_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juli halbe südfront schrieb am 24.7.2025 um 13:50 : Ja eh, und? Ich sag ja nicht, dass das Tor unvermeidbar war. Sie hat halt viele Tore verhindert und sich einmal verspekuliert - was solls? Wenn der erwartete Stangler kommt und sie den abfängt ist sie die Heldin. Dass die Spanierin da in dem Tempo zu der Spielzeit diese kleine Lücke sieht und nutzt ist schon auch große Qualität und sowas entscheidet dann halt enge Spiele. Die Torfrau sagt eh selber, dass es auf ihre Kappe geht - aberr einen großen Vorwurf braucht der keiner machen, die hat ihre Mannschaft überhaupt erst soweit gebracht, auch in diesem Spiel. Erinnert etwas an Oli Kahn 2002. Der hat mEn auch fast schon unmenschlich gehalten im ganzen Turnier und sich dann im Finale beim 1:0 angeschüttet. Dieser Fehler ist wohl die Szene die hauptsächlich im Gedächtnis bleibt. So weit wird es bei der deutschen Torfrau aus diversen Grünen, wie generelles Interesse, nicht gehen, aber der Gegentreffer geht halt schon zum Teil auf ihre Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli Also die eine Spanierin im Sturm hätte Hürdensprinterin bleiben sollen. Die kann am Ball gar nix, für eine Spanierin total ungewöhnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Juli Scheinbar wieder Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. Juli Das Elfern fängt schon mal gut an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli Ja sicher schwer wenn man es schafft dann doch net und nochmal ran muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli Zuerst Doppelberührung und dann vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli Puh also was da für schwache Elfer dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Juli Ich schau seit der 70. min. Jeder lange Ball ein Fehlpass Jedes 1v1 ein Ballverlust Jeder 2. kurze Pass ein Fehlpass Jede Torchance führt NICHT zum Torschuss Und spätestens jetzt beim Elfern werden wieder ALLE Klischees erfüllt... Das dauert noch paar Jahrzente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli Grissemann schrieb vor 1 Minute: Zuerst Doppelberührung und dann vergeben. Hat aber gegen die Schweden a schon vergeben. Hätte die gar nit aufgestellt. Die spanische Torfrau kommt mir übrigens sehr klein vor. Joga Bonito schrieb Gerade eben: Ich schau seit der 70. min. Jeder lange Ball ein Fehlpass Jedes 1v1 ein Ballverlust Jeder 2. kurze Pass ein Fehlpass Jede Torchance führt NICHT zum Torschuss Und spätestens jetzt beim Elfern werden wieder ALLE Klischees erfüllt... Das dauert noch paar Jahrzente Davor war es gut. Jetzt weiß ich, wieso das Niveau dann so gesunken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Jetzt Vorteil England Edit: bearbeitet 27. Juli von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Juli DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Davor war es gut. Jetzt weiß ich, wieso das Niveau dann so gesunken ist. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 50% elfer rein wird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli Bonmati hätte ich auch nicht aufgestellt. War das ganze Spiel schwach. Heute ging ihr quasi gar nix auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Juli Die Damen spielen so brav, find's echt interessant zum zuschaun aber das Elfern ist einfach nur wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts