinder. 

UND 2:0 als ich es schreibe

Mörth mit Zuckerassist auf Nnodim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb am 16.8.2025 um 22:12 :

Der absolute Titelfavorit ist Admira,dann kommt die Vienna,St Pölten schätz ich auf 3-5,und die Saison geht noch sehr lange,wichtig ist mal der positive Start,das man sieht sie können eine Liga höher auch mithalten.

SKN nun 6 Punkte vor Admira und 10 vor Vienna, nach 7 Runden. 

Aber noch wichtiger: Die Violets mit 55% mehr Punkten als die Vienna, vor der Admira und  fast drei Mal (!) so viele Punkte wie Rapid-2 und Sturm-2 zusammenaddiert! 

WTF! (und ich meine nicht die Investoren)

Edit: Der Verweis auf SKN, damit man unsere Auftaktniederlage (und bisher einzige Niederlage) mit >80min Unterzahl besser einordnen kann. 

Auch damals war schon erkennbar: "So schlecht ist das nicht", wofür es bei 1:4 noch gewissen Gegenwind gab.  

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

SKN nun 6 Punkte vor Admira und 10 vor Vienna, nach 7 Runden. 

Aber noch wichtiger: Die Violets mit 55% mehr Punkten als die Vienna, vor der Admira und  fast drei Mal (!) so viele Punkte wie Rapid-2 und Sturm-2 zusammenaddiert! 

WTF! (und ich meine nicht die Investoren)

Edit: Der Verweis auf SKN, damit man unsere Auftaktniederlage (und bisher einzige Niederlage) mit >80min Unterzahl besser einordnen kann. 

Auch damals war schon erkennbar: "So schlecht ist das nicht", wofür es bei 1:4 noch gewissen Gegenwind gab.  

Die Saison dauert noch lang,St Pölten macht halt zurzeit die Big Points,für uns es heißt es fleißig Punkte hamstern,vorallem gegen Mannschaften wie heute,Admira,St Pölten oder Vienna sind nicht unser Maßstab.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die Violets 1. werden fällt die Entscheidung momentan schwer, wer runter soll...

Sie werden nicht erster, SKN ist zu überlegen. 

Ich spekuliere aktuell damit, dass man Uhlig in der nächsten Saison in die KM setzt, 50% der Violets hochzieht und damit eine Mannschaft baut. 

Wer in LigaZwa oben mitspielen kann und auf 50% der Positionen verstärkt wird, der kann Bundesliga spielen. 

Externe Neuzugänge in der KM brauchen wir mal eher nicht... ggf. im Tor, aber das war es dann auch schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Jungs spielen schon sehr feinen Fussball. Lösen sich schön aus Pressingsituationen, kombinieren flüssig und sind auch körperlich gut drauf.

Schön anzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Sie werden nicht erster, SKN ist zu überlegen. 

Du hast das hoffentlich nicht ernst genommen...

Wenn STP erster wird, macht das den Cem nur teurer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag