Muerte Austrianer Geschrieben vor 16 Stunden Bei drei von diesen sechs war ich dabei. Bregenz war aber erst zweite Runde, unter der Woche, extra zwei Tage frei genommen dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Geld sparen, hinfahren, verlieren, und keine weiteren Fahrkosten mehr haben. Lacht mich nicht aus, das ist ernsthaft gemeint, denn zu gewinnen wird es diese Saison nichts geben, es kostet nur viel Geld durch halb Österreich zu kutschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 4 Stunden Andrew69 schrieb vor 7 Stunden: Geld sparen, hinfahren, verlieren, und keine weiteren Fahrkosten mehr haben. Lacht mich nicht aus, das ist ernsthaft gemeint, denn zu gewinnen wird es diese Saison nichts geben, es kostet nur viel Geld durch halb Österreich zu kutschieren. Sofern keine Übernachtungen anfallen, sind Reisekosten für einen Profiverein eine überschätzte Größe. Man soll es so sehen: Hinfahren gewinnen und endlich mal wieder einen großen Gegner daheim bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Simon96 schrieb vor 14 Stunden: Es wurde der SV Horn, die werden wohl auch mit einer komplett neuen Mannschaft antreten. 1998/99 war unsere Austria - nach 6 Jahren Absenz - die erste Saison wieder in der 2. Bundesliga, diesmal allerdings nicht aus der 1. BL abgestiegen, sondern aus der RLM kommend frisch aufgestiegen. Warum erwähne ich das? Weil wir laut meinem Austria-Archiv mit dem SV Horn noch eine Rechnung von damals offen haben: Mein Kurz-Kommentar von damals (hab das Spiel nicht live gesehen): Zitat 3. Runde: (12.09.98) Horn - SG Austria Klagenfurt/VSV 7:1 (1:1) Als einziger Bundesliga-Klub neben der Vienna flog die Austria in der 3. Cup-Runde raus: Bei Horn (Regionalliga-Ost) setzte es ein unvorstellbares 1:7-Debakel! Wie soll mit dieser Mannschaft der Klassenerhalt zu schaffen sein??? Spoiler: Wie die Abschlusstabelle beweist, hat die Austria damals den Klassenerhalt in der 2. BL mit einem soliden Mittelfeldplatz geschafft. Anmerkung: Die 2. Bundesliga hieß damals kurioserweise offiziell "1. Division", weil die ÖFBL nur noch die 1. BL als "Bundesliga" bezeichnet hat, obwohl die österr. Bundesliga seit ihrer Gründung durchgehend immer aus 2 Ligen (mit insgesamt min. 20 und max. 32 Klubs) bestand (und nach wie vor besteht). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts