Transfers, Spekulationen und Verlängerungen [25/26]

Recommended Posts

• 1 month later...
Postaholic

folgende Verträge laufen aus:

TW Haas

IV Brunnhofer

IV Hadzimuratovic

IV Haselmayr

RV Roka

ZM Thiero

ZM Badarneh

ZM Stöhr

OM Mankan

RA Nunoo

ST Kriwak

gibt es Infos bezüglich Verlängerungen? 

die 4 markierten würde ich verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

kann jemand die bisherige saisonleistung von music zusammenfassen? evtl. stärken und schwächen? die daten sind ja sehr vielversprechend! könnte er den sprung im sommer schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ronin000002 schrieb vor 14 Stunden:

kann jemand die bisherige saisonleistung von music zusammenfassen? evtl. stärken und schwächen? die daten sind ja sehr vielversprechend! könnte er den sprung im sommer schaffen?

Hab nicht so viele Spiele von den 2ern geschaut heuer, aber was ich gesehen habe war sehr ansprechend. 

Größten Stärken sind wohl seine Technik, "Spielwitz" und Standards. Hat auch einen guten Schuss und das Auge für den Mitspieler. Würd ihn als klassischen 10er sehen. Für außen fehlt ihm wls bissl das Tempo (wobei er nicht langsam ist). Körperlcih muss er auch noch bissl arbeiten, aber find er wirkt schon kräftiger als z.B. Zivkovic oder ein junger Y.Demir. Wie weit er taktisch usw. ist kann ich nicht beurteilen. 

Also ich hoffe er bekommt die Chance, Der offensive Fussball von Thorup könnte ihm liegen. Vor allem wenn neben ihm dann Grgic/Amane/Ndzie ihm den Rücken freihalten. 

Hätt aber die selbe Frage zu Djezic. Irgendwie taugt er mir, traut ihm wer den Sprung zu? Weil es werden da ja immer andere Namen als er genannt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag