Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 09:19 Vielleicht gleichen sie das mit billigen Bierpreisen in der Sportkantine aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 09:19 revo schrieb vor 11 Minuten: Warum kostet Altach - Rapid dann maximal 32 Euro und Rapid - Altach bis zu 46 Euro? Fast 50% mehr für das gleiche Spiel, nur weil es in Wien stattfindet, Bundesligist vs. Bundesligist in beiden Fällen. Also ja, die Kritik an Oberwart ist wirklich umsonst, solange die Tagespreise bei Rapid selbst hoch sind. und warum kostet Rapid gegen Fiorentina im 3er Abo dann auch nur 25 Euro... Also wie ist hier dann dein Gegenargument?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 09:25 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: und warum kostet Rapid gegen Fiorentina im 3er Abo dann auch nur 25 Euro... Also wie ist hier dann dein Gegenargument?? Auf der Allianz kostet das 3er 130€ da wären wir dann bei knapp 43€ pro Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 09:29 Ich gehe von einer überdachten Tribüne hinter dem Tor aus - so wie es Oberwart auch den Rapd Fans als Fansektor verkauft... also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 09:30 Also die Diskussion um eine 25 Euro Eintrittskarte nimmt jetzt schon groteske Züge an. Erstens ist es für Oberwart vermutlich das Spiel des Jahrzehnts und wenn sie 50 Euro verlangt hätten, wäre das Stadion genau so voll. Kinder kosten sowieso nur 12 Euro und das ist für ein Cup-Spiel gegen den Rekordmeister, Fanmagneten und aktuellen Bundesligatabellenführer wirklich absolut in Ordnung. Und von dem Standpunkt kann mich auch wirklich niemand abringen. Das ist voll ok der Preis. That said ... gerade Wien sollte da punkto Preisgestaltung wirklich ganz leise sein. Also was man in Wien für einen Tag mit Frau und Kind ablegt, da legst die Ohren an. Wurscht ob Prater, Schönbrunn, Haus des Meeres, Harry Potter Welten oder was weiß ich was. Es ist absolut - verzeiht mit den Ausdruck - scheiß teuer. Allein wennst zu dritt essen gehst ... ein voller Tank für meinen Ranger ist günstiger. Dann Anreise zu einem Spiel: Entweder sie nehmen dich aus wie eine Weihnachtsgans wennst wo parken willst, oder du stellst das Auto z.B. in Siebenhirten ab, brennst erst wieder und brennst gleich nochmal wennst mit den Öffentlichen hinfahren willst, weil die Eintrittskarte gilt ja nimmer als Fahrschein. Also wie man es dreht und wendet, es wird teuer. Vorschlag zur Güte, von einem der die Region wie seine Westentasche kennt: Kommts schon um die Mittagszeit nach Oberwart, schmeißts euch in einen von den unzähligen Buschenschanken. Fressts und saufts bis speibts, dann werdets alle unglaublich positiv überrascht sein wie günstig das jetzt war ... ja tatsächlich, bei uns ist Nahrungsaufnahme noch leistbar. Und plötzlich sind die 25 Euro für die Karte gleich gar nimmer so viel. Im Übrigen ist rund ums Stadion Parkscheinpflicht, aber nur bis 18:00 Uhr. Also jeder der ab 18:00 Uhr in der Umgebung parkt, braucht nix zahlen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 09:35 Was hat bitte Rapid mit dem Prater oder Schönbrunn zu tun - bitte schon beim Thema bleiben..., das wars jetzt auch schon ich klinge mich jetzt von diesem Thema aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 09:43 SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: Was hat bitte Rapid mit dem Prater oder Schönbrunn zu tun - bitte schon beim Thema bleiben..., das wars jetzt auch schon ich klinge mich jetzt von diesem Thema aus Hat damit zu tun, dass beides Freizeit ist und man sich es aussuchen kann ob man hingeht oder nicht. Oder wie oft bist schon gezwungen worden, dass du zu einem Rapid Spiel gehst. Vermutlich genauso oft wie ich gezwungen worden bin nach Schönbrunn oder in Prater zu fahren. Noch nie. Ist mein Spaß wenn ichs mir leisten will, dann tu ich es, wenn nicht, dann bleib ich daheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:43 TX-4-21 schrieb vor 12 Minuten: Im Übrigen ist rund ums Stadion Parkscheinpflicht, aber nur bis 18:00 Uhr. Also jeder der ab 18:00 Uhr in der Umgebung parkt, braucht nix zahlen. Wie zahlt man da? Bin nur das Handyparken in Wien gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 09:44 TX-4-21 schrieb vor 13 Minuten: Also die Diskussion um eine 25 Euro Eintrittskarte nimmt jetzt schon groteske Züge an. Erstens ist es für Oberwart vermutlich das Spiel des Jahrzehnts und wenn sie 50 Euro verlangt hätten, wäre das Stadion genau so voll. Kinder kosten sowieso nur 12 Euro und das ist für ein Cup-Spiel gegen den Rekordmeister, Fanmagneten und aktuellen Bundesligatabellenführer wirklich absolut in Ordnung. Und von dem Standpunkt kann mich auch wirklich niemand abringen. Das ist voll ok der Preis. That said ... gerade Wien sollte da punkto Preisgestaltung wirklich ganz leise sein. Also was man in Wien für einen Tag mit Frau und Kind ablegt, da legst die Ohren an. Wurscht ob Prater, Schönbrunn, Haus des Meeres, Harry Potter Welten oder was weiß ich was. Es ist absolut - verzeiht mit den Ausdruck - scheiß teuer. Allein wennst zu dritt essen gehst ... ein voller Tank für meinen Ranger ist günstiger. Dann Anreise zu einem Spiel: Entweder sie nehmen dich aus wie eine Weihnachtsgans wennst wo parken willst, oder du stellst das Auto z.B. in Siebenhirten ab, brennst erst wieder und brennst gleich nochmal wennst mit den Öffentlichen hinfahren willst, weil die Eintrittskarte gilt ja nimmer als Fahrschein. Also wie man es dreht und wendet, es wird teuer. Vorschlag zur Güte, von einem der die Region wie seine Westentasche kennt: Kommts schon um die Mittagszeit nach Oberwart, schmeißts euch in einen von den unzähligen Buschenschanken. Fressts und saufts bis speibts, dann werdets alle unglaublich positiv überrascht sein wie günstig das jetzt war ... ja tatsächlich, bei uns ist Nahrungsaufnahme noch leistbar. Und plötzlich sind die 25 Euro für die Karte gleich gar nimmer so viel. Im Übrigen ist rund ums Stadion Parkscheinpflicht, aber nur bis 18:00 Uhr. Also jeder der ab 18:00 Uhr in der Umgebung parkt, braucht nix zahlen. Nur wer sauft bis zum Speiben sollte dann nicht mehr mit dem Auto zum Stadion fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 09:45 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 2 Minuten: Wie zahlt man da? Bin nur das Handyparken in Wien gewohnt. Sind Parkscheinautomaten. Glaub minimum ist eine halbe Stunde mit 60 Cent. Also arm wirst nicht, aber sie gehen schon teilweise durch und ein Strafzettel ist definitiv teurer. Am besten wenn man dort ist beim Automaten ausrechnen wie langs bis 18 Uhr ist und dann den Parkschein ausdrucken. Nehmen eh alles von Bargeld bis glaub sogar Apple Pay. bearbeitet Mittwoch um 09:47 von TX-4-21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:49 TX-4-21 schrieb vor 3 Minuten: Sind Parkscheinautomaten. Glaub minimum ist eine halbe Stunde mit 60 Cent. Also arm wirst nicht, aber sie gehen schon teilweise durch und ein Strafzettel ist definitiv teurer. Am besten wenn man dort ist beim Automaten ausrechnen wie langs bis 18 Uhr ist und dann den Parkschein ausdrucken. Nehmen eh alles von Bargeld bis glaub sogar Apple Pay. Dann bitte ich nur noch um einen Tipp, welcher Buschenschank zu der Zeit ab 15h geöffnet hat und empfehlenswert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 09:56 szm11 schrieb vor 3 Minuten: Dann bitte ich nur noch um einen Tipp, welcher Buschenschank zu der Zeit ab 15h geöffnet hat und empfehlenswert ist Kommt echt drauf an wo du hinwillst. Es ist unterschiedlich wer ausgesteckt hat und wer grad zu hat. Aber rundum Oberwart gibts einige gute. Arkadenheuriger in Tatzmannsdorf ist gut und sollte normal offen haben. Ist zwar ein bissel teurer wie ein Familienbetrieb, aber Essen ist wirklich gut. Der Graf in Kohfidisch müsste augsteckt haben, der ist auch ned wirklich weit weg und sehr gut. Es gibt sicher noch einige gute rundherum. Musst googeln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:56 revo schrieb vor 43 Minuten: Warum kostet Altach - Rapid dann maximal 32 Euro und Rapid - Altach bis zu 46 Euro? Fast 50% mehr für das gleiche Spiel, nur weil es in Wien stattfindet, Bundesligist vs. Bundesligist in beiden Fällen. Also ja, die Kritik an Oberwart ist wirklich umsonst, solange die Tagespreise bei Rapid selbst hoch sind. vielleicht willst Du zum Zeichen, daß Du ähnliches vergleichen willst, folgendem Gedanken folgen: es geht um Mindestpreis, in der BILLIGSTEN Kategorie UND was man dafür bekommt. In Oberwart 25€ ohne gute Sicht oder sonst extra zu lobende Sonderleistung. ich krieg in Oberwart NIX unter 25. Kannst Du das in Deine Bewertung einfließen lassen. Niemand beklagt, daß es irgendwo auf der Welt auch teurere Kategorien gibt, oder? Andernfalls les ich bei Dir nur folgendes: Ich find 25 eh nicht arg. Wie gesagt, wenn Du 25 akzeptabel findest, sagt keiner was. Warum man allerdings es auch so sehen soll, bleibt unklar weil unbegründet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:16 Es ist schön, wenn 25€-Tickets in Oberwart aktuell unsere größten Sorgen sind. Ohne Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben Mittwoch um 10:17 TX-4-21 schrieb vor 44 Minuten: Also die Diskussion um eine 25 Euro Eintrittskarte nimmt jetzt schon groteske Züge an. Erstens ist es für Oberwart vermutlich das Spiel des Jahrzehnts und wenn sie 50 Euro verlangt hätten, wäre das Stadion genau so voll. Kinder kosten sowieso nur 12 Euro und das ist für ein Cup-Spiel gegen den Rekordmeister, Fanmagneten und aktuellen Bundesligatabellenführer wirklich absolut in Ordnung. Und von dem Standpunkt kann mich auch wirklich niemand abringen. Das ist voll ok der Preis. That said ... gerade Wien sollte da punkto Preisgestaltung wirklich ganz leise sein. Also was man in Wien für einen Tag mit Frau und Kind ablegt, da legst die Ohren an. Wurscht ob Prater, Schönbrunn, Haus des Meeres, Harry Potter Welten oder was weiß ich was. Es ist absolut - verzeiht mit den Ausdruck - scheiß teuer. Allein wennst zu dritt essen gehst ... ein voller Tank für meinen Ranger ist günstiger. Dann Anreise zu einem Spiel: Entweder sie nehmen dich aus wie eine Weihnachtsgans wennst wo parken willst, oder du stellst das Auto z.B. in Siebenhirten ab, brennst erst wieder und brennst gleich nochmal wennst mit den Öffentlichen hinfahren willst, weil die Eintrittskarte gilt ja nimmer als Fahrschein. Also wie man es dreht und wendet, es wird teuer. Vorschlag zur Güte, von einem der die Region wie seine Westentasche kennt: Kommts schon um die Mittagszeit nach Oberwart, schmeißts euch in einen von den unzähligen Buschenschanken. Fressts und saufts bis speibts, dann werdets alle unglaublich positiv überrascht sein wie günstig das jetzt war ... ja tatsächlich, bei uns ist Nahrungsaufnahme noch leistbar. Und plötzlich sind die 25 Euro für die Karte gleich gar nimmer so viel. Im Übrigen ist rund ums Stadion Parkscheinpflicht, aber nur bis 18:00 Uhr. Also jeder der ab 18:00 Uhr in der Umgebung parkt, braucht nix zahlen. du musst uns schon verstehen: 25€ sind eine Palette dosenbier, jetzt muss jeder von uns AMSler einen tag durstig bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts