PeFe Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:07 Wieland_SCR schrieb vor 14 Minuten: Sind die Karten im euren Sektor Steh oder Sitzplätze? Ja, aber Ost und West sind auch auf der Längsseite. Die Sitzplätze neben den Rapid Sektor (also auch hinter dem Tor) kosten also genau so viel wie auf der Mittelaulage? Kein Bier vor 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:07 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden: Gästesektor vis a vis kostet 20€ für euch, die Tickets um 34€ sind neben dem Gästesektor die Sitzplätze. Diese kosten auf der Ost und West für SKN Fans auch 34€ Der Preis ist trotzdem ein Witz für so einen Platz. Was kostets in der Liga? Die Hälfte? Hatten überlegt, aber sowas wird boykottiert. Ich hoffe, dass dem SKN die Taktik nicht aufgeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 15:01 Stehplatzschwein schrieb vor 47 Minuten: Der Preis ist trotzdem ein Witz für so einen Platz. Was kostets in der Liga? Die Hälfte? Jap, Ost (Längsseite) und Nord 17€. Und gegen uns kostens 34€. Sprich es wird auch ein Teil der eigenen Fans ordentlich gemolken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:12 (bearbeitet) Na, wenn ich schon gemolken werd, hab ich wenigstens noch a Längsseitenticket ergattert. Habts ihr eigentlich a Ahnung, wie ich in der Öffiwüste noch spät in der Nacht von der NV-Arena zum Bahnhof komm? Oder muss I ma da womöglich a Radl leihen? Hab vorsorglich mein nextbike-Account wieder aktiviert, in St. Pölten hobi jedenfois scho schlechte Erfahrungen mit den Öffis gemacht... bearbeitet Donnerstag um 15:49 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:07 PeFe schrieb vor 8 Stunden: Kein Bier vor 4 Kannst du auch etwas sinnvolles zur Diskussion beisteuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:11 Wieland_SCR schrieb vor 2 Minuten: Kannst du auch etwas sinnvolles zur Diskussion beisteuern? Nur wenn Du versprichst nicht mehr unter Alkoholeinfluss zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:51 PeFe schrieb vor 38 Minuten: Nur wenn Du versprichst nicht mehr unter Alkoholeinfluss zu posten. Dann bitte klär mich auf was an meinen post so abwägig ist, oder säufst selber dasd es einfach nicht checkst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:41 Wieland_SCR schrieb vor 49 Minuten: Dann bitte klär mich auf was an meinen post so abwägig ist, oder säufst selber dasd es einfach nicht checkst? Les dir dein Ursprungspost nochmal in Ruhe durch, vielleicht kommst ja auch selber drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:01 boeckinho schrieb vor 16 Stunden: ein Teil der eigenen Fans ordentlich gemolken dieses....es ist jetzt nicht so, dass da nur Rapidler zum Handkuss kommen, die 34€ kostet es für alle, unser Verein verdient mit diesem Spiel mehr, als die ganze Zweitliga-Saison mit Heimspielen. Leider ist man in dieser Liga auf solche Zusatzeinnahmen angewiesen, wenn man Schulden abbauen muss Feanor schrieb vor 22 Stunden: 22 wie im heimsektor wird angeblich noch auf 20 herabgesetzt, laut unseres Klubs Wieland_SCR schrieb vor 22 Stunden: Sind die Karten im euren Sektor Steh oder Sitzplätze? beides, die Sitze im Mittelblock sind oben fixiert- also Stehplätze, in den Nebensektoren kann man sie aber herunterklappen (wie im Gästesektor), man kann sitzen, hat aber die Stange vorm Gesicht, das hast du auf der Nord neben dem Gästeblock nicht- dies ist ein reiner Sitzplatzsektor- also auch keine Sichteinschränkung, wenn du sitzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Freitag um 08:40 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 34 Minuten: unser Verein verdient mit diesem Spiel mehr, als die ganze Zweitliga-Saison mit Heimspielen. entsprechendes haben wir auch gelesen, wo es um Oberwart gegen Rapid gegangen ist. Was soll das für eine Rechtfertigung sein: Wir nehmen Euch das Weiße aus den Augen, weil die Gelegenheit da ist und es uns gut tut. Ihr zockts unsere Leut ab UND wollt Verständnis. Eins von beiden kannst haben, beides nicht. Statt daß man froh ist, daß viele kommen und deswegen ein Geld rein kommt, argumentiert man Gier mit der guten (??) Gelegenheit. Mich kann der SKN im eh scho wissen. PeFe schrieb vor 11 Stunden: Les dir dein Ursprungspost nochmal in Ruhe durch, vielleicht kommst ja auch selber drauf ich komm nicht drauf, bin aber auch nicht zum Rätsellösen da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 09:41 parmenides schrieb vor 59 Minuten: entsprechendes haben wir auch gelesen, wo es um Oberwart gegen Rapid gegangen ist. Was soll das für eine Rechtfertigung sein: Wir nehmen Euch das Weiße aus den Augen, weil die Gelegenheit da ist und es uns gut tut. Ihr zockts unsere Leut ab UND wollt Verständnis. Eins von beiden kannst haben, beides nicht. Statt daß man froh ist, daß viele kommen und deswegen ein Geld rein kommt, argumentiert man Gier mit der guten (??) Gelegenheit. Mich kann der SKN im eh scho wissen. Ich sehe das Genau so. parmenides schrieb vor 59 Minuten: ich komm nicht drauf, bin aber auch nicht zum Rätsellösen da. Danke, wenigstens geht es nicht nur mir so. Aber laut ihm bin ich es der aufhören soll betrunken zu posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:35 parmenides schrieb vor 9 Stunden: Wir nehmen Euch das Weiße aus den Augen Das teuerste Ticket für dieses Spiel kostet 34€, hab grad nachgesehen, bei euch kostet im offiziellen Ticketshop in der Liga ein vergleichbares 46€…geht auch rauf bis 75€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:02 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 31 Minuten: Das teuerste Ticket für dieses Spiel kostet 34€, hab grad nachgesehen, bei euch kostet im offiziellen Ticketshop in der Liga ein vergleichbares 46€…geht auch rauf bis 75€. 75 Kosten bei uns sicher keine Tickets. Auch die 46 kommen mir zu teuer vor hinter dem Tor. Kann es sein, dass du den apreis fürs Familienticket (2 Erwachsene+Kind) meinst? bearbeitet Freitag um 19:06 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:04 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 27 Minuten: Das teuerste Ticket für dieses Spiel kostet 34€, hab grad nachgesehen, bei euch kostet im offiziellen Ticketshop in der Liga ein vergleichbares 46€…geht auch rauf bis 75€. Bei uns ist es noch viel teurer möglich. Aber darum ging’s ja nicht. Ich kann für Dich nur hoffen, daß Du das eh verstanden hast und Dich nur xxxx stellst. Oder glaubst am End, ich echauffier mich über den Preis des teuersten Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben Freitag um 20:06 parmenides schrieb vor 11 Stunden: Was soll das für eine Rechtfertigung sein: Wir nehmen Euch das Weiße aus den Augen, weil die Gelegenheit da ist und es uns gut tut. Also wenn ma euch mit 34€ das weiße aus den Augen nimmt, dann ist da aber nicht viel da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts