wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar Weiß wer was neues zum Thema "Probespieler"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 6. März folgende Verträge laufen aus: TW Haas IV Brunnhofer IV Hadzimuratovic IV Haselmayr RV Roka ZM Thiero ZM Badarneh ZM Stöhr OM Mankan RA Nunoo ST Kriwak gibt es Infos bezüglich Verlängerungen? die 4 markierten würde ich verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März Oida Rapidla schrieb am 6.3.2026 um 08:57 : ZM Badarneh 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. März Daniel Mahiya bleibt Rapidler · SK Rapid 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 01:06 kann jemand die bisherige saisonleistung von music zusammenfassen? evtl. stärken und schwächen? die daten sind ja sehr vielversprechend! könnte er den sprung im sommer schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Banklwärmer Geschrieben Freitag um 15:40 ronin000002 schrieb vor 14 Stunden: kann jemand die bisherige saisonleistung von music zusammenfassen? evtl. stärken und schwächen? die daten sind ja sehr vielversprechend! könnte er den sprung im sommer schaffen? Hab nicht so viele Spiele von den 2ern geschaut heuer, aber was ich gesehen habe war sehr ansprechend. Größten Stärken sind wohl seine Technik, "Spielwitz" und Standards. Hat auch einen guten Schuss und das Auge für den Mitspieler. Würd ihn als klassischen 10er sehen. Für außen fehlt ihm wls bissl das Tempo (wobei er nicht langsam ist). Körperlcih muss er auch noch bissl arbeiten, aber find er wirkt schon kräftiger als z.B. Zivkovic oder ein junger Y.Demir. Wie weit er taktisch usw. ist kann ich nicht beurteilen. Also ich hoffe er bekommt die Chance, Der offensive Fussball von Thorup könnte ihm liegen. Vor allem wenn neben ihm dann Grgic/Amane/Ndzie ihm den Rücken freihalten. Hätt aber die selbe Frage zu Djezic. Irgendwie taugt er mir, traut ihm wer den Sprung zu? Weil es werden da ja immer andere Namen als er genannt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts