Schneckerl619 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 19:30 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Er war auch als IV total souverän. Ja fand ich eh auch, nur die IV ist gut genug besetzt bei uns. Auf der 6 haben wir aber großen Bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 19:40 ForzaViola71 schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe nur, man opfert ihn nicht zu Gunsten der Stammplatz Garantie für Fischer und verpflanzt ihn in die Innenverteidigung. hab ich mir auch schon gedacht, wäre sehr schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Mittwoch um 20:02 thebodi schrieb am 5.7.2025 um 12:53 : Wenn wir jetzt nicht Asiarestaurant Mr. Lee als Einzelsponsor für sein Trikot bekommen, und die nicht mehr zahlen als Monster für Nautl, macht unsere B2B Abteilung definitiv etwas falsch. Ich habe dieser Analyse nichts hinzuzufügen. Ich habe es immer schon gewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Donnerstag um 05:55 Helm hat ja angeblich explizit einen 6er gefordert. Würde mich wundern wenn Lee ohne Not als IV spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:16 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: Helm hat ja angeblich explizit einen 6er gefordert. Gibts dazu belastbare Quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 07:20 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Gibts dazu belastbare Quellen? belastbare Quellen? 🤣🤣🤣 "belegbare" ist das Wort dass du suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:22 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: belastbare Quellen? 🤣🤣🤣 "belegbare" ist das Wort dass du suchst. Du bist wirklich der größte Clown hier... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 07:30 Viereee schrieb vor 7 Minuten: Du bist wirklich der größte Clown hier... Sagt der, der Probleme mit der deutschen Grammatik hat. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:36 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Sagt der, der Probleme mit der deutschen Grammatik hat. 😎 ich bitte dich https://www.grimme-diskurs.de/h/news/d/teil-1-die-relevanz-von-belastbaren-quellen-und-ihr-gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 07:39 J.E schrieb vor 1 Minute: ich bitte dich https://www.grimme-diskurs.de/h/news/d/teil-1-die-relevanz-von-belastbaren-quellen-und-ihr-gegenteil Ist aber im angesprochenen Beispiel nicht korrekt. Wenn Helm einen 6er gefordert hat, ist die Frage nach den Quellen keine belastbare, sondern eine belegbare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:43 Is jetzt a ruah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 07:47 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Is jetzt a ruah? Sorry fürs derailen. Und jetzt wieder zurück zum Thread Thema. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 07:49 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Ist aber im angesprochenen Beispiel nicht korrekt. Wenn Helm einen 6er gefordert hat, ist die Frage nach den Quellen keine belastbare, sondern eine belegbare. Wie blöd kann man eigentlich sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 08:49 Habt euch alle bitte ein bissl mehr lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 09:37 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 51 Minuten: Habt euch alle bitte ein bissl mehr lieb Also ich hab mich genügend lieb.😉 und auch alle gleichgesinnten Fans der Veilchen hab ich lieb, auch die unbequemen. 😎 bearbeitet Donnerstag um 09:41 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts