renton (the real) renton Geschrieben Montag um 12:19 Königsblau schrieb vor 38 Minuten: so klass war das letzte Heimspiel im Donaupark, keine Chance in naher Zukunft für Urfahr Platz? Poaaa ja.. das war gigantisch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Also ein 8:0 ist mal eine Ansage für die Konkurrenz. echt super, gratuliere Jungs. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden 8:0 gegen Schwertberg??? Oida was isn da los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 23 Stunden geiler scheiss..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden renton (the real) schrieb vor 14 Minuten: geiler scheiss..... Spielgemeinschaft UFC Hama Trucks Rohrbach-Berg/Altenfelden könnte durchaus SV Fleischereienmaschinen Schenk Tillmitsch als Rohdiamant der ersten ÖFB Cuprunde ablösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Amas gegen den WAC aufstellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 11 Stunden Der Exekutor schrieb vor 11 Stunden: Amas gegen den WAC aufstellen. DAS ist wiederum eher frech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 11 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 11 Stunden: Spielgemeinschaft UFC Hama Trucks Rohrbach-Berg/Altenfelden Spielgemeinschaft Union Fußball Club Hama Trucks Rohrbach-Berg/Altenfelden. Wobei - Altenfelden war oder ist ja Union? Spielgemeinschaft Union Fußball Club Hama Trucks Rohrbach-Berg/Union Altenfelden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Noch ein kurzes Up-date zum Spiel. Unsere Burschen von Beginn an drückend überlegen. Schon in Min.2 hätts scheppern müssen durch Kvesa. Schwertberg mit 1 Chance in HZ 1 durch einen Eckball. Erwähnenswert: Min.44. Schwertbergs Goalie holt durch eine richtig wilde Attacke knapp vorm Strafraum unseren durchbrechenden Ama von den Füßen. Rote Karte. Daraus Freist0ß - Tor. HZ 2 trocken nach Hause gespielt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Ich glaub die haben wir nicht mal so hoch weggeballert, als unsere A noch gegen Schwertberg gekickt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 5 Stunden blue-steel schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub die haben wir nicht mal so hoch weggeballert, als unsere A noch gegen Schwertberg gekickt hat. soweit i mich erinnern kann war das aber auch nur eine Saison, müsst einer der ersten Landesligasaisonen gewesen sein. Somit hamma auch net oft a Chance auf ein Schützenfest ghabt. Vielleicht täusch ich mich auch, im Alter wird man vergesslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 5 Stunden Ligaportal: Acht zu Null: Blau-Weiß Linz Amateure deklassieren ASKÖ Schwertberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts