Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 17 Stunden .) Es scheint als wäre es nur noch ein Zweikampf um den WM-Titel. Obwohl ein oder gar mehrere Doppelaus der McLaren aufgelegt ist/sind. .) Stroll ist so unfassbar schlecht. .) Alonso altert doch wieder wie Wein, andererseits auch kein Wunder ohne Teamkollegen. .) Endlich wieder eine gute Pace der grünen Saubären. .) Norris hat mit der Konkurrenz am Samstag den Boden aufgewischt, die Rennpace war nahezu ident. Insofern verdient, Piastri wird froh sein, dass sein Fehler unbestraft blieb. Fazit: Samstag und Sonntag waren relativ fad, das Rennen auch sehr einfach zu lesen… najo. Mit etwas Glück regnets wieder in Silverstone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 16 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Die Holländer werden sich gleich einen zammdrehen auf der Tribüne. Viel Geld für nix! Da sind einige gleich heimgefahren IMG_0464.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Täuscht mich mein Eindruck, oder war heuer der Anteil Niederländischer Zuschauer weniger wie die letzten Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Pleassinger schrieb vor 7 Stunden: Täuscht mich mein Eindruck, oder war heuer der Anteil Niederländischer Zuschauer weniger wie die letzten Jahre? Erfolgfans halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden zumindest der zweikampf um den ersten platz war eine zeitlang recht spannend, ansonsten einfach nur fad dass die fahrer reifen schonen müssen anstatt hemmungslos racen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 35 Minuten Wtf https://www.instagram.com/reel/DLf0Fr_MgcZ/?igsh=MWN1ZWZ3cTR5a3kzeg== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts