poull99 Teamspieler Geschrieben 4. August Wir spielen am 26.8. um 19:30 in Voitsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. August poull99 schrieb vor 1 Stunde: Wir spielen am 26.8. um 19:30 in Voitsberg. Warst ein bisserl schneller als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben 28. August Da alle Erstligisten gestern weiter sind und es im Achtelfinale mehr Erst- als Zweitligisten gibt, spielen wir ja eigentlich schon fix gegen einen Bundesligisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August poull99 schrieb vor 15 Minuten: Da alle Erstligisten gestern weiter sind und es im Achtelfinale mehr Erst- als Zweitligisten gibt, spielen wir ja eigentlich schon fix gegen einen Bundesligisten? Ja. Wenn mehr als 7 Bundesligisten im 1/8 Finale sind, dann spielen alle übrigen Klubs daheim gegen einen Bundesligisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Spitzenspieler Geschrieben 14. September Die Auslosung der Achtelfinalspiele findet am Samstag, 20.9. um 19:15 statt. Übertragen wird die Auslosung in ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben 20. September Unsere möglichen Gegner für die heutige Auslosung: Sturm Graz, RB Salzburg, Wolfsberger AC, SK Rapid, Blau-Weiß Linz, LASK, TSV Hartberg, WSG Tirol, SCR Altach, SV Ried Ich hoffe auf Sturm oder Rapid; das schlechtmöglichste Los wäre mmn. RB, weil wir zwar wie gegen Sturm oder Rapid eh verlieren würden, aber RB nicht mal Stimmung mitbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September Ich wünsche mir Ried oder Lask. Ich denke da hätten wir eine enge Partie. Finanziell wäre natürlich Rapid am besten. Ich brauch die halt gar nicht bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 20. September Also ich brauche jetzt auch kein Auswärtsspiel in der Südstadt, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. September Altach oder Ried bitte Reicht wenn wir im Finale dann gegen rapid runtergetragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben 20. September Sturm daheim- wird zwar zweistellig, mmn. aber ein geiles Los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September poull99 schrieb vor 12 Stunden: Sturm daheim- wird zwar zweistellig, mmn. aber ein geiles Los Nach Arnautovic-Rechnung eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben 21. September (bearbeitet) Das perfekte Los! Cupsieger werden wir tendenziell sowieso nicht (😅), daher scheide ich lieber gegen die Grazer vor gut gefülltem Haus aus als gegen Altach oder Wattens. Wir haben also unser großes Spiel gegen den erfolgsreichsten österreichischen Verein der letzten Jahre mit der zweitgrößten Fanbase im Land, das ist endlich mal die erhoffte Abwechslung zu den trostlosen Kulissen bei 90% der Liga Zwa Heimspiele. Bei so einer Partie können wir in allen Belangen nur gewinnen und für uns als Kurve ist es die schöne Chance sich gegen eine andere große Kurve zu zeigen. Für den Verein ist es EIGENTLICH auch eine Chance zu schauen, wie man potenziellen Bundesligafußball in der Südstadt organisatorisch und vom Programm managen will/kann. Einfach ein Bonusspiel, auf das ich mich jetzt schon extrem freue, dem Rest der Gruppe geht's sehr ähnlich. Machen wir den Abend zum Spektakel! bearbeitet 21. September von SüdstädterJungs12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 21. September poull99 schrieb vor 14 Stunden: Sturm daheim- wird zwar zweistellig, mmn. aber ein geiles Los Ach: Verlängerung und dann beim Elfern nutzen wir die Gunst der Stunde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 21. September (bearbeitet) Mir wird übel, wenn ich an das zu erwartende Chaos auf der Haupttribüne denk, dass es bei plus 2.000 Zuschauer immer gibt. Da ja die Regelung mit der überdachten Gästetribüne im Cup nicht gilt, hoffe ich aber darauf, dass der Klub mehr Tickets für den Gästesektor auflegt als bei Bundesliga-Spielen, um die Haupttribüne zu entlasten. Sportlich sind wir natürlich krasser Außenseiter, andererseits spielt Emanuel Aiwu bei Sturm Graz. Das könnte uns durchaus Chancen ermöglichen. Wir werden einmal nicht das Spiel gestalten müssen und können Beton anrühren. Das sollte unserem Trainer liegen. Ich bin schon gespannt, ob Silberberger auch in diesem Spiel drei Mittelstürmer aufbieten wird. bearbeitet 21. September von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Amateur Geschrieben 21. September SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Mir wird übel, wenn ich an das zu erwartende Chaos auf der Haupttribüne denk, dass es bei plus 2.000 Zuschauer immer gibt. Da ja die Regelung mit der überdachten Gästetribüne im Cup nicht gilt, hoffe ich aber darauf, dass der Klub mehr Tickets für den Gästesektor auflegt als bei Bundesliga-Spielen, um die Haupttribüne zu entlasten. Sportlich sind wir natürlich krasser Außenseiter, andererseits spielt Emanuel Aiwu bei Sturm Graz. Das könnte uns durchaus Chancen ermöglichen. Wir werden einmal nicht das Spiel gestalten müssen und können Beton anrühren. Das sollte unserem Trainer liegen. Ich bin schon gespannt, ob Silberberger auch in diesem Spiel drei Mittelstürmer aufbieten wird. Wenn er bei diesem Spiel noch Trainer ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts