Gunner C O Y G Geschrieben 5. Juni Vertragsverlängerung mit Ousmane Thiero · SK Rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni pv13 schrieb am 3.6.2026 um 19:02 : Galt/gilt als großes Talent - allerdings oft verletzt. Leider.... Ned scho wieder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juni Kader wohl abgeschlossen und das sehr früh gefällt mir 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 17. Juni Yasin Mankan wechselt zu Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:05 Brunnhofer leihweise nach Slowenien zu NK Bravo, die auch Conference League-Quali spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 12:36 Überraschend, oder? Mir wäre er nicht so wirklich aufgefallen. Aber freut mich für ihn, sicher eine gute Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 12:59 Silva schrieb vor 22 Minuten: Überraschend, oder? Mir wäre er nicht so wirklich aufgefallen. Aber freut mich für ihn, sicher eine gute Chance. Sicher keiner für unsere Erste, also denke ich ist ein leiwander schritt für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:08 Dafür kommt Felix Albrecht von der Aka Vorarlberg zu uns. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/servus-felix/ Verteidiger, war dort Kapitän. Nur der Vertrag bis 28 wundert mich, da wird man wohl nachher einen "gscheiten" Vertrag setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 17:15 AV oder IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben Dienstag um 17:46 qlias schrieb vor 30 Minuten: AV oder IV? Laut Spielerdaten vom transfermarkt ist er ein LV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:59 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Dafür kommt Felix Albrecht von der Aka Vorarlberg zu uns. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/servus-felix/ Verteidiger, war dort Kapitän. Nur der Vertrag bis 28 wundert mich, da wird man wohl nachher einen "gscheiten" Vertrag setzen. Geht ja nicht länger als 2 Jahre oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:01 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Geht ja nicht länger als 2 Jahre oder? Muss man 18 oder älter als 18 sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:05 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Muss man 18 oder älter als 18 sein? Stimmt er ist ja schon 18. Hab ich übersehen. Glaub ab 18... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:57 Nächster Neuzugang, diesmal im Tor - Darius Achitei ist Rapidler · SK Rapid Deutet für mich ein bissl darauf hin, dass man mit Orgler & Göschl andere Pläne hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 14:06 Phil96 schrieb vor 8 Minuten: Nächster Neuzugang, diesmal im Tor - Darius Achitei ist Rapidler · SK Rapid Deutet für mich ein bissl darauf hin, dass man mit Orgler & Göschl andere Pläne hat. Bin ganz bei dir. Kann mir vorstellen dass Achitei hinter Göschl zweiter Tormann wird und Orgler zu einem UPO Team oder gestandenen Zweitliga Team leihweise wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts