Rapid im ÖFB Cup 2025/26

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Übrigens kann man zum Cupfinale (gegen Ried?🥹) fein mit der ÖBB anreisen. Und wir steigen in Graz dazu.  Alle Tests durch die Koralm nämlich gut gelaufen. Soviel zum Thread des Tiroler, der von der zweiten Cuprunde träumt😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden:

Man geht auch einfach nicht zu einer violetten Austria - egal wo die zuhause sind! :D

Gegen JEDE Austria 😜🤷‍♂️

Ganz im ernst, gerade in der kleinen österreichischen BL müssen wir froh über sein wenn wir „richtige Mitgliedervereine“ haben die sich eben nicht zu 100% der kommerziellen Ausschlachtung hingeben.

Und die AS wäre so wie auch Wacker IBK eine Bereicherung in der BL. Ich wünsche auch der Grünen Austria dass ihr neues Stadion ein Anschub für die Rückkehr in die 1.BL ist. Einzig um die seelenlose Austria Klagenfurt ist mir nicht schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Gegen JEDE Austria 😜🤷‍♂️

Ganz im ernst, gerade in der kleinen österreichischen BL müssen wir froh über sein wenn wir „richtige Mitgliedervereine“ haben die sich eben nicht zu 100% der kommerziellen Ausschlachtung hingeben.

Und die AS wäre so wie auch Wacker IBK eine Bereicherung in der BL. Ich wünsche auch der Grünen Austria dass ihr neues Stadion ein Anschub für die Rückkehr in die 1.BL ist. Einzig um die seelenlose Austria Klagenfurt ist mir nicht schade.

wobei klagenfurt, mit kärnten, stadion und see, schon ein cooler ort wär für einen kleinen, aber feinen bundesligisten (aber halt eben kein konstrukt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten:

wobei klagenfurt, mit kärnten, stadion und see, schon ein cooler ort wär für einen kleinen, aber feinen bundesligisten (aber halt eben kein konstrukt)

Leider haben es die Verantwortlichen nicht geschafft den Verein trotz erfolgreichen BL Startjahren in der Stadt zu etablieren.

Ich wohne nur 50 Minuten entfernt von Klagenfurt und öfters mal dort, es gibt in der Stadt keinen Hinweis auf den Klub. Man sieht Leute mit KAC Merch, in Autos KAC Wimpel und Aufkleber, Graffities für den KAC… aber Fußball Fehlanzeige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten:

Leider haben es die Verantwortlichen nicht geschafft den Verein trotz erfolgreichen BL Startjahren in der Stadt zu etablieren.

Ich wohne nur 50 Minuten entfernt von Klagenfurt und öfters mal dort, es gibt in der Stadt keinen Hinweis auf den Klub. Man sieht Leute mit KAC Merch, in Autos KAC Wimpel und Aufkleber, Graffities für den KAC… aber Fußball Fehlanzeige. 

Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Bin auch ab und an in Klagenfurt. Gerade in Waidmannsdorf hat sich schon bissi was getan. Man erkennt zumindest, welcher Klub dort zuhause ist. 

Der KAC ist halt viel tiefer verwurzelt in der Stadt. Fast jeder Klagenfurter, den ich kenn, hat irgendeinen Bezug zum KAC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Hiasl99 schrieb vor 42 Minuten:

Bin auch ab und an in Klagenfurt. Gerade in Waidmannsdorf hat sich schon bissi was getan. Man erkennt zumindest, welcher Klub dort zuhause ist. 

Der KAC ist halt viel tiefer verwurzelt in der Stadt. Fast jeder Klagenfurter, den ich kenn, hat irgendeinen Bezug zum KAC. 

die paar meistertitel im laufe der jahre haben halt eine gute basis geschaffen ;)
aber auch in der innenstadt siehst viel 

Phisch1981 schrieb vor 3 Stunden:

Warum Blödsinn? 

vllt weil ich a brille aufhab beim rumgehen, solltest auch mal probieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag