Rapid im ÖFB Cup 2025/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Dumme Frage, aber könnte es für nicht-Allesfahrer problematisch werden, an Karten zu kommen?

Im AW haben so ca. 1200 Platz,wenn ich mich nicht täusche.

Notfalls kannst ja auf die Ost gehen. Da waren früher vs Wacker in der Bundesliga immer viele Rapidler. Ich z.B. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pleassinger schrieb Gerade eben:

Im AW haben so ca. 1200 Platz,wenn ich mich nicht täusche.

Notfalls kannst ja auf die Ost gehen. Da waren früher vs Wacker in der Bundesliga immer viele Rapidler. Ich z.B. :D

Nicht, dass die Innsbrucker mittlerweile so notgeil auf Topspiele sind, dass es außerhalb vom Auswärtssektor keine Plätze mehr gibt  :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

Dumme Frage, aber könnte es für nicht-Allesfahrer problematisch werden, an Karten zu kommen?

Also wenn wir alle Tribünen öffnen, dann wird trotz Euphorie genug Platz sein, auch für Kurzentschlossene.

Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Nicht, dass die Innsbrucker mittlerweile so notgeil auf Topspiele sind, dass es außerhalb vom Auswärtssektor keine Plätze mehr gibt  :-D

Naja, ihr seid doch nur Rapid und nicht Silz/Mötz oder der SK Ebbs. ;)

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mapok schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn wir alle Tribünen öffnen, dann wird trotz Euphorie genug Platz sein, auch für Kurzentschlossene.

Naja, ihr seid doch nur Rapid und nicht Silz/Mötz oder der SK Ebbs.

Euer größtes Highlight war letzte Saison der SV Breitenbach....die macht am Inn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mapok schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl das bestbesuchte Spiel des Jahres am Tivoli werden. Für euch ja eine spitzen Geschichte. Man bekommt wieder Bundesliga-Feeling rein und zeigt gleichzeitig, was in Innsbruck gegen Topgegner eigentlich möglich wär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Wird wohl das bestbesuchte Spiel des Jahres am Tivoli werden. Für euch ja eine spitzen Geschichte. Man bekommt wieder Bundesliga-Feeling rein und zeigt gleichzeitig, was in Innsbruck gegen Topgegner eigentlich möglich wär. 

In der 2. Runde haben wir auch noch Heimrecht wenns mich nicht täuscht. Wenn da dann der richtige Gegner kommt, kann man das Rapid Spiel dann sicher toppen  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DerOnkel schrieb Gerade eben:

Cooles Stadion, unnedige Fans. Innsbruck, Stadt der .......! 

Endlich wieder mal Bundesligaluft in diesem ehrwürdigen Stadion...herrlich! 

Das alte Tivoli war ein ehrwürdiges Stadion. Das habe ich geliebt. 

Aber das aktuelle ist natürlich auch in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten:

In der 2. Runde haben wir auch noch Heimrecht wenns mich nicht täuscht. Wenn da dann der richtige Gegner kommt, kann man das Rapid Spiel dann sicher toppen  :davinci:

Depp, bleder :D

Im Ernst: sportlich äusserst unangenehm,  das wird kein Spaziergang. 

Atmosphärisch natürlich der Traum jedes Nostalgikers. Die Bude wird voll sein von beiden Seiten. Ich freu mich drauf und zwar extrem. 

Hoffe beide Seiten schaffen es ohne die üblichen Krawalle der Vergangenheit. Lasst uns ein Fest gemeinsam auf die guten (und zukünftigen) alten Zeiten feiern. 

Aber leider, es wird da und dort krachen. Wie früher. Ist halt so. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Gegen welchen Verein wollen wir dann eigentlich nächste Saison gewinnen, wenn das schon äusserst unangenehm wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Depp, bleder :D

Atmosphärisch natürlich der Traum jedes Nostalgikers. Die Bude wird voll sein von beiden Seiten. Ich freu mich drauf und zwar extrem. 

Hoffe beide Seiten schaffen es ohne die üblichen Krawalle der Vergangenheit. Lasst uns ein Fest gemeinsam auf die guten (und zukünftigen) alten Zeiten feiern. 

Aber leider, es wird da und dort krachen. Wie früher. Ist halt so. 

Es wird keine Ausschreitungen geben. Die Fanszene von Wacker ist Rapid sehr dankbar für die letzten Jahre. Die UR haben Wacker sehr unterstützt (Spiel gegen die Zeit u.a.). Im BW Echo gab's ehrfürchtige Worte zur Auflösung von VK91.

Ich kenne 2 Personen ziemlich gut von der Wacker Szene (einer von Unterland,der andere von Inventar),  und die haben großen Respekt vor Rapid.

Die Wacker Szene möchte sowieso gerne mal den LASK wieder begrüßen. Mehr noch wie Austria Salzburg. Da gibt's noch eine offene Rechnung zu begleichen.

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Gegen welchen Verein wollen wir dann eigentlich nächste Saison gewinnen, wenn das schon äusserst unangenehm wird?

Gegen alle anderen. Von mir aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vidjaj schrieb vor einer Stunde:

Is das geil 💚🤍

Das ist für jeden Fan einfach nur ein absolut geiles Los. Wacker brachte es ja in der Landesliga schon auf 4 - 5000 Fans. Das Tivoli wird kochen. Freu mich schon darauf. Das wird richtig richtig cool.

Ein Spiel für Fußballromantiker

Das Spiel mit den meistens Fans am Tivoli war gegen die WSG Juniors mit knapp 6.000 Zuschauern. Hoffe, wir können noch 10.000 drauflegen und ein tolles Fußballfest in einem restlos ausverkauften Tivoli zelebrieren. Freue mich total auf Rapid mit seinen Fans.

bearbeitet von babachrisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag