vroots Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:29 nun geht es endlich wieder los und das coolste ist auf jeden fall eine Saison lang das: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Lasset die Spiele beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden heute mit Duell der nicht gerade Sympathieträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden supa stuuuurm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Na servas , schwarz weiß vor kann man ja nicht sagen sonst fühlen sich noch die Hinigen angesprochen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden ich steh auf die tabelle 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Ja passt, darf die Abschlusstabelle sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Meisterschaftsabbruch JETZT!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Amateur Geschrieben vor 4 Stunden MoeDerBarkeeper schrieb am 30.7.2025 um 06:33 : Frage an die Runde - weiß wer ob es heuer ein Bundesliga-Journal Heftl gibt? Weil wenn ich es google, kommt man gleich zu einer Seite, auf der es mit 3.8. angekündigt ist - nur ist das noch von der Vorsaison. https://www.oefbl.at/de/bundesliga-journal Eigentlich kommt ja das kurz vorm / zum ersten Spieltag immer raus? Da müsste ja schon was angekündigt sein bzw. die Bundesliga es auf ihrer Homepage zumindest angepasst haben. Heuer finde ich dazu gar nichts... Für mich ist das Tradition, hab sie vollständig bis 2004 zurück (auch wenn sie gefühlt eh immer schlechter werden und die Kader zu dem Zeitpunkt des Drucks natürlich nur bedingt aussagekräftig sind) Ist da zufällig wer über eine Info gestoßen oder weiß wer was? Und schon im Handel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts