Jannes Horn ist Rapidler

Recommended Posts

C O Y G
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

ist schon den besten Spielern passiert. Was man sich hier eher fragen muss, warum er abdrehen musste. Weil sich niemand angeboten hat! 

Eh, trotzdem bin ich überzeugt, dass über Auer deswegen wieder tagelang die Hölle losgebrochen wäre, während Horn hier für eine maximal 0815-Leistung mit gravierendem Schnitzer gelobt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 11 Minuten:

Aber wehe Auer wäre so patschert ausgerutscht... ;)

war echt eine sehr unglückliche/patscherte Situation von Horn, aber simma froh, dass der Schieri mit uns gnädig war und das kleine Stösschen gegen den Wacker Stürmer ausgelegt hat, sonst hätten wir vielleicht sogar wieder ein Auer Thema hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn er sich in den nächsten Monaten nicht als komplett arsch erweist, und so wirkt es bis jetzt nicht, ist er mMn ein Top-Transfer. Der wird uns menschlich einfach weiterhelfen, wirkt unglaublich klug und geerdet. Kommt uns wahrscheinlich auch nicht allzu teuer nehm ich jetzt einfach mal an. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der einige Jahre bei uns sein könnte und ein angenehmer Fixpunkt in einem sich dauernd wandelndem Kader sein wird, denn genau von solchen Typen brauchen wir eh mehr.

(zu alt für einen großen Transfer, Auslandsabenteuer USA schon hinter sich, Familie im Hintergrund die sich in Wien wohlfühlen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Seine langen Wechselpässe auf Bolla waren sehr genau und können sicher eine Waffe sein im Laufe der Saison

Leider kann der dann die Bälle nur verarbeiten wenn er Lust hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Ein geistreicher Kommentar, vor allem nach dem Wacker Spiel. :davinci:

Ja ich habe sein Spiel 90 Minuten in Innsbruck verfolgen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Okotie Mama schrieb vor 40 Minuten:

Dann hast du wohl auch den Grund gesehen weshalb wir eine Runde weiter sind.

Ich red ja auch ned vom Freistoss, dass der gewaltig war ist ja unbestritten. Man kann aber deswegen trotzdem seine Leistung differenzieren, nein muss man meiner Meinung nach sogar...Aber sorry hier soll es ja um Horn eigentlich gehen...

bearbeitet von 5113

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

möglicherweise die unspektakulärste Verpflichtung der aktuellen Transferperiode aber eine ganz feine, gefällt mir gut bis jetzt 

Erinnert ein wenig an den stojkovic transfer damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja, Auer bereitet manchmal Nervenkitzel und auch ihm passieren Fehler. 

Hier kommt aber in ziemlich jedem Thread einer mit dem Auer Bashing ums Eck. Irrsinnig lustig. Die meisten hier bringen wahrscheinlich keinen 10 m Pass zustande und sind im eigenen Job vielleicht auch nicht die besten im Team, aber lassen keine Gelegenheit aus, um einen Rapid Spieler runter zu putzen. 

Geht's euch schämen. Es ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DonAndres schrieb vor 11 Minuten:

Ja, Auer bereitet manchmal Nervenkitzel und auch ihm passieren Fehler. 

Hier kommt aber in ziemlich jedem Thread einer mit dem Auer Bashing ums Eck. Irrsinnig lustig. Die meisten hier bringen wahrscheinlich keinen 10 m Pass zustande und sind im eigenen Job vielleicht auch nicht die besten im Team, aber lassen keine Gelegenheit aus, um einen Rapid Spieler runter zu putzen. 

Geht's euch schämen. Es ist lächerlich. 

Sehe ich ähnlich. Man kann gerne kritisieren wenn Spieler ihre Leistung nicht bringen. Aber bei Auer ist das nur mehr unverhältnismäßig. Jeder Fehler wird bei ihm dreifach unter die Lupe genommen und analysiert. Er wird während eines Luftstandes gestoßen (ob Foul oder nicht dahingestellt) und manche unterstellen ihm eine Schwalbe - unglaublich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Okotie Mama schrieb vor 28 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Man kann gerne kritisieren wenn Spieler ihre Leistung nicht bringen. Aber bei Auer ist das nur mehr unverhältnismäßig. Jeder Fehler wird bei ihm dreifach unter die Lupe genommen und analysiert. Er wird während eines Luftstandes gestoßen (ob Foul oder nicht dahingestellt) und manche unterstellen ihm eine Schwalbe - unglaublich. :facepalm:

Das ist doch ganz normal in diesem Forum

Früher gab es Dober und co, jetzt sind es Auer und Schaub. Bolla steht ebenfalls schon in den Startlöchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
laotse schrieb Gerade eben:

Das ist doch ganz normal in diesem Forum

Früher gab es Dober und co, jetzt sind es Auer und Schaub. Bolla steht ebenfalls schon in den Startlöchern.

Mein Lieblingsargument wie vorher schon von einem User kam:"Bolla kann nur Bälle verarbeiten wenn er will." Unglaublich was hier teilweise für Sachen verbreitet werden. Komplett abgekapselt von jeglicher konstruktiven Kritik. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is jetzt aber gar bissl viel selbstmitleid hier drinnen, weil unterm strich ist es nicht verwunderlich dass diejenigen mit den schwächsten leistungen am häufigsten kritisiert werden. die art und weise, da gebe ich euch recht, ist aber oft unter aller sau. dafür bekommen die profifußballer aber ohnehin genug schmerzensgeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag